Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Bayer 04 LeverkusenBayer 04 Leverkusen - Vereinsnews

Kießling: Comeback nach der Länderspielpause?
Stefan Kießling fällt bei Bayer Leverkusen seit geraumer Zeit wegen langwierigen Hüftbeschwerden aus. Eine Geduldsprobe für den 32-Jährigen. Nun ist aber ein ungefährer Comeback-Termin genannt worden. Der Angreifer wird wohl im September wieder einsteigen können. ... [weiter]
 
Özcan:
Noch bis Montag ist Ramazan Özcan die Nummer eins. Denn erst zum Wochenbeginn am Montag stoßen die deutschen Nationalspieler Jonathan Tah und Bernd Leno zum Team von Bayer 04 Leverkusen. Ab dann wird Leno wohl wieder der unangefochtene Chef unter den Torhütern der Werkself sein - und Özcan gemeinsam mit dem aus Münster zurückgekehrten Talent Niklas Lomb der Back-Up des Nationalkeepers. ... [weiter]
 
Bayer bleibt unbesiegt - 1:1 gegen Porto
Auch das vierte Testspiel überstand Bayer Leverkusen ohne Niederlage, tat sich allerdings gegen teilweise überharte Portugiesen lange Zeit schwer. Am Ende hieß es 1:1 gegen den FC Porto. Bei Bayer spielten nur Özcan, Henrichs und Kampl komplett durch, Vladlen Yurchenko verletzte sich leicht, den Ausgleichstreffer zum Endstand markierte Chicharito. "Ein guter Test. Wir wurden gefordert, wollten das Spiel unbedingt gewinnen", zog Bayer-Trainer Roger Schmidt ein positives Fazit. ... [weiter]
 
Kämpfer Kießling muss sich weiter gedulden
Der Besuch bei einem Spezialisten in München am Dienstag brachte Stefan Kießling (32) zunächst nicht mehr als die Erkenntnis, dass er Geduld braucht. Die schmerzende Hüfte gibt einfach keine Ruhe, protestiert quälend gegen Belastung und hindert den Vorzeige-Profi aktuell daran, seinen Job so zu machen, wie er das seit 15 Jahren gewohnt ist. ... [weiter]
 
Calhanoglu bekennt sich zu Bayer
Mittelfeldspieler Hakan Calhanoglu sieht seine Zukunft in Leverkusen. "Ich will bei Bayer bleiben, ich möchte gar nicht weg und will mich hier durchsetzen", sagte der 22-Jährige dem Express und übte auch ein wenig Selbstkritik: "Ich kann viel besser spielen. Ich möchte wieder an meine Leistungen aus der ersten Saison bei Bayer anknüpfen. Der Konkurrenzkampf auf meiner Position ist jetzt noch einmal größer, härter geworden. Da muss also von mir mehr kommen, ich muss noch mehr Gas geben - das ist mir bewusst." Zuletzt hatte Bayer-Manager Jonas Boldt den türkischen Nationalspieler nicht für unverkäuflich erklärt ("Ab einem gewissen Preis macht man sich natürlich Gedanken"). ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 

Bayer 04 LeverkusenBayer 04 Leverkusen - aktuelle Tabellenplatzierung (1. Bundesliga)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
1   0   0 0 0   0:0 0   0
 
  0   0 0 0   0:0 0   0
 
  0   0 0 0   0:0 0   0
 
  0   0 0 0   0:0 0   0
 
  0   0 0 0   0:0 0   0

Bayer 04 LeverkusenBayer 04 Leverkusen - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
30.07.16
 

Bayer 04 Leverkusen

@bayer04fussball


Die letzten Tweets von @bayer04fussball
Bayer 04 Leverkusen @bayer04fussball
30. Jul.

Endlich wieder [#mitdemKreuzaufderBrust] in Aktion: @Bernd_Leno! ?? [#lenomenal] [#B04inAustria] ???? https://t.co/jvvF0Dw04h

Bayer 04 Leverkusen @bayer04fussball
30. Jul.

Gute Neuigkeiten aus Leverkusen: Danny [#daCosta] wird nach seiner Schienbein-OP heute aus dem Krankenhaus entlassen \ud83d\udc4d https://t.co/G2cnRHBygn

Bayer 04 Leverkusen @bayer04fussball
30. Jul.

\u26bd\ufe0f SC Teutonia Watzenborn-Steinberg \ud83d\udccd Alois-Latini-Stadion ?\ufe0f 18:00 \ud83d\udc7b bayer04snaps \ud83d\udcfa LIVE?\ufe0f https://t.co/aYsKqTkJMj https://t.co/xv4v8F7BtD

kicker - Leverkusen

@kicker_LEV


Die letzten Tweets von @kicker_LEV
kicker - Leverkusen @kicker_LEV
29. Jul.

Kießling: Comeback nach der Länderspielpause? - Leverkusens Angreifer fehlt mit Hüftproblemen [#B04] https://t.co/p7wkg2F34U

kicker - Leverkusen @kicker_LEV
28. Jul.

Özcan: "Hier herrscht eine brutale Qualität" - Leverkusen: Torhüter-Neuzugang ist derzeit der Platzhirsch [#B04] https://t.co/21ArW0RwSc

kicker - Leverkusen @kicker_LEV
27. Jul.

Bayer bleibt unbesiegt - 1:1 gegen Porto - Yurchenko angeschlagen - Nur ein Trio spielt durch [#B04] https://t.co/3rDuZ03KrI

Die nächsten Spiele

1 von 9

Videos

1 von 1

Vereinsinfo

Vorname: Roger
Nachname: Schmidt
Geboren: 13.03.1967
Nation: Deutschland
Deutschland
Trainersteckbrief
Trainerchronik Bayer 04 Leverkusen

Vereinsdaten

Vereinsname: Bayer 04 Leverkusen
Gründungsdatum: 01.07.1904
Mitglieder: 28.000 (01.07.2016)
Vereinsfarben: Rot-Weiß-Schwarz
Anschrift: Bismarckstraße 122-124
51373 Leverkusen
Telefon: (02 14) 8 66 00
Telefax: (02 14) 8 66 05 12
E-Mail: info@bayer04.de
Internet: http://www.bayer04.de
 
Geschäftsführer: Michael Schade
Vorsitzender des Gesellschafterausschusses: Werner Wenning
Sportchef: Rudi Völler
Manager: Jonas Boldt
Teamorganisation: Hans-Peter Lehnhoff, Lennart Coerdt, Slawomir Czarniecki
Pressesprecher: Dirk Mesch
Kommunikation Medien: Christian Schönhals
Akkreditierungen/Medienservice: Petra Braun-Hahn
Leiter Scouting: Laurent Busser
Mannschaftsärzte: Dr. Karl-Heinrich Dittmar (Leitung), Dr. Philipp Ehrenstein, Dr. Burak Yildirim
Physiotherapeuten: Sven Elsinger (Leitung), Tobias Schäuble, Steffen Lutz, Hansjörg Schneider, Stuart Rickards
Sportpsychologe: Christian Luthardt
Reha-Trainer: Carsten Rademacher, Gregor Stumpf
Athletiktrainer: Schahriar Bigdeli, Daniel Jouvin
Co-Trainer: Markus Krösche, Oliver Bartlett (Athletik), Lars Konetka (Analyse)
Torwarttrainer: David Thiel