Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -
Seite versenden

Trainer-Info

Trainerdaten
Vorname: Markus
Nachname: Babbel
Geboren am: 08.09.1972
Nation:
 Deutschland
Verein:
Laufbahn
23.11.2008 - 06.12.2009
VfB Stuttgart
Ligaspiele: 35
Siege: 16
Unentschieden: 10
Niederlagen: 9
01.07.2010 - 18.12.2011
Hertha BSC
Ligaspiele: 51
Siege: 27
Unentschieden: 13
Niederlagen: 11
10.02.2012 - 03.12.2012
TSG Hoffenheim
Ligaspiele: 29
Siege: 7
Unentschieden: 8
Niederlagen: 14

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga
- Anzeige -

FC LuzernFC Luzern - Vereinsnews

Liverpools Yesil auf Leihbasis nach Luzern
Der ehemalige deutsche Junioren-Nationalspieler Samed Yesil wird vom FC Liverpool für ein Jahr an den Schweizer Erstligisten FC Luzern verliehen. Der Stürmer wurde in der Jugend bei Bayer Leverkusen ausgebildet und wechselte im Sommer 2012 zu den Reds. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Acht Tore bei Sforza-Debüt - Luzern trifft in der Nachspielzeit doppelt
Am Wochenende startete die Schweizer Super League in die neue Spielzeit - und es ging sofort unterhaltsam und spektakulär zur Sache: In Thun fielen acht Tore, der FC Sion führte in Luzern beim Team von Markus Babbel bis zur 90. Minute leger mit 2:0 - und musste sich überraschenderweise doch nur mit einem Punkt begnügen. Titelverteidiger FC Basel bekam derweil ein Elfmetergeschenk. ... [weiter]
 
Fandrich zieht es in die Schweiz
Clemens Fandrich war in der vergangenen Rückrunde von RB Leipzig nach Aue ausgeliehen und absolvierte zwölf Spiele für die Erzgebirgler (zwei Treffer). Der Mittelfeldmann wird in der kommenden Saison allerdings nicht für Leipzig auflaufen, ihn zieht es zum FC Luzern. Beim Schweizer Erstligisten erhält der 24-Jährige einen Zweijahresvertrag. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Borussia leiht Brandenburger an Luzern
Borussia Mönchengladbach leiht Mittelfeldspieler Nico Brandenburger (20) für ein Jahr an den Schweizer Erstligisten FC Luzern aus. Brandenburger ist seit 2010 bei den "Fohlen". "Für Nicos Entwicklung ist es wichtig, dass er in der kommenden Saison auf hohem Niveau Spielpraxis bekommt. Dies wird beim FC Luzern der Fall sein", begründet Borussias Sportdirektor Max Eberl die Entscheidung. In Gladbach kam Brandenburger zuletzt nur in der Regionalliga zum Einsatz. Sein Vertrag bei Borussia läuft bis Juni 2017. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Wiss kein Thema beim Kleeblatt
Alain Wiss wird nicht zur SpVgg Greuther Fürth wechseln. Der Mittelfeldmann vom Babbel-Klub FC Luzern war von den Franken zwar beobachtet und kontaktiert worden. Doch am Ende sei das Kleeblatt "nicht zu 100 Prozent überzeugt" gewesen, so Manager Michael Mutzel. Fürth ist weiter auf der Suche nach einem Nachfolger für den zu Union Berlin abwandernden Stephan Fürstner. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
05.09.15
 
- Anzeige -
- Anzeige -

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   
- Anzeige -

Livescores Live

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
16:30 SP1 DTM - Das Magazin
 
16:30 SKYS2 Golf: European Tour
 
16:30 MDR Sport im Osten
 
17:00 SDTV FC Porto - GD Estoril Praia
 
17:00 BR3 Blickpunkt Sport
 
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -