Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Wolfgang
Nachname: Hesl
Position: Torwart
Rückennummer: 1
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2012
Geboren am: 13.01.1986
Größe: 186
Gewicht (kg): 87
Spiele/Tore Bundesliga19/0
Spiele/Tore 2. Bundesliga56/0
Nation:
 Deutschland
Länderspiele:
Vereinslaufbahn
 
SC Altfalter
 
1. FC Schwarzenfeld
bis 31.12.2003
FC Amberg
01.01.2004 - 31.08.2010
Hamburger SV
Ligaspiele: 2
31.08.2010 - 30.06.2011
SV Ried
01.07.2011 - 14.08.2011
Hamburger SV
14.08.2011 - 30.06.2012
Dynamo Dresden
Ligaspiele: 13
01.07.2012 - 30.06.2015
SpVgg Greuther Fürth
Ligaspiele: 60

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga
- Anzeige -

Spieler-Statistik 2007/08

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
1. Bundesliga 1/0 0 0/0 0 0 1 0 0 0 0
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
34 H 7:0 (3:0) - - - - 74. - - - -
 
Regionalliga Nord (2000-2008) 4/0 0 0/0 0 0 0 0 0 0 0
 
DFB-Pokal 0/0 0 0/0 0 0 0 0 0 0 0
 
UEFA-Cup 0/0 0 0/0 0 0 0 0 0 0 0
 
UEFA-Cup-Qualifikation 0/0 0 0/0 0 0 0 0 0 0 0

News und Hintergründe

Es war ein spektakuläres Spiel am Montagabend zwischen Fortuna Düsseldorf und der SpVgg Greuther Fürth. Nach zwei Führungswechseln war es am Ende Robert Zulj, der den Gästen aus Franken noch das Unentschieden (3:3) rettete. Ein Auswärtspunkt in Düsseldorf ist sicherlich in Ordnung, doch nach der Partie haderten die Fürther speziell mit dem ersten Gegentor. ... [weiter]
 
Die SpVgg Greuther Fürth befindet sich aktuell im Mittelfeld der Liga. Platz zehn und 18 Punkte stehen aktuell für die Mannschaft von Trainer Frank Kramer zu Buche. Heute Abend bekommt es das Kleeblatt mit einem echten Brocken zu tun. Der Gastgeber Fortuna Düsseldorf ist mittlerweile seit zehn Spielen ungeschlagen. Doch für diese Partie kehrt ein Leistungsträger zurück. ... [weiter]
 
Die SpVgg Greuther Fürth hatte in der vergangenen Saison nach dem Bundesliga-Abstieg positiv überrascht und trotz Aderlasses bis zur letzten Sekunde um den Aufstieg gespielt. Obwohl der Kader erneut ein anderes Gesicht erhielt, waren die Ansprüche in diesem Sommer gewachsen. Außer Torhüter Wolfgang Hesl sprach bei den Franken zwar niemand offiziell vom Aufstieg, der bisherige Saisonverlauf mit Rang neun nach 13 Spieltagen aber sorgt für Frust. ... [weiter]
 
 
 
 
25.11.14
 
- Anzeige -
- Anzeige -

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

- Anzeige -

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
22:30 SKYBU Sky Sport News HD
 
22:40 SKYS1 Fußball: UEFA Champions League
 
22:45 SKYS2 Fußball: UEFA Champions League
 
23:00 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
23:00 EURO GT Academy Masterclass
 
- Anzeige -

- Anzeige -