Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Georg
Nachname: Niedermeier
Position: Abwehr
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2016
Geboren am: 26.02.1986
Größe: 190
Gewicht (kg): 80
Spiele/Tore Bundesliga148/12
Spiele/Tore 3. Liga18/0
Nation:
 Deutschland
Länderspiele:
Vereinslaufbahn
bis 30.06.1995
SC Bogenhausen
01.07.1995 - 31.12.2008
Bayern München
Ligaspiele: 18
30.01.2009 - 30.06.2016
VfB Stuttgart
Ligaspiele: 148
Tore: 12
Assists: 6

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga

Spieler-Statistik 2008/09

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
1. Bundesliga 5/4 3,13 0 0/0 0 0 1 1 0 0 1
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
22 A 2:0 (0:0) 3,0 - - - - - - - - -
 
23 H 2:1 (1:0) 3,0 - - - - - 63. - - -
 
31 H 4:1 (2:1) 3,0 - - - - - - - - 1
 
32 A 2:1 (1:1) - - - - 88. - - - -
 
34 A 1:2 (0:1) 3,5 - - - - - - - - -
 
3. Liga 18/18 3,00 0 0/0 0 0 0 0 0 1 5
 
Champions League 0/0 0 0/0 0 0 0 0 0 0 0
 
UEFA-Cup 0/0 0 0/0 0 0 0 0 0 0 0

News und Hintergründe

FCI schließt Akte Niedermeier
Der neue Innenverteidiger beim FC Ingolstadt wird nicht Georg Niedermeier heißen. Zwar hatte der FCI Kontakt zu dem 30-Jährigen, der beim VfB Stuttgart keinen neuen Vertrag mehr erhält, doch eine Verpflichtung kam nicht zustande. Vielmehr soll es Niedermeier nach England ziehen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Ingolstadt denkt über Niedermeier nach
Der FC Ingolstadt 04 beschäftigt sich mit Georg Niedermeier, dessen auslaufender Vertrag beim VfB Stuttgart nach siebeneinhalb Jahren nicht verlängert wurde. Der 30-Jährige würde gut ins Anforderungsprofil des neuen Trainers Markus Kauczinski passen, (noch) nicht jedoch ins Gehaltsgefüge der Oberbayern. Niedermeier absolvierte insgesamt 148 Ligaspiele für die Schwaben (zwölf Tore, sechs Assists), zuvor hatte er beim FC Bayern München zwischen 1995 und 2008 unter Vertrag gestanden (18 Ligaspiele). ... [Alle Transfermeldungen]
 
Niedermeier muss VfB verlassen
Georg Niedermeier (30) muss den VfB Stuttgart nach siebeneinhalb Jahren verlassen, er hat keinen neuen Vertrag mehr beim Bundesliga-Absteiger erhalten. Auf Facebook schreibt der Innenverteidiger selbst dagegen davon, "noch mal eine neue Herausforderung suchen" zu wollen. "Die Zeit seit 2009 war eine sehr bewegende für mich, ich habe Höhen wie Tiefen erlebt, viele tolle Menschen kennengelernt und nicht zuletzt auch zahlreiche Freunde gefunden." ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
 
 
 

Social Media

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
19:00 SDTV Urawa Red Diamonds - Kawasaki Frontale
 
19:10 EURO Eurosport News
 
19:15 EURO Tennis
 
19:30 SP1 Scooore! - Internationales Fußball Magazin
 
19:45 SKYS1 Fußball: UEFA Champions League