Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Thomas
Nachname: Müller
Position: Mittelfeld
Rückennummer: 25
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2000
Geboren am: 13.09.1989
Größe: 186
Gewicht (kg): 75
Spiele/Tore Bundesliga190/70
Spiele/Tore 3. Liga32/15
Nation:
 Deutschland
Länderspiele/Tore: 63/27 für Deutschland
Vereinslaufbahn
01.07.1993 - 30.06.2000
TSV Pähl
01.07.2000 - 30.06.2015
Bayern München
Ligaspiele: 222
Tore: 85
Assists: 77

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga
- Anzeige -

Spieler-Statistik 2008/09

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
1. Bundesliga 4/0 0 0/0 0 0 4 0 0 0 0
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
1 H 2:2 (2:1) - - - - 80. - - - -
 
28 A 1:0 (0:0) - - - - 90. - - - -
 
30 H 2:1 (2:1) - - - - 78. - - - -
 
31 A 3:1 (1:1) - - - - 85. - - - -
 
3. Liga 32/32 3,05 15 0/0 4 19 0 7 0 0 1
 
Champions League 1/0 1 0/0 0 1 1 0 0 0 0

News und Hintergründe

Flitzer von Tiflis nerven die Nationalelf
Die deutsche Nationalmannschaft hat mit dem 2:0 in Georgien ihre Pflicht erfüllt und den ersten Sieg im Jahr 2015 eingefahren. Die Weltmeister wurden von den Fans in Georgien euphorisch gefeiert, einige schossen aber über das Ziel hinaus. Im Training und besonders im Spiel selbst störten etliche Flitzer das Geschehen. Thomas Müller nahm die Vorfälle mit dem ihm eigenen Humor ("die waren ja gut drauf"), Bundestrainer Joachim Löw und andere Spieler waren aber weniger begeistert. Und auch die UEFA dürfte noch reagieren, auf den georgischen Verband kommt wohl eine Strafe zu. ... [zum Video]
 
Klar dominiert, klar gewonnen: Joachim Löw war nach dem 2:0 in Tiflis über Georgien einigermaßen zufrieden, doch insgesamt wurde der Pflichtsieg beim Underdog durchaus differenziert betrachtet. "Es hätte definitiv höher ausfallen können", meinte Mario Götze im Anschluss, Manuel Neuer und Bastian Schweinsteiger sahen es ähnlich. Verbesserungsbedarf und -möglichkeiten machten sie alle aus, so das Jerome Boateng im Hinblick auf die weitere Entwicklung das Motto ausgab: "Heute war erst der Anfang." ... [zum Video]
 
Thomas Müller: Im Gesamtpaket einzigartig
Thomas Müller, der gegen Gladbach ausnahmsweise mal Reservist war, wird gegen Dortmund wieder in die Startelf zurückkehren - höchstwahrscheinlich als Ersatz für den verletzten Arjen Robben. Wenngleich Müller als Sturmspitze am erfolgreichsten ist, was seine Quote klar zeigt, so wird es mit ihm als Rechtsaußen für die Gegner gewiss nicht leichter. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
31.03.15
 
- Anzeige -
- Anzeige -

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores

  Heim   Gast Erg.
31.03. 12:00 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
31.03. 12:25 - -:- (-:-)
 
31.03. 13:00 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
31.03. 13:35 - -:- (-:-)
 
31.03. 17:00 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
31.03. 18:00 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
- Anzeige -

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
08:00 SKYS1 Fußball: UEFA Champions League
 
08:20 SDTV FC Fulham - AFC Bournemouth
 
08:30 EURO Snooker
 
08:45 SKYBU Fußball: 2. Bundesliga
 
09:00 SKYS2 Golf: European Tour
 
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -