Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -
Seite versenden

Fortuna DüsseldorfFortuna Düsseldorf - Vereinsnews

Wahnsinn! Matip köpft FCI in der 96. Minute ins Glück
Der FC Ingolstadt hat einen gewaltigen Schritt in Richtung Bundesliga getan und Fortuna Düsseldorf in einem extrem intensiven und unterhaltsamen Spiel mit 3:2 niedergerungen. Matchwinner: Abwehrchef Matip, der in der buchstäblich letzten Sekunde die Aufholjagd mit dem Siegtreffer krönte und die Schanzer vom Fußball-Oberhaus träumen lässt. Düsseldorf kämpfte aufopferungsvoll, hatte in Unterzahl aber nicht mehr genug entgegenzusetzen. ... [weiter]
 
Fortuna ohne Trio - Einsatzgarantie für Bomheuer
Für Fortuna Düsseldorf ist die Saison quasi gelaufen. Zwar wäre der Aufstieg rechnerisch noch möglich, doch realistisch ist er nicht mehr. Trainer Taskin Aksoy ist noch sechs Spiele im Amt, ehe ihn Frank Kramer als Coach der Fortunen ablöst. Doch Aksoy will diese Zeit noch genießen, muss allerdings im Auswärtsspiel am Freitag bei Tabellenführer Ingolstadt (18.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) drei wichtige Spieler ersetzen. ... [weiter]
 
Fortuna: Kramer werkelt schon im Hintergrund
Frank Kramer ist da. Zumindest für seine offizielle Vorstellung war der 42-Jährige am Mittwoch nach Düsseldorf gekommen. Der Wunschkandidat der Fortuna wird seine Arbeit aber erst nach dieser Saison von Interimscoach Taskin Aksoy übernehmen. "Es geht für mich jetzt zunächst im Hintergrund los. Das ist eine Frage des Respekts gegenüber Aksoy und dem Team", so Kramer. ... [weiter]
 
Kramer übernimmt die Fortuna
Der kicker berichtete am Sonntag bereits von der wahrscheinlichen Verpflichtung Frank Kramers als neuem Cheftrainer von Fortuna Düsseldorf, nun ist auch die Tinte trocken. Der 42-Jährige, der zuletzt bei der SpVgg Greuther Fürth unter Vertrag stand, übernimmt das Team zur neuen Saison und wird am Mittwoch offiziell vorgestellt. ... [weiter]
 
Liendls später Elfmeter kostet Lautern Punkte
In den letzten Minuten des Montagabendspiels zwischen Düsseldorf und Kaiserslautern ließen die Roten Teufel wichtige Punkte im Aufstiegsrennen liegen. Zoller hatte den FCK früh in Führung geschossen. Diese hatte bis zur 90. Minute Bestand. Dann aber belohnte sich die unermüdlich anrennende Fortuna mit einem verwandelten Foulelfmeter. Liendl behielt die Nerven vom Punkt. ... [weiter]
 
 
 
 
 
- Anzeige -

Fortuna DüsseldorfFortuna Düsseldorf - aktuelle Tabellenplatzierung (2. Bundesliga)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
5   28   13 5 10   36:30 6   44
 
6   28   11 10 7   33:22 11   43
 
7   29   10 10 9   43:43 0   40
 
8   29   9 10 10   26:31 -5   37
 
9   28   9 9 10   33:44 -11   36

Fortuna DüsseldorfFortuna Düsseldorf - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
18.04.15
 
- Anzeige -

kicker - Düsseldorf

@kicker_F95


Die letzten Tweets von @kicker_F95
kicker - Düsseldorf @kicker_F95
17. Apr.

FC Ingolstadt 04 - Fortuna Düsseldorf 3:2 (0:1) Schlusspfiff [#FCIF95] [http://t.co/dHHMDxzCJ6]

kicker - Düsseldorf @kicker_F95
17. Apr.

FC Ingolstadt 04 - Fortuna Düsseldorf 3:2 Tor: Matip (90./+6, Groß) [#FCIF95] [http://t.co/dHHMDxzCJ6]

kicker - Düsseldorf @kicker_F95
17. Apr.

FC Ingolstadt 04 - Fortuna Düsseldorf 2:2 Tor: Leckie (86., Groß) [#FCIF95] [http://t.co/dHHMDxzCJ6]

- Anzeige -

Die nächsten Spiele

1 von 2
- Anzeige -

Vereinsinfo

Vereinsdaten

Vereinsname: Fortuna Düsseldorf
Gründungsdatum: 05.05.1895
Mitglieder: 24.000 (01.07.2014)
Vereinsfarben: Rot-Weiß
Anschrift: Flinger Broich 87
40235 Düsseldorf
Telefon: (02 11) 23 80 10
Telefax: (02 11) 23 27 71
E-Mail: service@f95.de
Internet: http://www.f95.de
 
Vorstandsvorsitzender: Dr. Dirk Kall
Vorstand: Paul Jäger (Finanzen), Helmut Schulte (Sport), Sven Mühlenbeck (Spielbetrieb)
Aufsichtsratsvorsitzender: Burchard von Arnim
Medien- und Kommunikation: Kai Niemann
Mannschaftsärzte: Dr. Alois Teuber, Dr. Ulf Blecker, Dr. Ulrich Keil
Physiotherapeuten: Bernd Restle, Jan Speckenbach, Thomas Gucek
Betreuer: Marita Spengler, Aleksandar Spengler, Oliver Paashaus
Mentaltrainer: Axel Zehle
Athletiktrainer: Axel Dörrfuß
Co-Trainer: Joti Stamatopoulos
Torwarttrainer: Simon Jentzsch
- Anzeige -
- Anzeige -