Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Christopher
Nachname: Buchtmann
Position: Mittelfeld
Rückennummer: 10
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2012
Geboren am: 25.04.1992
Größe: 175
Gewicht (kg): 72
Spiele/Tore Bundesliga2/0
Spiele/Tore 2. Bundesliga85/2
Nation:
 Deutschland
Länderspiele:
Vereinslaufbahn
 
TSV Groß Berkel
bis 30.06.2005
Hannover 96
01.07.2005 - 31.12.2007
Borussia Dortmund
01.01.2008 - 30.06.2008
Blau-Weiß Schwalbe Tündern
01.07.2008 - 01.02.2010
FC Liverpool
01.02.2010 - 30.06.2010
FC Fulham
01.07.2010 - 29.08.2012
1. FC Köln
Ligaspiele: 2
30.08.2012 - 30.06.2017
FC St. Pauli
Ligaspiele: 85
Tore: 2
Assists: 13

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga

Spieler-Statistik 2011/12

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
1. Bundesliga 2/0 0 0/0 0 0 2 0 0 0 0
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
33 A 1:4 (0:1) - - - - 68. - - - -
 
34 H 1:4 (0:1) - - - - 69. - - - -
 
Regionalliga West (2008-2012) 11/0 1 0/0 0 1 0 4 0 0 3
 
DFB-Pokal 0/0 0 0/0 0 0 0 0 0 0 0

News und Hintergründe

Buchtmann:
Die Vorbereitung ist zu Ende, am Freitag startet die 2. Bundesliga in die neue Spielzeit. Etwas warten muss allerdings noch der FC St. Pauli, denn erst am Montagabend gastieren die Kiez-Kicker beim VfB Stuttgart - einem der Favoriten für den Aufstieg. Ein wichtiger Mann bei den Hamburgern ist Mittelfeldmann Christopher Buchtmann, der auf seiner neuen Position blendend zurecht kommt. Der 24-Jährige sieht am Montag die Favoritenrolle zwar beim Bundesliga-Absteiger, hat aber eine Schwachstelle entdeckt. ... [weiter]
 
Buchtmann will auf der Acht glänzen
Egal ob 4-2-3-1- oder 4-4-2-System - St. Paulis Trainer Ewald Lienen vertraut auf zwei Spieler im defensiven Mittelfeld. Hier soll ein Spieler vor allem defensive Aufgaben übernehmen, sein Nebenmann hingegen auch offensive Akzente setzten. Auf letzterer Position wusste vergangene Saison der zu RB Salzburg gewechselte Marc Rzatkowski zu glänzen. Nun soll ein anderer in diese Rolle schlüpfen. Christopher Buchtmann sieht seine Zeit gekommen. ... [weiter]
 
Buchtmann soll die Rzatkowski-Lücke schließen
Marc Rzatkowski reißt eine Lücke in die Aufstellung des FC St. Pauli. Im zentralen Mittelfeld war der 26-Jährige eine Bank, wechselte nun aber zu RB Salzburg nach Österreich. In Panik verfallen die Verantwortlichen am Millerntor aber nicht, vielmehr wird sogar nach einer internen Lösung gesucht. Diese könnte Christopher Buchtmann heißen. ... [weiter]
 
 

Social Media

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
16:00 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
16:25 SDTV scooore!
 
16:30 SKYS2 Fußball: DFB-Pokal
 
17:00 SDTV FC Pacos de Ferreira - Sporting Lissabon
 
17:45 EURO Radsport