Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Sebastian
Nachname: Rode
Position: Mittelfeld
Rückennummer: 20
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2014
Geboren am: 11.10.1990
Größe: 179
Gewicht (kg): 67
Spiele/Tore Bundesliga82/4
Spiele/Tore 2. Bundesliga33/2
Spiele/Tore 3. Liga15/1
Nation:
 Deutschland
Länderspiele:
Vereinslaufbahn
01.07.1994 - 30.06.1998
SKV Hähnlein
01.07.1998 - 30.06.2002
FC Alsbach
01.07.2002 - 30.06.2004
Viktoria Griesheim
01.07.2004 - 30.06.2005
SV Darmstadt 98
01.07.2005 - 30.06.2010
Kickers Offenbach
Ligaspiele: 15
Tore: 1
Assists: 2
01.07.2010 - 30.06.2014
Eintracht Frankfurt
Ligaspiele: 94
Tore: 4
Assists: 11
01.07.2014 - 30.06.2015
Bayern München
Ligaspiele: 21
Tore: 2
Assists: 5

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga
- Anzeige -

Spieler-Statistik 2010/11

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
1. Bundesliga 11/11 3,64 2 0/0 0 2 0 7 1 0 4
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
19 A 0:1 (0:0) 2,5 - - - - - - - - -
 
23 A 0:3 (0:0) 3,0 - - - - - - - - -
 
24 H 0:2 (0:0) 4,0 - - - - - 73. - - 1
 
25 H 0:0 (0:0) 4,5 - - - - - 72. - - 1
 
26 A 1:2 (0:1) 4,0 - - - - - 86. - - -
 
28 A 1:1 (0:0) 4,0 - - - - - 77. - - 1
 
29 H 1:1 (0:0) 3,5 - - - - - 75. - - 1
 
30 A 0:1 (0:0) 4,0 - - - - - 81. - - -
 
31 H 1:1 (0:0) 2,0 1 - - 1 - - - - -
 
32 A 0:3 (0:3) 6,0 - - - - - - 1 - -
 
34 A 1:3 (0:0) 2,5 1 - - 1 - 79. - - -

News und Hintergründe

Guardiola:
Am Tag vor dem wichtigen Rückspiel gegen den FC Porto in der Champions League am Dienstag (20.45 Uhr, LIVE! auf kicker.de) gab sich Pep Guardiola gelassen. Was auf ihn im Falle eines frühen Ausscheidens hereinbrechen könnte, weiß der Bayern-Coach aber genau. Liegt er diesmal mit seiner Aufstellung - anders als beim Halbfinal-Aus gegen Real Madrid im vergangenen Jahr - richtig? ... [weiter]
 
Müller reist mit Optimismus im Gepäck
Am Mittwoch erwartet den verletzungsgeplagten FC Bayern das Viertelfinal-Hinspiel beim FC Porto. Die Münchner reisten bereits am Montagabend ab, um sich auf das Duell vorbereiten zu können. Die angespannte Personalsituation überspielten die Münchner. "Wir sind alles gute Fußballer, egal wer fit ist und wer nicht", betonte Sebastian Rode, während Thomas Müller ergänzte: "Ich habe immer einen Schuss Optimismus mit dabei." ... [zum Video]
 
FC Bayern im April 2015: Mit Teamwork und Solidarität
Die beiden sportlichen Verantwortungsträger sprachen schon in der ersten Stunde nach dem prickelnden und packenden, erst im Elfmeter-Showdown entschiedenen Pokal-Fight von den nächsten Aufgaben. Zunächst aber verneigte sich Matthias Sammer, der Sportvorstand, "vor dieser Mannschaft", die die prominenten Ausfälle mit aufopferungsvollem Teamwork, mit physischer Wucht und Widerstandskraft ausgeglichen hatte, um sogleich auf die anstehende Pflicht in der Bundesliga gegen Eintracht Frankfurt an diesem Samstag sowie das folgende erste Champions-League-Viertelfinale in Porto zu verweisen. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
27.04.15
 

Sebastian Rode

@Sebastianrode20


Die letzten Tweets von @Sebastianrode20
Sebastian Rode @Sebastianrode20
25. Apr.

Es geht natürlich nicht immer Gala ;) Trotzdem der nächste Sieg für uns! \ud83d\udcaa Nun mal schauen, was Wolfsburg morgen macht ... [#FCBBSC] @FCBayern

Sebastian Rode @Sebastianrode20
24. Apr.

Im Halbfinale gibt es keine leichten Gegner mehr! \ud83d\ude09\ud83d\ude01 [#5EuroInsPhrasenschwein] [#MiaSanMia] [#PackMas] [#FCBarcelona] [#UCL] [#RoadToBerlin]

Sebastian Rode @Sebastianrode20
23. Apr.

Gute Besserung und bleibe stark, @Badstuber! Du hast es schon so oft geschafft und wirst es auch diesmal schaffen! [#GetWellSoon] [#FCBayern]

- Anzeige -
- Anzeige -

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   
- Anzeige -

Livescores Live

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
18:00 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
18:00 SDTV Sao Paulo (BRA) - Corinthians (BRA)
 
18:30 EURO Snooker
 
18:30 SKYS2 Fußball: UEFA Champions League
 
18:30 SP1 Bundesliga Aktuell
 
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -