Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Robin
Nachname: Hack
Position: Sturm
Rückennummer: 37
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2012
Geboren am: 27.08.1998
Größe: 176
Gewicht (kg): 69
Spiele/Tore Bundesliga3/1
Nation:
 Deutschland
Länderspiele:
Vereinslaufbahn
 
1. FC Calmbach
bis 30.06.2012
Karlsruher SC
01.07.2012 - 30.06.2019
TSG Hoffenheim
Ligaspiele: 3
Tore: 1

Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga; seit 2004 zudem in den ersten Ligen Englands, Italiens, Spaniens
Saison:

Spieler-Statistik 2011/12

News und Hintergründe

Mehrere Interessenten für Hoffenheims Hack
Offensiv-Allrounder Robin Hack spielt bei der TSG 1899 Hoffenheim aktuell kaum eine Rolle - dafür stehen Interessenten in der 2. Liga Schlange: Nach kicker-Informationen haben Holstein Kiel, Arminia Bielefeld und die SpVgg Greuther Fürth ihre Fühler nach dem 20-jährigen Talent ausgestreckt. Hack kann in der Offensive alle Positionen bekleiden und könnte mit einer Leihe ins Unterhaus wichtige Spielpraxis sammeln. In Hoffenheim steht der Rechtsfuß noch bis 2020 unter Vertrag. In der laufenden Saison 2018/19 wurde er einmal in der Champions League und achtmal für die TSG II in der Regionalliga Südwest eingesetzt - in der Bundesliga kam der U-Nationalspieler noch nicht zum Zug. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Nagelsmann:
"Ich will Unzufriedenheit nicht sehen": Julian Nagelsmann stellt seine Mannschaft auf die Rückrunde ein. Weitere Abgänge sind nicht völlig ausgeschlossen. ... [weiter]
 
Holstein Kiel hat seine Fühler nach Robin Hack von 1899 Hoffenheim ausgestreckt. Der 20-Jährige sei ein "interessanter Spieler", sagte Sportdirektor Florian Wohlgemuth. Offensiv kann der Angreifer jede Position bekleiden, kam bei der TSG bisher aber nur zu einem Kurzeinsatz in der Champions League. Ansonsten musste er im Regionalligateam ran. Allerdings soll Hack auch bei Kiels Ligakonkurrenten Arminia Bielefeld und Greuther Fürth auf dem Zettel stehen. ... [Alle Transfermeldungen]
 

kicker

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
18:25 SDTV Eredivisie im großen Interview
 
18:30 ARD Sportschau
 
18:30 SKYBU Fußball: Bundesliga, Alle Spiele, alle Tore
 
18:45 EURO Skilanglauf
 
19:00 EURO Motorsport
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine