Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -
Seite versenden

Borussia DortmundBorussia Dortmund - Vereinsnews

Ramos-Verkauf beim BVB keine Option
Adrian Ramos (29, Vertrag bis 2018) erhält trotz eines missglückten Auftaktjahrs weiterhin das Vertrauen bei Borussia Dortmund. Dass er über die erhofften Qualitäten verfügt, hat Sportdirektor Michael Zorc noch einmal bekräftigt, "sonst hätten wir ihn 2014 nicht verpflichtet". Der Kolumbianer hat sich nach einer Knöchelverletzung Anfang Mai mittlerweile erholt, kommende Woche soll er mit dem Lauftraining beginnen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Nun ist es fix! Ilkay Gündogan verlängert bis 2017
Vor einigen Wochen wäre dies noch eine Sensationsmeldung gewesen. Nun ist es der formale Abschluss einer Entwicklung, die sich über die vergangenen Tage abgezeichnet hat. Ilkay Gündogan verlängert seinen Vertrag bei Borussia Dortmund. Der neue Kontrakt gilt nun bis zum 30. Juni 2017. ... [weiter]
 
Der Fall Leitner: Neustart oder Trennung?
Beim Start der Vorbereitung bei Borussia Dortmund fehlte aus den verschiedensten Gründen eine komplette Fußballmannschaft. Einer der Abwesenden: Moritz Leitner. Nach seiner Teilnahme an der U-21-EM in Tschechien weilt der 22-Jährige im Urlaub. Wie es danach mit ihm beim BVB weitergeht, ist noch ungewiss. ... [weiter]
 
Kruse, Kramer, Costa - Top-Zugänge der Bundesliga
Kruse, Kramer, Costa - Top-Zugänge der Bundesliga
Kruse, Kramer, Costa - Top-Zugänge der Bundesliga
Kruse, Kramer, Costa - Top-Zugänge der Bundesliga

 
Leihe verlängert: Maruoka bleibt beim BVB
Mitsuru Maruoka (19) bleibt ein weiteres Jahr bei Borussia Dortmund. Der Leihvertrag mit dem japanischen Mittelfeldspieler wurde bis 30. Juni 2016 verlängert, das bestätigte sein Klub Cerezo Osaka. In der vergangenen Saison feierte er am 4. Spieltag in Mainz (0:2) als Einwechselspieler sein Bundesliga-Debüt, kam ansonsten aber ausschließlich in der 3. Liga und der A-Junioren-Bundesliga zum Einsatz. "Auch in dieser Saison werde ich wieder in Dortmund spielen", wird Maruoka auf Osakas Website zitiert. "Ich möchte mich bei allen bedanken, die mich unterstützen, und möchte mich der Herausforderung stellen. Weil ich letzte Saison nur einen Einsatz absolviert habe, gebe ich mir Mühe, in diesem Jahr häufiger zu spielen." ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
- Anzeige -

Borussia DortmundBorussia Dortmund - aktuelle Tabellenplatzierung (1. Bundesliga)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
1   0   0 0 0   0:0 0   0
 
  0   0 0 0   0:0 0   0
 
  0   0 0 0   0:0 0   0
 
  0   0 0 0   0:0 0   0
 
  0   0 0 0   0:0 0   0

Borussia DortmundBorussia Dortmund - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
02.07.15
 
- Anzeige -

Borussia Dortmund

@BVB


Die letzten Tweets von @BVB
Borussia Dortmund @BVB
02. Jul.

RT @RNBVB: Hier gibt es weitere Bilder des heutigen [#BVB-Trainings:] [http://t.co/dwN9dMQV0c] (Foto: [http://t.co/jD0CrpQcI8)] [http://t.co/ucoZI?]

Borussia Dortmund @BVB
02. Jul.

RT @RNBVB: Weitere Impressionen des [#BVB-Trainings.] Mehr Bilder heute Abend unter [http://t.co/Sot0INxgaI] [http://t.co/YL521CK7c5]

Borussia Dortmund @BVB
02. Jul.

EMMA kommt an die See und lädt ein ins Fort Fun [http://t.co/yxlRekKelC] [http://t.co/PsZVeI76F3]

- Anzeige -

kicker - Dortmund

@kicker_BVB


Die letzten Tweets von @kicker_BVB
kicker - Dortmund @kicker_BVB
01. Jul.

Nun ist es fix! Ilkay Gündogan verlängert bis 2017 - Vollzug beim Dortmunder Mittelfeldmann [#BVB] [http://t.co/Te5sJ3hWac]

kicker - Dortmund @kicker_BVB
01. Jul.

Leitner setzt BVB unter Druck - Dortmund: Zukunft des Talents ist ungewiss [#BVB] [http://t.co/WEXApKv6Pi]

kicker - Dortmund @kicker_BVB
01. Jul.

Santana zum Medizincheck in Köln - Jojic-Deal fast fix - Zwei Neuzugänge für den FC [#BVB] [http://t.co/Uup0lDVOZI]

- Anzeige -

Vereinsinfo

Vorname: Thomas
Nachname: Tuchel
Geboren: 29.08.1973
Nation: Deutschland
Deutschland
Trainersteckbrief
Trainerchronik Borussia Dortmund

Vereinsdaten

Vereinsname: Borussia Dortmund
Gründungsdatum: 19.12.1909
Mitglieder: 108.000 (01.07.2014)
Vereinsfarben: Schwarz-Gelb
Anschrift: Rheinlanddamm 207-209
44137 Dortmund
Telefon: (02 31) 90 20 0
Telefax: (02 31) 90 20 105
E-Mail: info@bvb.de
Internet: http://www.bvb.de
 
Vorsitzender der Geschäftsführung der KGaA: Hans-Joachim Watzke
Schatzmeister: Dr. Reinhold Lunow
2. Vorsitzender: Gerd Pieper
Geschäftsführer: Thomas Treß (Finanzen)
Präsident des e.V.: Dr. Reinhard Rauball
Teammanager: Fritz Lünschermann
Direktoren: Michael Zorc (Sport), Dr. Christian Hockenjos (Organisation und Verwaltung), Carsten Cramer (Marketing und Vertrieb), Marcus Knipping (Finanzen), Sascha Fligge (Kommunikation)
Mannschaftsarzt: Dr. Markus Braun
Physiotherapeuten: Peter Kuhnt, Thomas Zetzmann, Thorben Voeste
Zeugwart: Frank Gräfen
Fitness- und Athletik-Team: Dr. Andreas Schlumberger (Leitung), Andreas Beck, Florian Wangler
Co-Trainer: Zeljko Buvac, Peter Krawietz
Torwarttrainer: Wolfgang de Beer
- Anzeige -
- Anzeige -