Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -
Seite versenden

Trainer-Info

Trainerdaten
Vorname: Michael
Nachname: Frontzeck
Geboren am: 26.03.1964
Nation:
 Deutschland
Verein:
Cheftrainer: seit 20.04.2015
Laufbahn
12.09.2006 - 19.05.2007
Alemannia Aachen
Ligaspiele: 31
Siege: 8
Unentschieden: 7
Niederlagen: 16
01.01.2008 - 17.05.2009
Arminia Bielefeld
Ligaspiele: 50
Siege: 7
Unentschieden: 22
Niederlagen: 21
01.07.2009 - 13.02.2011
Bor. Mönchengladbach
Ligaspiele: 56
Siege: 14
Unentschieden: 13
Niederlagen: 29
08.10.2012 - 06.11.2013
FC St. Pauli
Ligaspiele: 38
Siege: 15
Unentschieden: 10
Niederlagen: 13
Seit 20.04.2015
Hannover 96
Ligaspiele: 5
Siege: 2
Unentschieden: 2
Niederlagen: 1

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga
- Anzeige -

Hannover 96Hannover 96 - Vereinsnews

Andreasen, Schmiedebach und Prib laufen vorweg
Er gehört dazu wie das neue Trikot und der neue Ball: Der Leistungstest, den auch die Spieler von Hannover 96 in den ersten Trainingstagen über sich ergehen lassen mussten. Beim Leistungstest auf der Tartanbahn mit anschließender Bestimmung des Laktatwertes im Blut schnitt ein Trio besonders gut ab. "Die Spieler sind fit", hatte Michael Frontzeck bereits in der ersten Einheit am vergangenen Mittwoch mit bloßem Auge erkannt. ... [weiter]
 
Vom Schwarzwald bis nach China
Vom Schwarzwald bis nach China
Vom Schwarzwald bis nach China
Vom Schwarzwald bis nach China

 
Dauerkarten: Von Rekordhalter BVB zu Geheimniskrämer 96
Dauerkarten: Von Rekordhalter BVB zu Geheimniskrämer 96
Dauerkarten: Von Rekordhalter BVB zu Geheimniskrämer 96
Dauerkarten: Von Rekordhalter BVB zu Geheimniskrämer 96

 
Frontzeck sucht den neuen Kapitän: Wer folgt auf Stindl?
Nicht nur sportlich steht Hannover zur neuen Saison vor einem großen Umbruch. Auch in der Hierarchie muss sich einiges tun, denn Spieler, die den Verein in den vergangenen Jahren prägten, haben 96 verlassen. Andere - wie Nationalkeeper Ron-Robert-Zieler - sind nun noch mehr gefordert. ... [weiter]
 
Frontzeck:
Trainer Michael Frontzeck rechnet mit einem Verbleib des umworbenen Salif Sané bei Hannover 96. "Er hat noch zwei Jahre Vertrag. Es ist legitim, dass angefragt wird. Aber dabei ist es auch geblieben", so Frontzeck am Sonntag. Derzeit sei der Spieler noch im Urlaub. "Wenn er kommt, freuen wir uns und dann werden wir in Ruhe ein Gespräch führen", sagte der Trainer. Ligakonkurrent 1. FC Köln bemüht sich um eine Verpflichtung, auch der Spieler ist nicht abgeneigt. Doch Hannover hat bisher abgeblockt. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
30.06.15
 
- Anzeige -
- Anzeige -

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   
- Anzeige -

Livescores

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
07:00 SDTV Liverpool - Chelsea
 
08:00 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
08:30 EURO Snooker
 
09:00 SDTV Chelsea - Liverpool
 
09:00 SKYS2 Golf: European Tour
 
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -