Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Trainer-Info

Trainerdaten
Vorname: Dieter
Nachname: Hecking
Geboren am: 12.09.1964
Nation:
 Deutschland
Verein:
Cheftrainer: seit 22.12.2012
Laufbahn
01.07.2000 - 29.01.2001
SC Verl
27.03.2001 - 30.06.2004
VfB Lübeck
Ligaspiele: 68
Siege: 22
Unentschieden: 17
Niederlagen: 29
01.07.2004 - 07.09.2006
Alemannia Aachen
Ligaspiele: 71
Siege: 37
Unentschieden: 11
Niederlagen: 23
11.09.2006 - 19.08.2009
Hannover 96
Ligaspiele: 101
Siege: 35
Unentschieden: 29
Niederlagen: 37
22.12.2009 - 22.12.2012
1. FC Nürnberg
Ligaspiele: 102
Siege: 35
Unentschieden: 23
Niederlagen: 44
Seit 22.12.2012
VfL Wolfsburg
Ligaspiele: 119
Siege: 55
Unentschieden: 33
Niederlagen: 31

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga

VfL WolfsburgVfL Wolfsburg - Vereinsnews

Wolfsburg findet Bruma
Der VfL Wolfsburg hat ein Auge auf Jeffrey Bruma von der PSV Eindhoven geworfen. "Wir halten ihn für interessant", bestätigte VfL-Manager Klaus Allofs gegenüber dem kicker. Die Verhandlungen laufen, und auch Brumas Signale machen Hoffnung. Der Ex-Hamburger kann sich dem Vernehmen nach vorstellen, auch ohne das internationale Geschäft zum VfL zu wechseln - er würde schließlich nicht nur für zwölf Monate unterschreiben. Gegenüber dem Telegraaf sagte Bruma: "Ich lasse alles auf mich zukommen. Aber ich habe auch noch zwei Jahre Vertrag in Eindhoven - das ist keine Strafe.? Sondern vielmehr eine Frage des Preises. 15 Millionen Euro stehen im Raum. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Caligiuris Vertragsverhandlungen auf Eis gelegt
Bei Wolfsburgs Daniel Caligiuri (Vertrag bis 2017) wurden die Vertragsgespräche vorerst abgebrochen. "Wir haben uns einmal ausgetauscht", bestätigt Berater Lars-Wilhelm Baumgarten von der Agentur arena11, "wir sind aktuell aber nicht zueinandergekommen." Der 28-Jährige kam in der vergangenen Saison in 29 Spielen (kicker-Durchschnittsnote: 3,81) für die Wölfe zum Einsatz. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Allofs bestätigt: Gerhardt-Deal vor dem Abschluss
Es hatte sich lange Zeit angebahnt, nun steht der Transfer unmittelbar vor dem Abschluss: Yannick Gerhardt wechselt vom 1. FC Köln zum VfL Wolfsburg. Die Parteien sind sich einig, VfL-Manager Klaus Allofs bestätigt gegenüber dem kicker: "Wir sind sehr weit, das ist richtig." In den nächsten Tagen soll der Deal offiziell werden. ... [weiter]
 
Naldo geht mit vielen Umarmungen
Der VfL Wolfsburg hat auch das zweite und letzte Spiel seiner China-Reise gewonnen. Am Samstag bezwang das Team von Trainer Dieter Hecking die PSV Eindhoven mit 5:4 (0:0, 1:1) nach Elfmeterschießen. Daniel Caligiuri (66. Minute) hatte für die Niedersachsen in Zuhai getroffen und Gaston Pereiro (71.) für den niederländischen Meister ausgeglichen. Den Abwehrchef gab dabei ein letztes Mal Naldo. ... [weiter]
 
18 Klubs, 18 Topwerte
18 Klubs, 18 Topwerte
18 Klubs, 18 Topwerte
18 Klubs, 18 Topwerte

 
 
 
 
 
24.05.16
 

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
08:30 SKYS2 Golf: US PGA Tour
 
08:30 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
08:30 EURO Radsport
 
09:15 EURO Tennis
 
09:30 SKYBU Fußball: Bundesliga