Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Trainer-Info

Trainerdaten
Vorname: Andries
Nachname: Jonker
Geboren am: 22.09.1962
Nation:
 Niederlande
Verein:
Cheftrainer: seit 27.02.2017
Laufbahn
10.04.2011 - 30.06.2011
Bayern München
Ligaspiele: 5
Siege: 4
Unentschieden: 1
Niederlagen: 0
01.07.2011 - 30.06.2012
Bayern München II
Seit 27.02.2017
VfL Wolfsburg

Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga

VfL Wolfsburg - Vereinsnews

Schmidt lobt Malli:
Er hat dem 1. FSV Mainz 05 einen großen Dienst erwiesen. Fünfeinhalb Jahre spielte Yunus Malli für die Rheinhessen, ehe im Winter mit dem Wechsel zum VfL Wolfsburg der nächste Karriereschritt für den 25-Jährigen folgte. Am Samstag (15.30 Uhr, LIVE" bei kicker.de) kehrt er erstmals zurück an seine alte Wirkungsstätte. Eine Rückkehr, die emotional ausfallen wird. ... [weiter]
 
Diese Verträge laufen 2017 oder 2018 aus
Diese Verträge laufen 2017 oder 2018 aus
Diese Verträge laufen 2017 oder 2018 aus
Diese Verträge laufen 2017 oder 2018 aus

 
Schäfer:
Marcel Schäfer verlässt den VfL Wolfsburg. Der Linksverteidiger, der fast zehn Jahre lang das grün-weiße Trikot trug, wechselt zu den Tampa Bay Rowdies in die USA. Dort setzt der 32-Jährige seine aktive Karriere fort und bereitet sich gleichzeitig auf seine zweite Karriere beim VfL vor. Am Dienstag informierte er seine Teamkollegen. "Mir sind die Tränen gelaufen", verriet Schäfer. Mit dem kicker sprach er über... ... [weiter]
 
Mit sofortiger Wirkung: Schäfer verlässt den VfL
Für die Anhänger des VfL Wolfsburg ist es sicher ein Schock, für Marcel Schäfer die Erfüllung eines Lebenstraumes: Der 32-Jährige verlässt die Niedersachsen nach fast zehn Jahren mit sofortiger Wirkung und wechselt zu den Tampa Bay Rowdies in die USA. Klar ist aber bereits jetzt: Spätestens 2019 kehrt Schäfer in das Management des VfL zurück. ... [weiter]
 
Luiz Gustavo:
Tag zwei unter dem neuen Trainer Andries Jonker. Der VfL Wolfsburg bereitet sich auf das Auswärtsspiel am Samstag in Mainz vor. Alle neu - doch auch alles besser? Luiz Gustavo kennt den neuen Coach bereits aus früheren Zeiten in München. Er sagt: "Er ist kein komplizierter Typ." ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
19:30 EURO Ski nordisch
 
19:30 SDTV Greatest Players
 
19:30 SP1 Bundesliga Aktuell
 
19:55 EURO Eurosport News
 
20:00 SKYS2 Tennis: ATP World Tour
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun