Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Anderson
Nachname: Soares de Oliveira
Position: Abwehr
Rückennummer: 23
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2011
Geboren am: 10.01.1988
Größe: 189
Gewicht (kg): 86
Spiele/Tore Bundesliga78/1
Spiele/Tore 2. Bundesliga74/3
Nation:
 Brasilien
Länderspiele:
Vereinslaufbahn
bis 30.06.2008
Flamengo Rio de Janeiro
01.07.2008 - 30.06.2009
VfL Osnabrück
Ligaspiele: 12
17.07.2009 - 30.06.2010
Fortuna Düsseldorf
Ligaspiele: 32
Tore: 3
01.07.2010 - 30.06.2011
Bor. Mönchengladbach
Ligaspiele: 13
27.07.2011 - 30.06.2017
Eintracht Frankfurt
Ligaspiele: 95
Tore: 1
Assists: 4

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga

Spieler-Statistik 2010/11

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
1. Bundesliga 13/12 4,42 0 0/0 0 0 2 0 0 0 0
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
4 A 0:7 (0:2) 6,0 - - - - 46. - - - -
 
5 H 1:2 (1:0) 4,0 - - - - - - - - -
 
6 A 2:2 (2:0) 3,5 - - - - - - - - -
 
7 H 1:1 (0:1) 3,0 - - - - - - - - -
 
8 A 2:3 (1:0) 3,5 - - - - - - - - -
 
9 H 1:4 (0:2) 5,5 - - - - - - - - -
 
10 A 0:3 (0:0) 5,5 - - - - - - - - -
 
11 H 3:3 (1:2) 5,0 - - - - - - - - -
 
12 A 4:0 (0:0) 3,0 - - - - - - - - -
 
13 H 2:3 (0:0) 4,0 - - - - - - - - -
 
14 A 1:4 (1:1) 5,0 - - - - - - - - -
 
15 H 1:2 (1:0) 5,0 - - - - - - - - -
 
18 A 1:0 (1:0) - - - - 90. - - - -
 
DFB-Pokal 1/1 3,50 0 0/0 0 0 0 0 0 0 0

News und Hintergründe

Anderson droht das Karriereende
Auch beim Eintracht-Training am Mittwoch war von einem neuen Innenverteidiger weit und breit nichts zu sehen. Coach Niko Kovac hatte am Dienstag Optimismus verbreitet, dass der neue Mann in ein bis zwei Tagen da sei. So schnell geht es nun aber wohl doch nicht. Sportvorstand Fredi Bobic äußerte sich am Mittwoch reservierter. Derweil ist es laut Sportdirektor Bruno Hübner ungewiss, ob Bamba Anderson seine Profi-Karriere fortsetzen kann. ... [weiter]
 
Kovac:
Das Testspiel bei Wehen Wiesbaden (2:2) am Samstag offenbarte einmal mehr die Nöte, die Trainer Niko Kovac im Abwehrzentrum plagen. In David Abraham steht ihm zurzeit nur ein gesunder Innenverteidiger zur Verfügung. Deshalb mussten in Wiesbaden Johannes Flum (Mittelfeld), Makoto Hasebe (Mittelfeld) und Timothy Chandler (Rechtsverteidiger) im Abwehrzentrum aushelfen. ... [weiter]
 
Bobic über Anderson:
Bei Eintracht Frankfurt ist ein großer Umbruch auf allen Ebenen in vollem Gange. Und auch in Sachen Profikader nehmen die Transferaktivitäten Fahrt auf. Danny Blum (Nürnberg) ist der zweite Zugang nach Branimir Hrogota (Gladbach), Ante Rebic (Florenz) befindet sich im Anflug. Dass Sportvorstand Fredi Bobic beim Trainingsauftakt am Dienstag (17 Uhr) allerdings nur mit etwa 17 Spielern rechnet, liegt auch an einer unerfreulich langen Ausfallliste. ... [weiter]
 

Social Media

 Video

 
Video abspielen
vor 3 Std.
 
 
Video abspielen
Video abspielen
Video abspielen
 

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
04:15 WDR Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs
 
04:15 SKYS2 Motorsport: GP2 Series
 
05:00 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
05:05 SDTV Sporting Lissabon - FC Porto
 
05:15 SKYS2 Motorsport: Porsche-Mobil1-Supercup