Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Dennis
Nachname: Daube
Position: Mittelfeld
Rückennummer: 10
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2015
Geboren am: 11.07.1989
Größe: 185
Gewicht (kg): 83
Spiele/Tore Bundesliga13/0
Spiele/Tore 2. Bundesliga128/6
Nation:
 Deutschland
Länderspiele:
Vereinslaufbahn
bis 30.06.2004
SV Nettelnburg/Allermöhe
01.07.2004 - 30.06.2015
FC St. Pauli
Ligaspiele: 110
Tore: 4
Assists: 18
01.07.2015 - 30.06.2017
1. FC Union Berlin
Ligaspiele: 31
Tore: 2
Assists: 5

Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga; seit 2004 zudem in den ersten Ligen Englands, Italiens, Spaniens

Spieler-Statistik 2010/11

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
1. Bundesliga 13/9 4,33 0 0/0 1 1 6 4 0 0 2
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
11 A 0:3 (0:1) 4,5 - - - - 42. - - - -
 
12 H 0:1 (0:0) 4,0 - - - - - 83. - - -
 
22 H 3:1 (1:1) - - - - 67. - - - -
 
21 A 1:0 (0:0) - - - - 71. - - - 1
 
25 A 0:5 (0:3) 5,0 - - - - - - - - -
 
26 H 1:2 (1:1) 3,5 - - - - - - - - -
 
27 A 1:2 (1:1) 5,0 - - - - - 78. - - 1
 
29 A 1:2 (0:0) - - - - 72. - - - -
 
30 A 2:2 (0:1) - - 1 1 65. - - - -
 
31 H 1:3 (1:0) 4,5 - - - - 18. - - - -
 
32 A 0:2 (0:1) 3,5 - - - - - 72. - - -
 
33 H 1:8 (0:2) 5,0 - - - - - - - - -
 
34 A 1:2 (1:0) 4,0 - - - - - 84. - - -
 
DFB-Pokal 0/0 0 0/0 0 0 0 0 0 0 0

News und Hintergründe

Skrzybski:
Die Enttäuschung war groß im Lager von Union Berlin. Nach dem Sturz des Tabellenführers Eintracht Braunschweig, den man am vergangenen Montag mit 2:0 nach Hause geschickt hatte, folgte am Freitagabend beim 0:3 in Heidenheim die große Ernüchterung bei den Eisernen. Nun ist am Freitag zu Hause gegen die SpVgg Greuther Fürth Wiedergutmachung angesagt. Allerdings ohne Dennis Daube und Philipp Hosiner. ... [weiter]
 
Keller lobt Mentalität - und schaut nach oben
Mit einem Sieg gegen Tabellenführer Braunschweig hat sich Union Berlin auf den vierten Tabellenplatz geschoben und sich in eine gute Position im Aufstiegsrennen gebracht. Natürlich waren die Verantwortlichen nach der Partie vollauf zufrieden. Doch bereits am kommenden Freitag steht das nächste Spitzenspiel auf dem Programm. ... [weiter]
 
Wenn der 1. FC Union Berlin auflief, war bislang Spektakel garantiert - 15 Tore fielen in den ersten drei Saisonspielen. Die Balance zwischen Offensive (sieben Tore) und Defensive (acht Gegentreffer) haben die Eisernen noch nicht gefunden. Gegen den ebenfalls sehr durchwachsen gestarteten Karlsruher SC soll am Samstag (13 Uhr, LIVE! bei kicker.de) vieles besser werden. Die Geduld von Coach Jens Keller ist ohnehin aufgebraucht. ... [weiter]
 

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
03:15 WDR Sportschau Bundesliga am Sonntag
 
03:25 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
03:30 SKYS2 Fußball: UEFA Champions League
 
03:45 WDR Mr. Sportschau wird 90 - Eine Hommage an Ernst Huberty
 
04:00 SDTV Sporting Braga - Benfica Lissabon
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun