Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Trainer-Info

Trainerdaten
Vorname: Petrik
Nachname: Sander
Geboren am: 17.11.1960
Nation:
 Deutschland
Verein:
Im Verein: seit 29.12.2009
Cheftrainer: seit 29.12.2009
Laufbahn
23.11.2004 - 23.09.2007
Energie Cottbus
Ligaspiele: 93
Siege: 32
Unentschieden: 25
Niederlagen: 36
24.11.2008 - 05.05.2009
VfR Aalen
Ligaspiele: 18
Siege: 4
Unentschieden: 5
Niederlagen: 9
29.12.2009 - 30.06.2011
TuS Koblenz
Ligaspiele: 55
Siege: 17
Unentschieden: 17
Niederlagen: 21
07.11.2011 - 25.08.2013
Carl Zeiss Jena
Ligaspiele: 22
Siege: 7
Unentschieden: 8
Niederlagen: 7

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga
- Anzeige -

TuS KoblenzTuS Koblenz - Vereinsnews

Sander beerbt Nessos in Koblenz
Nach der Entlassung von Evangelos Nessos wurde Regionalligist TuS Koblenz auf dem Trainermarkt "schneller als erwartet" fündig. Neuer Übungsleiter wird Petrik Sander, ein alter Bekannter für die Verantwortlichen und Fans. Sein Vertrag läuft vom 1. Januar 2015 bis zum 30. Juni 2016. Die öffentliche Vorstellung Sanders erfolgt im Rahmen einer Pressekonferenz am 19. Dezember ab 13 Uhr. Gelingt der TuS mit dem neuen Mann der Klassenerhalt in der Südwest-Staffel? ... [weiter]
 
Koblenz beurlaubt Trainer Nessos
Magere 13 Punkte aus den ersten 20 Saisonspielen waren den Vereinsverantwortlichen zu wenig. Nun muss Trainer Evangelos Nessos bei TuS Koblenz den Hut nehmen. Der Verein gab am Montag die Trennung vom 36-Jährigen bekannt. ... [weiter]
 
TuS löst Vertrag mit Szenes auf
Für die TuS Koblenz läuft es diese Saison noch nicht rund. Nach 16 Spielen konnte die Mannschaft von Evangelos Nessos nur zwölf Zähler einfahren, dies bedeutet den 17. Tabellenplatz. Nach dem Führungstreffer von Kevin Steuke per Freistoß (31.) verlor man am Samstag vor 1718 Zuschauern im Waldstadion gegen den FC Homburg mit 1:2. Neben der schlechten sportlichen Situation hat sich der Verein nun auch noch von einem Spieler getrennt. ... [weiter]
 
 
 
20.12.14
 
- Anzeige -
- Anzeige -

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   
- Anzeige -

Livescores Live

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
14:55 SKYBU Live Fußball: 2. Bundesliga
 
14:55 SKYBU Live Fußball: 2. Bundesliga
 
14:55 SKYBU Live Fußball: 2. Bundesliga
 
15:15 SKYBU Live Fußball: Bundesliga
 
15:15 SKYBU Live Fußball: Bundesliga
 
- Anzeige -

- Anzeige -