Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

1899 Hoffenheim - Vereinsnews

Er war der drittbeste Scorer der vergangenen Saison, und trotzdem blieb Roberto Firmino (22) bei der TSG Hoffenheim. "Ich denke weiter langsam, Schritt für Schritt", sagt er. Mit Markus Gisdols Hilfe will er nun aufsteigen - vom Top- zum Superstar der Bundesliga. ... [weiter]
 
Die Verletzung von Fabio Coltorti hat RB Leipzig in die Bredouille gebracht. Der Keeper hatte sich zu Wochenbeginn eine Innenbandverletzung zugezogen und wird den Sachsen längerfristig nicht zur Verfügung stehen. Allem Anschein nach werden die Leipziger noch einmal auf dem Transfermarkt aktiv. Objekt der Begierde ist nach kicker-Informationen Hoffenheims Keeper Jens Grahl. Ganz einfach dürften die Verhandlungen zwischen den beiden Klubs jedoch nicht vonstatten gehen. ... [weiter]
 
Seit Mittwoch ist Sejad Salihovic zurück bei der TSG. Wie Neuzugang Ermin Bicakcic, der ebenfalls für Bosnien-Herzegowina bei der WM spielte, bekam der Standardkünstler verlängerten Urlaub. Pünktlich zum Trainingslager in der Schweiz aber nimmt Salihovic die Arbeit wieder auf - und setzt sich sofort neue Ziele. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
- Anzeige -

1899 Hoffenheim - aktuelle Tabellenplatzierung (1. Bundesliga)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
1   0   0 0 0   0:0 0   0
 
  0   0 0 0   0:0 0   0
 
  0   0 0 0   0:0 0   0
 
  0   0 0 0   0:0 0   0
 
  0   0 0 0   0:0 0   0

1899 Hoffenheim - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
28.07.14
 
- Anzeige -

kicker - HOF

@kicker_HOF


Die letzten Tweets von @kicker_HOF
kicker - HOF @kicker_HOF
28. Jul.

Firmino: "Ich will noch viel mehr" - Hoffenheim: Brasilianer will zum Superstar reifen [#HOF] [http://t.co/yjMDBORNQX]

kicker - HOF @kicker_HOF
27. Jul.

RB Leipzig hat Grahl im Visier - Hoffenheims Keeper könnte Coltorti ersetzen [#HOF] [http://t.co/Ihd5w5UtK5]

kicker - HOF @kicker_HOF
26. Jul.

Salihovic hat "Hoffenheim im Herzen" - Hoffenheim: Mittelfeldspieler hat Vertrag bis 2016 [#HOF] [http://t.co/2Jckb0lVN0]

- Anzeige -

Die nächsten Spiele

1 von 9
- Anzeige -

Vereinsinfo

Vorname: Markus
Nachname: Gisdol
Geboren: 17.08.1969
Nation: Deutschland
Deutschland
Trainersteckbrief
Trainerchronik 1899 Hoffenheim

Vereinsdaten

Vereinsname: 1899 Hoffenheim
Gründungsdatum: 01.07.1899
Mitglieder: 6.100 (01.07.2014)
Vereinsfarben: Blau-Weiß
Anschrift: Dietmar-Hopp-Sportpark
Horrenberger Straße 58
74939 Zuzenhausen
Telefon: (0 72 61) 94 93 0
Telefax: (0 72 61) 94 93 102
E-Mail: info@achtzehn99.de
Internet: http://www.achtzehn99.de
 
1. Vorsitzender: Peter Hofmann
Vorsitzender der Geschäftsführung: Peter Rettig (Kommunikation, Sport, Marketing und Vertrieb)
Geschäftsführung: Frank Briel (Finanzen, Organisation)
Direktor Profifußball: Alexander Rosen
Direktor Sport- und Nachwuchsförderung: Bernhard Peters (Geschäftsführer Akademie)
Direktor Medien/Kommunikation: Christian Frommert
Leiter Medien- und Öffentlichkeitsarbeit; Pressesprecher: Holger Kliem
Leiter Scouting und Analyse: Johannes Spors
Leiter Sport- und Teammanagement: Thomas Richter
Vereinsärzte: Dr. Henning Ott, Dr. Thomas Frölich
Physiotherapeuten: Nikolaus Schmid, Peter Geigle, Sören Johannsen
Spielerservice: Cesar Thier, Paul Tolasz
Zeugwarte: Heinz Seyfert, Christian Seyfert
Athletiktrainer: Otmar Rösch, Nicklas Dietrich
Präventivtrainer: Christian Neitzert
Co-Trainer: Frank Kaspari, Frank Fröhling
Torwarttrainer: Zsolt Petry
- Anzeige -