Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Konstantin
Nachname: Rausch
Position: Mittelfeld
Rückennummer: 34
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2015
Geboren am: 15.03.1990
Größe: 182
Gewicht (kg): 80
Spiele/Tore Bundesliga206/13
Spiele/Tore 3. Liga9/2
Nation:
 Deutschland
Länderspiele:
Vereinslaufbahn
01.07.1996 - 30.06.2002
TuS Lachendorf
01.07.2002 - 30.06.2004
SV Nienhagen
01.07.2004 - 30.06.2013
Hannover 96
Ligaspiele: 150
Tore: 9
Assists: 16
01.07.2013 - 05.07.2015
VfB Stuttgart
Ligaspiele: 34
Tore: 4
Assists: 2
06.07.2015 - 30.06.2016
SV Darmstadt 98
Ligaspiele: 31
Tore: 2
Assists: 5

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga

Spieler-Statistik 2007/08

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
1. Bundesliga 2/1 4,00 0 0/0 0 0 1 1 0 0 0
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
26 H 0:0 (0:0) 4,0 - - - - - 46. - - -
 
28 H 2:1 (1:1) - - - - 68. - - - -

News und Hintergründe

Konstantin Rausch zieht weiter: Nach einem Jahr bei Darmstadt 98 wechselt der 26-Jährige wie erwartet zum 1. FC Köln. Am Mittwoch bestätigten die Rheinländer die ablösefreie Verpflichtung des Linksfüßers, der beim FC einen Vertrag bis zum 30. Juni 2019 bekommt. Und dort gleich in doppelter Hinsicht helfen kann. ... [weiter]
 
Schuster bestätigt: Rausch verlässt Darmstadt
Laut kicker-Informationen wird Darmstadts Konstantin Rausch zum 1. FC Köln wechseln, offiziell ist der Transfer aber noch nicht. Dafür hat aber Trainer Dirk Schuster inzwischen bestätigt, dass Rausch seinen auslaufenden Vertrag bei den Lilien definitiv nicht verlängern wird. Dies habe der Spieler "mir am Telefon mitgeteilt", so Schuster gegenüber dem "Express". ... [Alle Transfermeldungen]
 
Lilie Rausch wird ein Geißbock
Nach der Saison ist vor der Saison, die Bosse des 1. FC Köln gehen in Klausur und beraten sich strategisch und personell. Durch den Verkauf von Yannick Gerhardt an den VfL Wolfsburg kann der FC sich in ganz anderen Dimensionen bewegen. Während millionenschwere Kandidaten wie Salif Sané und Hiroshi Kiyotake (beide Hannover) gehandelt werden, mit denen aber (noch) nicht konkret verhandelt wird, hat Manager Jörg Schmadtke einen anderen Deal schon weit vorangetrieben - mit Konstantin Rausch. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
26.06.16
 

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
21:00 ZDF Fußball
 
21:00 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
21:30 SKYS1 Golf: US PGA Tour
 
22:00 SKYS2 Fußball: UEFA Europa League
 
22:00 EURO Tourenwagen