Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Trainer-Info

Trainerdaten
Vorname: Jupp
Nachname: Heynckes
Geboren am: 09.05.1945
Nation:
 Deutschland
Verein:
Im Verein: seit 01.07.2011
Cheftrainer: seit 06.10.2017
Laufbahn
01.07.1979 - 30.06.1987
Bor. Mönchengladbach
Ligaspiele: 272
Siege: 123
Unentschieden: 67
Niederlagen: 82
01.07.1987 - 08.10.1991
Bayern München
Ligaspiele: 148
Siege: 82
Unentschieden: 40
Niederlagen: 26
01.07.1992 - 30.06.1994
Athletic Bilbao
01.07.1994 - 02.04.1995
Eintracht Frankfurt
Ligaspiele: 24
Siege: 7
Unentschieden: 7
Niederlagen: 10
01.07.1995 - 30.06.1997
CD Teneriffa
01.07.1997 - 30.06.1998
Real Madrid
01.07.1999 - 20.09.2000
Benfica Lissabon
01.07.2001 - 30.06.2003
Athletic Bilbao
01.07.2003 - 15.09.2004
FC Schalke 04
Ligaspiele: 38
Siege: 14
Unentschieden: 11
Niederlagen: 13
01.07.2006 - 31.01.2007
Bor. Mönchengladbach
Ligaspiele: 19
Siege: 4
Unentschieden: 4
Niederlagen: 11
28.04.2009 - 30.06.2009
Bayern München
Ligaspiele: 5
Siege: 4
Unentschieden: 1
Niederlagen: 0
01.07.2009 - 30.06.2011
Bayer 04 Leverkusen
Ligaspiele: 68
Siege: 35
Unentschieden: 22
Niederlagen: 11
01.07.2011 - 30.06.2013
Bayern München
Ligaspiele: 68
Siege: 52
Unentschieden: 8
Niederlagen: 8
Seit 06.10.2017
Bayern München
Ligaspiele: 2
Siege: 2
Unentschieden: 0
Niederlagen: 0

Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga

Bayern München - Vereinsnews

Umfrage: Ist der 1. FC Köln noch zu retten?
Auch nach dem 9. Spieltag wartet der 1. FC Köln in der Bundesliga noch auf einen Sieg. Im Kellerduell gegen Werder Bremen kam der Effzeh nicht über ein 0:0 hinaus - erst der zweite Punkt für die Stöger-Elf. Ist der 1. FC Köln noch zu retten? Stimmen Sie ab... ... [weiter]
 
Auch wenn eine offizielle Diagnose am Sonntag noch ausstand, wird der FC Bayern München mit ziemlicher Sicherheit in den beiden anstehenden Partien gegen RB Leipzig auf Thomas Müller verzichten müssen. Der Nationalspieler verletzte sich beim 1:0-Sieg in Hamburg am rechten Oberschenkel, obwohl er dort erst zur Halbzeit für James eingewechselt worden war. Immerhin bereitete er bei seinem neunminütigen Einsatz noch das Tor durch Corentin Tolisso vor. ... [weiter]
 
Gisdols Kritik:
Markus Gisdol wollte auch am Tag danach noch kein Verständnis für Schiedsrichter Marco Fritz aufbringen. Mehrfach, verriet Hamburgs Trainer nach dem sonntäglichen Auslaufen, habe er sich die viel diskutierte Szene zwischen Gideon Jung und Kingsley Coman angesehen und kommt immer noch zu diesem Schluss: "Ich finde nach wie vor, dass Gelb ausgereicht hätte und die Rote Karte eine zu harte Entscheidung war." ... [weiter]
 
Umfrage: Leipzig gegen Bayern - wer setzt sich im Pokal durch?
RB Leipzig hat zuletzt mit vier Dreiern in der Bundesliga geglänzt und mit dem 3:2 gegen Porto auch seinen ersten Sieg überhaupt in der Champions League gefeiert. Bei den Sachsen läuft es. Nun kommt im Pokal der FC Bayern, der alle drei Partien unter Jupp Heynckes siegreich beendete. Wir wollen es wissen: Wer setzt sich im Pokalknüller zwischen dem Vizemeister und dem Meister durch? ... [weiter]
 
Der FC Bayern hat beim Hamburger SV am Samstagabend zwar keinen Glanz versprüht, doch mit dem 1:0 gegen die lange dezimierten Hanseaten hat sich der deutsche Rekordmeister in der Bundesliga an Spitzenreiter Borussia Dortmund herangearbeitet und ist nun punktgleich mit dem BVB. FCB-Trainer Jupp Heynckes zollte dem HSV nach der Partie Lob, äußerte sich zur Roten Karte gegen Gideon Jung und erklärte, weshalb er die Tabellensituation nicht wirklich im Blick hatte. ... [zum Video]
 
 
 
 
 
 

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
18:00 ARD Sportschau
 
18:00 SKYS2 Fußball: UEFA Champions League
 
18:20 SKYS1 Formel 1: Großer Preis der USA
 
18:25 SDTV Dynamo Kiew - Shakhtar Donetsk
 
18:30 EURO Snooker
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun