Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Kai
Nachname: Herdling
Position: Mittelfeld
Rückennummer: 38
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2012
Geboren am: 27.06.1984
Größe: 180
Gewicht (kg): 77
Spiele/Tore Bundesliga25/2
Spiele/Tore 2. Bundesliga3/1
Nation:
 Deutschland
Länderspiele:
Vereinslaufbahn
01.07.1996 - 30.06.2000
SG HD-Kirchheim
01.07.2000 - 30.06.2002
SpVgg Neckarsteinach
01.07.2002 - 30.06.2008
TSG Hoffenheim
Ligaspiele: 3
Tore: 1
01.07.2008 - 31.12.2008
Waldhof Mannheim
26.01.2009 - 15.04.2012
TSG Hoffenheim
Ligaspiele: 1
16.04.2012 - 19.06.2012
Philadelphia Union
01.07.2012 - 30.06.2016
TSG Hoffenheim
Ligaspiele: 24
Tore: 2
Assists: 3

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga

Spieler-Statistik 2008/09

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
1. Bundesliga 0/0 0 0/0 0 0 0 0 0 0 0
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
keine Daten vorhanden
 
Regionalliga Süd (2008-2012) 14/0 10 4/1 0 10 0 4 1 0 2

News und Hintergründe

Hoffenheims Urgestein Herdling bangt um seine Karriere
Er ist der dienstälteste Spieler der TSG Hoffenheim: Seit 2002 spielt Kai Herdling (mit Ausnahme zweier Intermezzos bei Waldhof Mannheim und Philadelphia Union) bei den Kraichgauern. Inzwischen ist es ruhig geworden um den 31-Jährigen. Sein letztes Spiel bestritt Herdling im Dezember 2014, das Knie macht Probleme - selbst das Karriereende ist nicht ausgeschlossen. ... [weiter]
 
TSG: Ohne Grahl und Herdling nach Südafrika
In Südafrika startet die TSG Hoffenheim mit einem Trainingslager die Mission Klassenerhalt, doch nicht alle Spieler waren am Donnerstagabend mit an Bord, als der 1899-Tross abhob. Jens Grahl fehlte ebenso wie Kai Herdling. Dafür rückte U-19-Torwart Gregor Kobel für die Reise ans Kap der Guten Hoffnung nach. ... [weiter]
 
Herdling:
Bald hat er es geschafft. Dann ist dieses unerfreuliche Jahr 2015 endlich vorüber für Kai Herdling. Noch ein verlorenes Jahr für den 31-Jährigen und besonders bitter für einen Profi, der ohnehin auf die Zielgerade der Karriere eingebogen ist. Noch kein einziges Spiel hat Herdling in der Bundesliga in diesem Kalenderjahr absolviert. Sein letzter und auch einziger Einsatz in der vergangenen Saison ist eine Einwechslung kurz vor Schluss beim 5:0-Auswärtssieg in Berlin zum damaligen Vorrundenschluss. In der Saison davor kam Herdling noch auf 32 Bundesligaeinsätze. ... [weiter]
 
29.04.16
 

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
18:00 SKYS1 Golf: European Tour
 
18:00 SKYBU Live Fußball: 2. Bundesliga
 
18:00 SKYBU Live Fußball: 2. Bundesliga
 
18:00 SKYBU Live Fußball: 2. Bundesliga
 
18:00 SKYBU Live Fußball: 2. Bundesliga