Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Trainer-Info

Trainerdaten
Vorname: Dieter
Nachname: Hecking
Geboren am: 12.09.1964
Nation:
 Deutschland
Verein:
Cheftrainer: seit 22.12.2016
Laufbahn
01.07.2000 - 29.01.2001
SC Verl
27.03.2001 - 30.06.2004
VfB Lübeck
Ligaspiele: 68
Siege: 22
Unentschieden: 17
Niederlagen: 29
01.07.2004 - 07.09.2006
Alemannia Aachen
Ligaspiele: 71
Siege: 37
Unentschieden: 11
Niederlagen: 23
11.09.2006 - 19.08.2009
Hannover 96
Ligaspiele: 101
Siege: 35
Unentschieden: 29
Niederlagen: 37
22.12.2009 - 22.12.2012
1. FC Nürnberg
Ligaspiele: 102
Siege: 35
Unentschieden: 23
Niederlagen: 44
22.12.2012 - 17.10.2016
VfL Wolfsburg
Ligaspiele: 126
Siege: 56
Unentschieden: 36
Niederlagen: 34
Seit 22.12.2016
Bor. Mönchengladbach
Ligaspiele: 34
Siege: 15
Unentschieden: 9
Niederlagen: 10

Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga

Bor. Mönchengladbach - Vereinsnews

Hecking:
Die Fahrten nach Freiburg zählen für die Borussen in der Regel zu den frustrierendsten Erlebnissen einer Saison. Schon zum zehnten Mal in Folge kehren die Fohlen ohne einen Dreier aus dem Breisgau zurück und kassierten dabei die achte Niederlage. Dass sich die Borussen darüber einig waren, völlig verdient den Kürzeren gezogen zu haben, machte die Sache nicht besser - für eine Mannschaft mit Europacupambitionen war es in allen Belangen viel zu wenig, was die Elf von Trainer Dieter Hecking auf den Platz brachte. ... [weiter]
 
Petersen macht's schon wieder vom Punkt
Borussia Mönchengladbach kann beim SC Freiburg einfach nicht gewinnen. Aus den nun acht jüngsten Auswärtsspielen im Breisgau fuhr die Elf vom Niederrhein nur einen Zähler ein. Dass auch am Dienstagabend nichts für die Gäste drin war, lag zum einen daran, dass der SC den Schwung aus dem Köln-Spiel erfolgreich ins Heimspiel transportieren konnte. Zum anderen enttäuschten die Gäste durchweg, eine höhere Niederlage als das 0:1 wäre durchaus möglich gewesen. ... [weiter]
 
Bayers Bremen-Horror - Frankfurts Serie gegen den HSV
Bayers Bremen-Horror - Frankfurts Serie gegen den HSV
Bayers Bremen-Horror - Frankfurts Serie gegen den HSV
Bayers Bremen-Horror - Frankfurts Serie gegen den HSV

 
Grifos Rückkehr - Schlägt die Stunde des Minuten-Manns?
Ein bisschen Pech entwickelte Vincenzo Grifo bei seinem Lattentreffer gegen Schalke, sonst wäre es sicher was geworden mit seinem ersten Pflichtspieltor für seinen neuen Klub. Am Dienstag tritt er mit den Fohlen bei seinem alten Arbeitgeber SC Freiburg an. Gut möglich, dass der Offensivmann erneut in der Startelf ran darf. ... [weiter]
 
Streich:
So sahen die Trainer die Leistung ihrer Teams... ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
16:25 SP1 Poker
 
16:45 SKYS2 Fußball: UEFA Europa League
 
17:15 SKYS1 Handball: DKB Bundesliga
 
17:25 SP1 Handball WM Live
 
17:30 SDTV scooore! Premjer Liga
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine