Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Jan
Nachname: Zimmermann
Position: Torwart
Rückennummer: 1
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2014
Geboren am: 19.04.1985
Größe: 190
Gewicht (kg): 86
Spiele/Tore Bundesliga5/0
Spiele/Tore 2. Bundesliga14/0
Spiele/Tore 3. Liga114/0
Nation:
 Deutschland
Länderspiele:
Vereinslaufbahn
01.07.1991 - 30.06.1994
Kickers Obertshausen
01.07.1994 - 30.06.2010
Eintracht Frankfurt
Ligaspiele: 5
30.01.2011 - 30.06.2014
SV Darmstadt 98
Ligaspiele: 114
Assists: 1
01.07.2014 - 30.06.2015
1. FC Heidenheim
Ligaspiele: 14

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga
- Anzeige -

Spieler-Statistik 2006/07

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
1. Bundesliga 1/1 3,50 0 0/0 0 0 0 0 0 0 0
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
17 A 0:1 (0:0) 3,5 - - - - - - - - -
 
DFB-Pokal 0/0 0 0/0 0 0 0 0 0 0 0
 
UEFA-Cup 0/0 0 0/0 0 0 0 0 0 0 0

News und Hintergründe

Zweitliga-Neuling Heidenheim gastiert am heutigen Freitag (LIVE! ab 18.30 Uhr bei kicker.de) bei Greuther Fürth. Coach Frank Schmidt weiß, dass es kein einfaches Spiel für seine Elf werden wird. Zumal dir Fürther nach zuletzt zwei Heimpleiten etwas gut zu machen haben. Der FCH will aber seine Offensivstärke sowie sein Selbstvertrauen aus den letzten Spielen mitnehmen, um den dritten Dreier in Folge einzufahren. Verzichten muss das Team dabei auf Stammkeeper Jan Zimmermann, der sich von seiner OP erholt.... [weiter]
 
Heidenheim muss gleich einige Monate auf seinen Stammrückhalt Jan Zimmermann verzichten. Der 29-Jährige muss bereits am Dienstag operiert werden. Der Grund: eine Geschwulst im Kopf, das unbedingt und schnell entfernt werden muss. "Natürlich ist es im ersten Moment nicht leicht, mit solch einer Situation umzugehen. Im Nachhinein bin ich aber froh, dass diese Geschwulst durch Zufall entdeckt worden ist", verkündete Zimmermann noch am Montag. ... [weiter]
 
Sechs Anläufe benötigte der 1. FC Heidenheim für den ersten Auswärtserfolg in seiner noch jungen Zweitliga-Geschichte. Mit 3:0 wurde am Samstag der FC St. Pauli eindrucksvoll im eigenen Stadion bezwungen. Überhaupt beeindruckt das Team von Trainer Frank Schmidt bislang in seiner ersten Saison im deutschen Unterhaus.... [weiter]
 
 
 
 
29.11.14
 
- Anzeige -
- Anzeige -

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

- Anzeige -

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
04:00 SKYBU Fußball: 2. Bundesliga
 
05:00 SKYS1 Fußball: UEFA Europa League
 
05:00 SDTV Cardiff City - Nottingham Forest
 
06:00 SKYS1 Fußball: UEFA Champions League
 
06:00 SKYS2 Sky Sport News HD
 
- Anzeige -

- Anzeige -