Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Hamburger SVHamburger SV - Vereinsnews

Lange Pause für Spahic
Dem ersten Verdacht folgte Samstagmittag bittere Gewissheit: Emir Spahic hat sich beim Test in Bochum am Freitag (0:1) einen Bruch der Augenhöhle zugezogen und fällt mindestens vier Wochen aus. "Wir hoffen, dass er nach der ersten Länderspielpause wieder fit ist", so Klub-Boss Dietmar Beiersdorfer. ... [weiter]
 
Spahic-Verletzung beim Kostic-Debüt
Die Trikotnummer von Filip Kostic hatte gewisse Symbolik - sie war ebenso ohne Aussagekraft wie der Auftritt des HSV in Bochum. Mit der 33 war Hamburgs Rekordeinkauf Freitagabend aufgelaufen, sie ist jedoch nur vorläufig. Eine passende hat der Serbe noch nicht gefunden. Und viel Passendes lief auch bei der Elf von Bruno Labbadia nicht zusammen gegen einen Zweitligisten, der eine Woche vorm Punktspielstart steht. Die Konsequenz: eine verdiente 0:1-Niederlage. ... [weiter]
 
Beiersdorfer:
Der Boss hat den ersten Teil seines Parts erfüllt. Für knapp 26 Millionen Euro hat Dietmar Beiersdorfer mit den von Klaus-Michael Kühne bereitgestellten Mitteln Hamburgs Kaderumbau vorangetrieben, jetzt verfolgt der 52-jährige Franke mit gewisser Gelassenheit die Trainingsarbeit im Hotel Klosterpforte. Für den defensiven Bereich fahndet er noch nach Personal, betont aber auch: "Wir haben jetzt keinen großen Druck, noch etwas machen zu müssen. Für den Zeitpunkt der Vorbereitung steht die Mannschaft gut da, jetzt hat die Arbeit auf dem Platz Priorität." ... [weiter]
 
Geburtstagskind Ekdal hat Wünsche
Mit den Erinnerungen an seine Kindheit konnte das Ständchen der Kollegen nicht mithalten. "Als Kind", verrät Albin Ekdal, "haben mich meine Eltern zum Geburtstag geweckt und mir Frühstück ans Bett gebracht." Zum 27. sang am Donnerstag im Hotel Klosterpforte die HSV-Belegschaft vor dem Mittagessen "Happy Birthday", im Mittelpunkt aber stehen ohnehin nicht die Geschenke, sondern die Geburtstags-Wünsche des Schweden. "Ich hoffe auf eine Saison mit weniger Verletzungen und einer besseren Platzierung." ... [weiter]
 
Labbadias Freude über Holtby
Die erste Einheit auf dem Trainingsplatz in der Klosterpforte dauerte rund zwei Stunden und war für Hamburgs Profis ein Vorgeschmack auf das, was sie während des Aufenthalts in Marienfeld erwartet: intensive Tage, auf und neben dem Platz. Für den Mittwochabend hatte Bruno Labbadia zudem noch eine Videoanalyse angesetzt. "Es ist wichtig, dass gerade auch die neuen Spieler schnell verinnerlichen, wie wir spielen wollen." ... [weiter]
 
 
 
 
 

Hamburger SVHamburger SV - aktuelle Tabellenplatzierung (1. Bundesliga)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
1   0   0 0 0   0:0 0   0
 
  0   0 0 0   0:0 0   0
 
  0   0 0 0   0:0 0   0
 
  0   0 0 0   0:0 0   0
 
  0   0 0 0   0:0 0   0

Hamburger SVHamburger SV - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
30.07.16
 

Hamburger SV

@HSV


Die letzten Tweets von @HSV
Hamburger SV @HSV
30. Jul.

Juhu - morgen ist Fanabend im Trainingslager in Harsewinkel! \ud83d\udc69?\ud83d\udc69?\ud83d\udc66?\ud83d\udc66 Das öffentliche Training beginnt ab 15:30 Uhr. https://t.co/cuXYcPA7Ea

Hamburger SV @HSV
30. Jul.

Filip [#Kostic:] "Ich bin froh über meinen ersten [#HSV-Einsatz] - auch wenn ich mich noch etwas einfinden muss." https://t.co/AKO4OSaNn9

Hamburger SV @HSV
30. Jul.

@luisgymo Morgen, 19 Uhr.

kicker - HSV

@kicker_HSV


Die letzten Tweets von @kicker_HSV
kicker - HSV @kicker_HSV
30. Jul.

Lange Pause für Spahic - Bruch der Augenhöhle beim Bosnier [#HSV] https://t.co/LNEXsGbjgE

kicker - HSV @kicker_HSV
29. Jul.

Spahic-Verletzung beim Kostic-Debüt - 0:1 in Bochum und Innenverteidiger im Krankenhaus [#HSV] https://t.co/x8quj4JJI8

kicker - HSV @kicker_HSV
29. Jul.

Beiersdorfer: "Wir konnten erstmals gestalten" - Der Klubboss des HSV ist zufrieden mit dem Kaderumbau [#HSV] https://t.co/FyFAOexIKR

Die nächsten Spiele

Aug
22
Mo

Aug
27
Sa

Sep
10
Sa

Sep
17
Sa

1 von 9

Vereinsinfo

Vorname: Bruno
Nachname: Labbadia
Geboren: 08.02.1966
Nation: Deutschland
Deutschland
Trainersteckbrief
Trainerchronik Hamburger SV

Vereinsdaten

Vereinsname: Hamburger SV
Gründungsdatum: 29.09.1887
Mitglieder: 75.722 (01.07.2016)
Vereinsfarben: Blau-Weiß-Schwarz
Anschrift: Sylvesterallee 7
22525 Hamburg
Telefon: (040) 41551887
Telefax: (040) 41551234
E-Mail: info@hsv.de
Internet: http://www.hsv.de
 
Vorstand der AG: Dietmar Beiersdorfer (Vorsitzender), Joachim Hilke, Frank Wettstein
Aufsichtsratsvorsitzender: Karl Gernandt
Präsident des e.V.: Jens Meier
Klubmanager: Bernd Wehmeyer
Direktor Sport: Bernhard Peters
Teammanager: Jürgen Ahlert
Mediendirektor: Jörn Wolf
Vereinsarzt: Dr. Götz Welsch
Physiotherapeuten: Uwe Schellhammer, Benjamin Eisele, Kristof Meyer, Andreas Thum
Zeugwarte: Miroslav Zadach, Mario Mosa (und Koch)
Athletiktrainer: Daniel Müssig, Sebastian Capel, Carsten Schünemann
Co-Trainer: Eddy Sözer, Bernhard Trares
Torwarttrainer: Stefan Wächter