Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

- Anzeige -
Seite versenden

Trainer-Info

Trainerdaten
Vorname: Markus
Nachname: Babbel
Geboren am: 08.09.1972
Nation:
 Deutschland
Verein:
Laufbahn
23.11.2008 - 06.12.2009
VfB Stuttgart
Ligaspiele: 35
Siege: 16
Unentschieden: 10
Niederlagen: 9
01.07.2010 - 18.12.2011
Hertha BSC
Ligaspiele: 51
Siege: 27
Unentschieden: 13
Niederlagen: 11
10.02.2012 - 03.12.2012
TSG Hoffenheim
Ligaspiele: 29
Siege: 7
Unentschieden: 8
Niederlagen: 14

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga
- Anzeige -

FC LuzernFC Luzern - Vereinsnews

Schweiz: Babbel-Klub Luzern holt Neumayr
Der von Ex-Nationalspieler Markus Babbel (43) trainierte Schweizer Erstligist FC Luzern hat den deutschen Mittelfeldspieler Markus Neumayr verpflichtet. Das gab der Klub am Montag bekannt. Der 29-Jährige kommt von Ligakonkurrent FC Vaduz und unterschreibt einen Vertrag bis zum 30. Juni 2017. "Nach den Abgängen der beiden Teamstützen Remo Freuler und Dario Lezcano wollte ich die Mannschaft in der Offensive mit einem Qualitätsspieler verstärken. Ich bin zudem überzeugt, dass unsere jungen Spieler von der Erfahrung von Markus Neumayr groß profitieren können", sagte Coach Babbel. Neumayr wurde unter anderem bei Manchester United ausgebildet, in Deutschland spielte er auch für den MSV Duisburg, Wacker Burghausen und RW Essen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Kleeblatt verliert Test gegen Babbels Luzerner
Im ersten Test im Rahmen des Trainingslagers in Südspanien verlor die SpVgg Greuther Fürth gegen den von Markus Babbel trainierten Schweizer Erstligisten FC Luzern mit 0:1. Beim Spiel in San Pedro traf einzig der eingewechselte Marco Schneuwly ins Netz. Fürth weilt bis 24. Januar im Trainingslager nahe Malaga und testet dort noch gegen KF Skenderbeu aus Albanien und Grasshopper Zürich. ... [weiter]
 
Rekordtransfer perfekt: Lezcano nach Ingolstadt
Jetzt ist auch der Medizincheck geschafft: Der FC Ingolstadt hat die Verpflichtung von Stürmer Dario Lezcano (25) perfekt gemacht und ihn gleich bis 2020 gebunden. Er ist der teuerste Spieler, den der FCI jemals verpflichtet hat. ... [weiter]
 
FCI zahlt 2,5 Millionen Euro für Lezcano
Rekordtransfer für den FC Ingolstadt: Der Transfer von Stürmer Dario Lezcano (25) ist fast perfekt - jedenfalls vermeldete ihn Markus Babbel, Trainer von Lezcanos Klub FC Luzern, bereits inklusive Ablösesumme. "Für uns bedeutet der Wechsel von Lezcano schon eine Schwächung", sagte der frühere Bayern-Verteidiger in der "Neuen Luzerner Zeitung". "Die Ablösesumme von 2,5 Millionen Euro zeigt aber auch, wie gut in Luzern gearbeitet worden ist." Lezcano, ein paraguayischer Nationalspieler, hat in der laufenden Saison in zwölf Ligaspielen neunmal getroffen. Medizincheck und Vertragsunterschrift beim FCI stehen allerdings noch aus. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Neuer Stürmer? Ingolstadt an Lezcano dran
Der FC Ingolstadt hat in den letzten Tagen und Wochen stets betont, die Augen nach einem neuen Angreifer offen halten zu wollen. Jetzt ist ein Paraguayer in den Mittelpunkt des Interesses gerückt: Dario Lezcano (25), der beim Schweizer Erstligisten FC Luzern noch bis 2017 unter Vertrag steht und in der laufenden Saison schon neun Treffer in zwölf Ligaeinsätzen vorweisen kann. ... [Alle Transfermeldungen]
09.02.16
 
- Anzeige -
- Anzeige -

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   
- Anzeige -

Livescores

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
07:00 SKYS1 Fußball: DFB-Pokal
 
07:00 SKYBU Fußball: 2. Bundesliga
 
08:30 SKYS2 Golf: US PGA Tour
 
08:30 SKYS1 Fußball: DFB-Pokal
 
08:45 EURO Skispringen
 
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -