Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

VfB StuttgartVfB Stuttgart - Vereinsnews

Streich:
So sahen die Trainer die Leistung ihrer Teams... ... [weiter]
 
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer

 
Wende im Romero-Poker: PSV statt VfB?
Maximiliano Romero selbst verkündete seinen Wechsel bereits, doch der VfB Stuttgart wird wohl ohne das 18-jährige Sturmtalent auskommen müssen. Die Stuttgarter Nachrichten und Sportbild berichteten bereits, der Transfer sei geplatzt. Nach kicker-Recherchen gibt es zwar noch keine finale Absage von Romeros Klub Velez Sarsfield an den VfB Stuttgart, aber es deutet alles darauf hin, dass die Bemühungen des VfB um den Angreifer nicht zum Erfolg führen. Ein finanziell leistungskräftiger Mitbewerber wird wohl das Rennen machen: Das Ablöse-Angebot der PSV Eindhoven bewegt sich dem Vernehmen nach in einer Dimension, in der Stuttgart nicht mitbieten kann bzw. will. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Romero bestätigt VfB-Wechsel - Reschke bremst
Ist die Verpflichtung des 18 Jahre alte argentinischen Stürmers Maximiliano Romero durch den VfB Stuttgart perfekt? Der Spieler von Velez Sarsfield bestätigte dem Radiosender La Red jedenfalls eine Einigung: "Ich werde mit meiner gesamten Familie nach Deutschland gehen", erklärte er. VfB-Sportvorstand Michael Reschke wollte den Transfer allerdings noch nicht verkünden. "Wir haben noch nichts final zu vermelden, und wir werden es auch erst dann machen, wenn wir es final vermelden können", sagte der Manager. Für das Sturm-Talent steht eine Ablösesumme von rund zehn Millionen Euro im Raum. ... [Alle Transfermeldungen]
 
17 Punkte nach 15 Spielen, und jetzt noch in Hoffenheim und gegen Bayern: Nach dem hochverdienten 0:2 gegen Bayer Leverkusen waren die Verantwortlichen des VfB Stuttgart entsprechend bedient. In der "total enttäuschenden" ersten Hälfte fehlten vor allem drei Faktoren. ... [weiter]
 
 
 
 
 

VfB StuttgartVfB Stuttgart - aktuelle Tabellenplatzierung (1. Bundesliga)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
11   15   3 9 3   20:19 1   18
 
12   15   4 6 5   20:22 -2   18
 
13   15   5 2 8   13:19 -6   17
 
14   15   4 4 7   17:24 -7   16
 
15   15   4 3 8   13:20 -7   15

VfB StuttgartVfB Stuttgart - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
 

Die nächsten Spiele

1 von 5

Vereinsinfo

Vorname: Hannes
Nachname: Wolf
Geboren: 15.04.1981
Nation: Deutschland
Deutschland
Trainersteckbrief
Trainerchronik VfB Stuttgart

Vereinsdaten

Vereinsname: VfB Stuttgart
Gründungsdatum: 09.09.1893
Mitglieder: 56.000 (01.07.2017)
Vereinsfarben: Weiß-Rot
Anschrift: Mercedesstraße 109
70372 Stuttgart
Telefon: 01 80 6 - 991893
Telefax: (07 11) 55 00 71 96
E-Mail: service@vfb-stuttgart.de
Internet: http://www.vfb.de
 
Vorstand der AG: Michael Reschke (Vorstand Sport), Stefan Heim (Vorstand Finanzen, Verwaltung und Operations), Jochen Röttgermann (Vorstand Marketing und Vertrieb), Oliver Schraft (Kommunikation, Mitglied der Geschäftsleitung)
Aufsichtsratsvorsitzender: Wolfgang Dietrich
Präsident des e.V.: Wolfgang Dietrich
Teammanager: Günther Schäfer
Pressesprecher: Tobias Herwerth
Mannschaftsärzte: Dr. Raymond Best, Prof. Dr. Dr. Heiko Striegel, Dr. Mario Bucher
Physiotherapeuten: Gerhard Wörn, Matthias Hahn, Manuel Roth
Zeugwarte: Michael Meusch
Individualtrainer: Andreas Schumacher
Athletiktrainer: Matthias Schiffers
Co-Trainer: Miguel Moreira
Torwarttrainer: Marco Langner
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine