Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Georg
Nachname: Niedermeier
Position: Abwehr
Rückennummer: 6
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2009
Geboren am: 26.02.1986
Größe: 190
Gewicht (kg): 80
Spiele/Tore Bundesliga108/8
Spiele/Tore 3. Liga18/0
Nation:
 Deutschland
Länderspiele:
Vereinslaufbahn
bis 30.06.1995
SC Bogenhausen
01.07.1995 - 31.12.2008
Bayern München
30.01.2009 - 30.06.2015
VfB Stuttgart
Ligaspiele: 108
Tore: 8
Assists: 4

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga
- Anzeige -

Spieler-Statistik 2008/09

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
1. Bundesliga 5/4 3,13 0 0/0 0 0 1 1 0 0 1
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
22 A 2:0 (0:0) 3,0 - - - - - - - - -
 
23 H 2:1 (1:0) 3,0 - - - - - 63. - - -
 
31 H 4:1 (2:1) 3,0 - - - - - - - - 1
 
32 A 2:1 (1:1) - - - - 88. - - - -
 
34 A 1:2 (0:1) 3,5 - - - - - - - - -
 
3. Liga 18/18 3,00 0 0/0 0 0 0 0 0 1 5
 
Champions League 0/0 0 0/0 0 0 0 0 0 0 0
 
UEFA-Cup 0/0 0 0/0 0 0 0 0 0 0 0

News und Hintergründe

Die Saison 2014/15 läuft beim VfB Stuttgart alles andere als nach Plan. Zwei Remis, zwei Niederlagen und kein Sieg stehen für die Schwaben bisher zu Buche, dabei hätte mit Armin Veh als Trainer doch alles besser laufen sollen. Dem ist nun aber nicht so. Zur sportlichen Misere kommt nun auch noch Verletzungspech hinzu. ... [weiter]
 
Seit 2009 spielt Georg Niedermeier für den VfB Stuttgart, lange Zeit war der gebürtige Münchner eine feste Bank in der Innenverteidigung der Schwaben. Doch bereits in der vergangenen Saison hatte sich der 28-Jährige harter Konkurrenz durch Antonio Rüdiger und Daniel Schwaab zu erwehren. Das Duo war bisher auch unter dem neuen Coach Armin Veh gesetzt, doch im Gastspiel des VfB am kommenden Samstag bei Bayern München könnte Niedermeier eine neue Chance erhalten. ... [weiter]
 
Der VfB Stuttgart hatte am Wochenende mal wieder ein Déjà-vu. Die Schwaben führten gegen Borussia Dortmund - wie in so vielen Spielen in dieser Saison - und gingen am Ende doch als Verlierer vom Platz. Knackpunkt war die Notbremse von Georg Niedermeier an Robert Lewandowski. Nun verpasst der Innenverteidiger das extrem wichtige Heimspiel gegen den SC Freiburg. ... [weiter]
21.09.14
 
- Anzeige -
- Anzeige -

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores

- Anzeige -

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
08:20 SDTV FC Watford - AFC Bournemouth
 
08:30 EURO Rallye
 
09:00 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
09:00 EURO Speedway
 
09:15 SKYS2 Fußball: UEFA Champions League
 
- Anzeige -

- Anzeige -