Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Wolfgang
Nachname: Hesl
Position: Torwart
Rückennummer: 1
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2012
Geboren am: 13.01.1986
Größe: 186
Gewicht (kg): 87
Spiele/Tore Bundesliga19/0
Spiele/Tore 2. Bundesliga70/0
Nation:
 Deutschland
Länderspiele:
Vereinslaufbahn
 
SC Altfalter
 
1. FC Schwarzenfeld
bis 31.12.2003
FC Amberg
01.01.2004 - 31.08.2010
Hamburger SV
Ligaspiele: 2
31.08.2010 - 30.06.2011
SV Ried
01.07.2011 - 14.08.2011
Hamburger SV
14.08.2011 - 30.06.2012
Dynamo Dresden
Ligaspiele: 13
01.07.2012 - 30.06.2015
SpVgg Greuther Fürth
Ligaspiele: 74

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga
- Anzeige -

Spieler-Statistik 2009/10

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
1. Bundesliga 1/1 4,50 0 0/0 0 0 1 0 0 0 0
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
24 A 0:1 (0:0) 4,5 - - - - 46. - - - -
 
Regionalliga Nord (2008-2012) 2/0 0 0/0 0 0 0 0 0 0 0
 
DFB-Pokal 0/0 0 0/0 0 0 0 0 0 0 0
 
Europa League 1/1 4,00 0 0/0 0 0 0 0 0 0 0

News und Hintergründe

Hesl verletzt sich beim Aufwärmen
Schon vor dem Anpfiff schien das Heimspiel der SpVgg Greuther Fürth gegen Union Berlin nicht unter einem guten Stern zu stehen: Denn beim Aufwärmen knickte Stammkeeper Wolfgang Hesl um und musste wegen eines Muskelfaserrisses passen. So kam Ersatzmann Mark Flekken zu seinem Zweitliga-Debüt und Tom Mickel machte sich nach einem Anruf auf den Weg ins Stadion, um auf der Ersatzbank Platz zu nehmen. ... [weiter]
 
Geht auch Kapitän Hesl von Bord?
Seit dieser Woche steht fest, dass mit Stephan Fürstner der dienstälteste SpVgg-Profi Fürth im Sommer verlassen wird. Besonders bitter: Der Mittelfeldmann wird ablösefrei zum Ligakonkurrenten Union Berlin wechseln. Ein ähnliches Schicksal droht nun auch bei Torwart Wolfgang Hesl. Der Vertrag des Kapitäns läuft im Sommer aus, bislang konnte keine Einigung über eine Weiterbeschäftigung erzielt werden. Verliert das Kleeblatt den nächsten Leistungsträger? ... [weiter]
 
Hesl war
Die Quintessenz, die die Nullnummer bei Erzgebirge Aue für Greuther Fürth zutage förderte, kann auf einen Satz reduziert werden: Für das "Kleeblatt" geht es nur noch ums Überleben. Keeper Wolfgang Hesl merkte nach der Partie mit Recht an: "Wie der Spieltag von den Ergebnissen gelaufen ist, bin ich zufrieden. Mit dem Spiel bin ich es nicht." Auf die Franken warten im Saisonendspurt noch schwere Aufgaben. Mit Rechenspielen will sich Hesl aber ohnehin nicht aufhalten. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
25.04.15
 
- Anzeige -
- Anzeige -

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

- Anzeige -

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
09:00 SKYS2 Fußball: UEFA Champions League
 
09:45 SKYS2 Fußball: UEFA Champions League
 
10:00 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
10:00 SDTV Urawa Red Diamonds - Nagoya Grampus Eight
 
11:00 SKYS1 Golf: European Challenge Series
 
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -