Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Danny
Nachname: da Costa
Position: Abwehr
Rückennummer: 21
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2012
Geboren am: 13.07.1993
Größe: 186
Gewicht (kg): 84
Spiele/Tore Bundesliga6/0
Spiele/Tore 2. Bundesliga66/0
Nation:
 Deutschland
Länderspiele:
Vereinslaufbahn
bis 30.06.2001
Winfriedia Mülheim
01.07.2001 - 03.07.2012
Bayer 04 Leverkusen
Ligaspiele: 6
Assists: 1
03.07.2012 - 30.06.2016
FC Ingolstadt 04
Ligaspiele: 66
Assists: 3

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga
- Anzeige -

Spieler-Statistik 2010/11

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
1. Bundesliga 0/0 0 0/0 0 0 0 0 0 0 0
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
keine Daten vorhanden
 
Europa League 2/1 2,50 0 0/0 1 1 2 0 0 0 0

News und Hintergründe

Da Costa:
Es war sein erstes Pflichtspiel seit über neun Monaten: Danny da Costa gab beim 1:2 im Pokal gegen Unterhaching sein Comeback nach einem offenen Schien- und Wadenbeinbruch. Die Vorfreude auf die Partie war riesig, die Niederlage dafür ziemlich bitter - und am Ende machten auch noch die Beine schlapp. ... [weiter]
 
Groß trumpft groß auf - Da Costas Schreck
Der FC Ingolstadt zeigt sich für den Bundesliga-Start mehr und mehr gewappnet. Nach Testspielsiegen gegen Regionalligist Wacker Burghausen (3:1), gegen Zweitligist VfR Aalen (3:1) und gegen den tschechischen Klub Brno (2:0) stand am Samstag der bislang härteste Brocken auf der anderen Feldseite: Udinese Calcio. Der italienische Erstligist konnte mit 1:0 geschlagen werden. Den Treffer des Tages markierte der schon letzte Saison überragende Akteur der Schanzer: Pascal Groß. ... [weiter]
 
Da Costa:
Diesen Tag wird Danny da Costa wohl nie mehr vergessen. Am 31. Oktober 2014 zog er sich in der Partie des FC Ingolstadt bei Fortuna Düsseldorf (0:0) einen offenen Schien- und Wadenbeinbruch zu, sogar seine Karriere hing am seidenen Faden. Nun ist der Rechtsverteidiger, der an diesem Montag seinen 22. Geburtstag feiert, zurück. Mit Optimismus geht da Costa nicht nur sein neues Lebensjahr, sondern auch das Abenteuer Bundesliga an. ... [weiter]
30.08.15
 
- Anzeige -
- Anzeige -

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

- Anzeige -

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
21:00 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
21:30 SKYS2 Fußball: Bundesliga
 
21:30 EURO Radsport
 
21:45 BR3 Sportschau Bundesliga am Sonntag
 
21:45 SW3 Sportschau Bundesliga am Sonntag
 
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -