Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Trainer-Info

Trainerdaten
Vorname: Dieter
Nachname: Hecking
Geboren am: 12.09.1964
Nation:
 Deutschland
Verein:
Cheftrainer: seit 22.12.2016
Laufbahn
01.07.2000 - 29.01.2001
SC Verl
27.03.2001 - 30.06.2004
VfB Lübeck
Ligaspiele: 68
Siege: 22
Unentschieden: 17
Niederlagen: 29
01.07.2004 - 07.09.2006
Alemannia Aachen
Ligaspiele: 71
Siege: 37
Unentschieden: 11
Niederlagen: 23
11.09.2006 - 19.08.2009
Hannover 96
Ligaspiele: 101
Siege: 35
Unentschieden: 29
Niederlagen: 37
22.12.2009 - 22.12.2012
1. FC Nürnberg
Ligaspiele: 102
Siege: 35
Unentschieden: 23
Niederlagen: 44
22.12.2012 - 17.10.2016
VfL Wolfsburg
Ligaspiele: 126
Siege: 56
Unentschieden: 36
Niederlagen: 34
Seit 22.12.2016
Bor. Mönchengladbach
Ligaspiele: 6
Siege: 4
Unentschieden: 1
Niederlagen: 1

Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga

Bor. Mönchengladbach - Vereinsnews

Umfrage: Sollten Handtore grundsätzlich aberkannt werden?
Lars Stindls Tor gegen Ingolstadt hat für neue Regel-Diskussionen gesorgt: Sollten Tore auch nach unabsichtlichem Handspiel nicht zählen dürfen? Wir wollen's wissen! ... [weiter]
 
Hecking:
So sahen die Trainer die Leistungen ihrer Mannschaften... ... [weiter]
 
Handspiel - Die Regel im Wortlaut
Das von Lars Stindl mit dem Unterarm erzielte Tor in Ingolstadt setzte Diskussionen um Fair Play und das Regelwerk in Gang. Doch was sagen die Regeln überhaupt zum Bereich "Handspiel"? Der entsprechende Absatz in den "Spielregeln 2016/17". ... [weiter]
 
Hand-Ärger um Stindl:
Ingolstadts Partie gegen die Gladbacher Borussia (0:2) steuerte arm an Höhepunkten schon einem 0:0 entgegen, als die Gemüter sich plötzlich erhitzten - und auch nach Spielende nicht abgekühlt waren. Lars Stindls Führungstor war das alles beherrschende Thema, hatte Gladbachs Kapitän den Ball in der 60. Minute doch mit dem Unterarm ins Tor gelenkt. Was für die einen ein "ganz klares Handspiel" war, bewerteten die anderen ebenso klar als "keine Absicht". ... [weiter]
 
Stindls Unterarm entscheidet das Spiel für Gladbach
Borussia Mönchengladbach erarbeitete sich einen 2:0-Auswärtssieg in Ingolstadt. Waren beide Torhüter in der ersten Hälfte kaum beschäftigt, gab es in einer von der Taktik geprägten Partie vermehrt Torszenen - und einen Aufreger, der zur Gladbacher Führung und letztlich zum Dreier der Fohlen führte. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

  Heim   Gast Erg.
27.02. 11:00 - -:- (-:-)
 
27.02. 12:00 - -:- (1:0)
 
27.02. 12:30 - -:- (-:-)
 
27.02. 16:00 - -:- (-:-)
 
27.02. 16:10 - -:- (-:-)
 
27.02. 16:30 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
27.02. 17:00 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
12:30 EURO Ski nordisch
 
13:15 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
13:15 SKYS2 Fußball: UEFA Europa League
 
14:00 SDTV Leeds United - Sheffield Wednesday
 
14:30 EURO Radsport
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun