Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -
Seite versenden

Trainer-Info

Trainerdaten
Vorname: Marco
Nachname: Pezzaiuoli
Geboren am: 16.11.1968
Nation:
 Deutschland
Verein:
Im Verein: seit 16.06.2014
Cheftrainer: seit 16.06.2014
Laufbahn
01.07.1991 - 30.06.1999
Karlsruher SC
18.04.2000 - 30.06.2000
Karlsruher SC
Ligaspiele: 7
Siege: 2
Unentschieden: 2
Niederlagen: 3
25.09.2002 - 30.09.2002
Karlsruher SC
Ligaspiele: 1
Siege: 0
Unentschieden: 1
Niederlagen: 0
19.09.2006 - 29.10.2006
Eintracht Trier
01.07.2007 - 30.06.2008
Deutschland
01.07.2008 - 30.06.2009
Deutschland
01.07.2008 - 30.06.2009
Deutschland
01.07.2009 - 30.06.2010
Deutschland
02.01.2011 - 30.06.2011
TSG Hoffenheim
Ligaspiele: 17
Siege: 5
Unentschieden: 3
Niederlagen: 9
Seit 16.06.2014
Cerezo Osaka

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga
- Anzeige -

Cerezo OsakaCerezo Osaka - Vereinsnews

Maruoka-Ausleihe vor Verlängerung
Der Japaner Mitsuru Maruoka, dessen Ausleihe von Cerezo Osaka nach Dortmund am Monatsende ausläuft, soll ein weiteres Jahr bei der Borussia bleiben. Wie das japanische Online-Medium "Daily Sports Online" berichtet, sollen sich - unter Berufung auf interne Quellen - beide Seiten weitestgehend über eine erneute Ausleihe einig sein. Maruoka stand in der vergangenen Saison 18-mal für die Drittligamannschaft des BVB auf dem Platz und schnupperte zehn Minuten Bundesligaluft. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Forlan verlässt Osaka - Wechsel zu Penarol?
Diego Forlan lässt die Zeit in Japan hinter sich und kehrt wohl in seine Heimat Uruguay zurück. Nach eineinhalb eher erfolglosen Jahren in Asien teilte der zweimalige Gewinner des Goldenen Schuhs mit, dass er den Zweitligisten Cerezo Osaka verlassen werde. "Gemeinsam mit dem Klub habe ich entschieden, die Zusammenarbeit nicht fortzusetzen", schrieb der 36-Jährige via Twitter: "Ich danke dem Verein für das Vertrauen und Japan für all die Liebe, die mir entgegengebracht wurde." Forlan liebäugelt mit einem Wechsel zum uruguayischen Top-Klub Atletico Penarol aus Montevideo. "Penarol hat Priorität", sagte er der lokalen Zeitung El Pais, er habe bereits mit dem Vereins-Präsidenten und dem Trainer gesprochen: "Ich hatte andere Optionen, aber ich will jetzt zurück nach Uruguay." In Europa war Forlan für Manchester United, Inter Mailand, den FC Villareal und Atletico Madrid aktiv. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Cacau verlässt Osaka im Sommer
Der deutsche Ex-Nationalspieler Cacau wird ab Sommer nicht mehr beim japanischen Zweitligisten Cerezo Osaka spielen. Wie der Verein am Montag auf seiner Internetseite mitteilte, wird der zum 30. Juni 2015 auslaufende Vertrag des ehemaligen Stuttgarters und Nürnbergers nicht verlängert. Der Angreifer war im vergangenen Sommer nach Japan gewechselt, um die Mannschaft aus Osaka vor dem Abstieg aus der ersten Liga zu retten. Das gelang dem 34-Jährigen nicht. Wohin es ihn verschlagen wird, ist noch nicht bekannt. "Es gibt lose Kontakte. Aber konkrete Gespräche mit den Interessenten haben noch nicht stattgefunden", so Cacau. ... [Alle Transfermeldungen]
05.07.15
 
- Anzeige -
- Anzeige -

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   
- Anzeige -

Livescores

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
10:30 SDTV Greatest Club Teams
 
10:30 SKYS1 Motorsport: GP2 Series
 
10:30 SP1 Motorsport Live - ADAC Formel 4
 
11:00 SDTV Vissel Kobe - Urawa Red Diamonds
 
11:30 SKYS1 Motorsport: Porsche-Mobil1-Supercup
 
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -