Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Vincent
Nachname: Kompany
Position: Abwehr
Rückennummer: 4
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2008
Geboren am: 10.04.1986
Größe: 188
Gewicht (kg): 85
Spiele/Tore Bundesliga29/1
Nation:
 Belgien
Länderspiele: 72 für Belgien
Vereinslaufbahn
01.07.1992 - 30.06.2006
RSC Anderlecht
01.07.2006 - 21.08.2008
Hamburger SV
Ligaspiele: 29
Tore: 1
Assists: 1
21.08.2008 - 30.06.2016
Manchester City

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga

Spieler-Statistik 2008/09

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
1. Bundesliga 1/1 4,00 0 0/0 0 0 1 0 0 0 0
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
1 A 2:2 (1:2) 4,0 - - - - 52. - - - -
 
UEFA-Cup 9/2 3,75 0 0/0 0 0 1 3 0 0 3
 
Barclays Premier League 34/0 1 0/0 0 1 0 4 0 0 8

News und Hintergründe

Kompany fällt erneut aus - Otamendi und Silva fit
Die Hoffnungen von Manchester City auf einen Einsatz von Kapitän Vincent Kompany im Viertelfinal-Rückspiel der Champions League am Dienstagabend gegen Paris St. Germain haben sich zerschlagen: "Er ist nicht bei 100 Prozent, es ist nicht möglich", sagte ManCity-Coach Manuel Pellegrini auf der Pressekonferenz der Citizens. In anderen Personalfragen konnte der Chilene dagegen Positives vermelden. ... [weiter]
 
Rettet gefeierter De Bruyne City die Premiere?
In den letzten Wochen wurde Manchester City in den englischen Gazetten häufiger mit Hohn und Spott bedacht, die Leistungen des englischen Meisters von 2012 und 2014 waren mehr als durchwachsen. Nun drohen die Citizens gar die Qualifikation für die Champions League zu verpassen, ausgerechnet am Mittwochabend (20.45 Uhr, LIVE! bei kicker.de) wartet der schwere Gang nach Paris. Dieser bedeutet gleichzeitig eine Premiere, die eigentlich nur Kevin De Bruyne retten kann. ... [weiter]
 
Fortschritte bei De Bruyne - Pellegrini warnt vor United
Am Sonntag (17 Uhr) kommt es zum prestigeträchtigen Derby in Manchester zwischen City und United. Beide Teams hatten unter der Woche europäische Aufgaben vor der Brust, nur die "Skyblues" konnten jedoch ein Erfolgserlebnis feiern. Zudem hat die Mannschaft von Trainer Manuel Pellegrini zwei Tage mehr Pause gehabt und konnte sich besser auf das Aufeinandertreffen vorbereiten. Doch der Coach warnte auf der Pressekonferenz am Freitag vor den Red Devils und gab ein Update zur Verletzung von Kapitän Vincent Kompany. ... [weiter]
 
 
05.05.16
 

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
09:35 SDTV Adelaide United - Western Sydney Wanderers
 
10:00 SKYS2 Fußball: UEFA Europa League
 
10:00 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
10:00 EURO Fußball
 
10:30 SKYS1 Fußball: UEFA Champions League