Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

- Anzeige -
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Mario
Nachname: Vrancic
Position: Mittelfeld
Rückennummer: 6
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2015
Geboren am: 23.05.1989
Größe: 187
Gewicht (kg): 78
Spiele/Tore Bundesliga40/2
Spiele/Tore 2. Bundesliga83/10
Nation:
 Deutschland  Bosnien-Herzegowina
Länderspiele: 1 für Bosnien-Herzegowina
Vereinslaufbahn
bis 30.06.2004
VfR Kesselstadt
01.07.2004 - 30.06.2009
1. FSV Mainz 05
Ligaspiele: 9
01.07.2009 - 30.06.2010
Rot Weiss Ahlen
Ligaspiele: 12
01.07.2010 - 30.01.2011
1. FSV Mainz 05
31.01.2011 - 30.06.2012
Borussia Dortmund
01.07.2012 - 30.06.2015
SC Paderborn 07
Ligaspiele: 93
Tore: 12
Assists: 20
01.07.2015 - 30.06.2016
SV Darmstadt 98
Ligaspiele: 9

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga
- Anzeige -

Spieler-Statistik 2006/07

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
1. Bundesliga 1/1 5,00 0 0/0 0 0 1 0 0 0 0
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
34 A 2:5 (0:3) 5,0 - - - - 55. - - - -

News und Hintergründe

Darmstädter Frühstart ohne Vrancic und Heller
Rund ums Darmstädter Merck-Stadion am Böllenfalltor hängen noch die Ankündigungsplakate der "Lilien"-Partie Mitte Dezember gegen Hertha BSC. Am Samstag ist der SV 98 unterdessen schon wieder in die Vorbereitung auf die Rückrunde gestartet, wie bereits im Sommer als erster Erstligist. Beim Trainingsfrühstart fehlte ein Duo, ein weiterer Akteur war angeschlagen. ... [weiter]
 
Vrancic gibt Entwarnung und hofft
Er sei "nicht der Typ, der Frust schiebt", sagte Mario Vrancic bereits im August in einem Gespräch mit dem kicker. Damals war gerade das erste Bundesliga-Spiel von Aufsteiger SV Darmstadt 98 bestritten - 2:2 gegen Hannover. Nachdem Vrancic eine Woche vorher beim DFB-Pokalspiel gegen TuS Erndtebrück (5:0) von Beginn an ran gedurft hatte, saß er gegen die Niedersachsen 90 Minuten lang nur auf der Bank. Es folgten Monate des Reservistendaseins bei den Lilien - bis diesen Dienstag. ... [weiter]
 
Darmstadt: Schusters Optionen für die Sechs
Ausgerechnet gegen seinen früheren Arbeitgeber Hertha BSC muss Kämpfernatur Peter Niemeyer am Samstag pausieren. Im Derby bei Eintracht Frankfurt hatte der Sechser die 5. Gelbe Karte gesehen. Dirk Schuster muss nun abwägen, wen er am besten an die Seite des gesetzten Jerome Gondorf ins Mittelfeldzentrum stellt - er hat mehrere Optionen. ... [weiter]
 
 
 
 
09.02.16
 
- Anzeige -
- Anzeige -

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores

- Anzeige -

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
15:30 SKYS1 Nowitzki. Der perfekte Wurf
 
15:55 SP1 Fußball Live - UEFA Youth League
 
16:00 SKYS2 Handball: Velux EHF Champions League
 
16:00 SDTV Highlights
 
16:00 EURO Skispringen
 
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -