Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Trainer-Info

Trainerdaten
Vorname: Jürgen
Nachname: Klopp
Geboren am: 16.06.1967
Nation:
 Deutschland
Verein:
Cheftrainer: seit 09.10.2015
Laufbahn
27.02.2001 - 30.06.2008
1. FSV Mainz 05
Ligaspiele: 250
Siege: 101
Unentschieden: 71
Niederlagen: 78
01.07.2008 - 30.06.2015
Borussia Dortmund
Ligaspiele: 238
Siege: 133
Unentschieden: 56
Niederlagen: 49
Seit 09.10.2015
FC Liverpool

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga

FC LiverpoolFC Liverpool - Vereinsnews

Leicesters kuriose Meisterprämien - Fan-Ärger in Liverpool
Am Samstag erhält Leicester die Meistertrophäe, eine echte Meisterprämie gibt es dagegen nicht - Trainer Ranieri zeigte sich da schon listiger. Dahinter ist die Liga noch spannend: Arsenal kämpft um ein 20-jähriges Jubiläum, bei Manchester City wollen sie Pep Guardiola keinen Europa-League-Teilnehmer übergeben, und José Mourinho schaut bei ManUnited zunehmend teilnahmslos zu. Und in Liverpool sorgt der EL-Finaleinzug nicht nur für gute Laune. ... [weiter]
 
Nach Liverpools Europa-League-Finaleinzug wurde es persönlich: Villarreals Trainer Marcelino kritisierte nach dem 0:3 seiner Elf an der Anfield Road das Verhalten von Jürgen Klopp - der ließ sich den Konter nicht nehmen. ... [weiter]
 
BVB-Rückkehr für Götze derzeit ausgeschlossen
Ob Mario Götze (23), dessen Vertrag bei den Bayern 2017 ausläuft, im kommenden Jahr noch in München ist, das ist derzeit mehr als fraglich. Mit einem Verkauf im Sommer könnten die Münchner immerhin noch geschätzte 20 bis 25 Millionen Euro einstreichen. Götze selbst will sich erst nach der EM in Frankreich damit beschäftigen, auch steht noch das entscheidende Gespräch mit dem neuen Trainer Carlo Ancelotti aus. Ein alter Trainer von Götze möchte diesen derweil unbedingt holen: Jürgen Klopp und der FC Liverpool würden beim Bayern-Star nur allzu gerne zugreifen, auch Juventus Turins Interesse scheint nicht abgekühlt zu sein. Und was ist mit Borussia Dortmund? Eine Rückkehr ist nach kicker-Informationen derzeit trotz aller Spekulationen für Götze ausgeschlossen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Der FC Liverpool steht im Europa-League-Finale - "hochverdient", wie Jürgen Klopp nach dem 3:0 gegen Villarreal mit Recht anmerkte. Der Trainer gab auf der Pressekonferenz das gegenteilige Bild seiner Mannschaft ab: Er war ziemlich erschöpft. Doch für ein Loblied reichte es noch. ... [zum Video]
 
Klopp überwältigt:
Wenn Jürgen Klopp als Trainer in einem Halbfinale steht, kommt seine Mannschaft ins Endspiel. So war es zu seiner Zeit in Dortmund - und so ist nun auch beim FC Liverpool. In der Vorschlussrunde der Europa League zeigten die Reds eine derart reife und überzeugende Vorstellung gegen ein schwaches Villarreal, dass Klopp nach der Partie überwältigt war. ... [weiter]
 
 
 
 
 
06.05.16
 

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
21:00 SDTV Heart of Midlothian FC - Celtic Glasgow
 
21:00 SKYS1 Beach-Volleyball
 
21:00 SKYS2 Fußball: UEFA Champions League
 
21:00 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
21:30 SP1 Eishockey - Die IIHF WM