Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Benedikt
Nachname: Fernandez
Position: Torwart
Rückennummer: 30
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2013
Geboren am: 08.01.1985
Größe: 184
Gewicht (kg): 80
Spiele/Tore Bundesliga6/0
Spiele/Tore 3. Liga35/0
Nation:
 Deutschland
Länderspiele:
Vereinslaufbahn
 
TuS Buisdorf
bis 30.06.2000
TuRa Hennef
01.07.2000 - 31.12.2004
Bayer 04 Leverkusen
01.01.2005 - 30.06.2005
SC Brühl
01.07.2005 - 30.06.2011
Bayer 04 Leverkusen
Ligaspiele: 6
01.07.2012 - 30.06.2013
1. FC Saarbrücken
Ligaspiele: 18
19.07.2013 - 30.06.2017
Sportfreunde Lotte
Ligaspiele: 17

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga

Spieler-Statistik 2008/09

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
1. Bundesliga 3/3 3,00 0 0/0 0 0 0 0 0 0 0
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
1 H 2:3 (1:2) 4,0 - - - - - - - - -
 
2 A 2:0 (1:0) 2,5 - - - - - - - - -
 
3 H 5:2 (3:1) 2,5 - - - - - - - - -
 
Regionalliga West (2008-2012) 2/0 0 0/0 0 0 0 1 0 0 0

News und Hintergründe

Seit dem 6:0-Sieg gegen den SC Paderborn mussten die Sportfreunde Lotte zwei Niederlagen hinnehmen. Beim VfL Osnabrück (0:3) und gegen den MSV Duisburg (0:2) gelang dem Aufsteiger zudem kein einziges Tor. Doch Trainer Ismail Atalan sieht noch längst keinen Grund zur Panik: Die beiden Pleiten erlitt Lotte gegen den Ersten und Zweiten der 3. Liga und punktemäßig ist der Verein noch immer im Soll. Über Verstärkungen im Winter denkt der Coach dennoch nach. ... [weiter]
 
Lottes Keeper Fernandez:
Den Ärger über die Schiedsrichterleistung beim 0:2 in Halle mochte Lottes Trainer Ismail Atalan gar nicht groß verstecken. Neben den zwei Elfmeterpfiffen gegen sein Team kritisierte er auch das Auftreten und die kleinliche Linie von Referee Martin Petersen. Die erste Niederlage nach vier Siegen in Folge wollte er aber gar nicht am Schiedsrichter festmachen, sondern gestand ein: "Halle war immer einen Tick schneller als wir." Auch Torhüter Benedikt Fernandez zeigte sich selbstkritisch. ... [weiter]
 
Atalan:
Im dritten Spiel ihrer Premierensaison in Liga drei mussten die Sportfreunde aus Lotte die erste Pleite der noch jungen Spielzeit hinnehmen. Beim vermeidbaren 1:3 in Kiel blieben, wie auch schon gegen Wehen Wiesbaden, wieder etliche Torchancen ungenutzt. Auf der Pressekonferenz nach dem Spiel spricht Lotte-Trainer Ismail Atalan, neben der mangelhaften Chancenverwertung, von Angst und übermäßigem Respekt als ausschlaggebende Gründe für die Niederlage. ... [weiter]
 
 

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
21:45 SDTV Queens Park Rangers - Wolverhampton Wanderers
 
22:45 SKYS2 Insider - Die Sky Sport Dokumentation
 
22:55 EURO Eurosport News
 
23:00 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
23:05 EURO Fun- und Extremsport
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun