Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Mario
Nachname: Vrancic
Position: Mittelfeld
Rückennummer: 6
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2015
Geboren am: 23.05.1989
Größe: 187
Gewicht (kg): 78
Spiele/Tore Bundesliga68/5
Spiele/Tore 2. Bundesliga83/10
Nation:
 Deutschland  Bosnien-Herzegowina
Länderspiele: 5 für Bosnien-Herzegowina
Vereinslaufbahn
bis 30.06.2004
VfR Kesselstadt
01.07.2004 - 30.06.2009
1. FSV Mainz 05
Ligaspiele: 9
01.07.2009 - 30.06.2010
Rot Weiss Ahlen
Ligaspiele: 12
01.07.2010 - 30.01.2011
1. FSV Mainz 05
31.01.2011 - 30.06.2012
Borussia Dortmund
01.07.2012 - 30.06.2015
SC Paderborn 07
Ligaspiele: 93
Tore: 12
Assists: 20
01.07.2015 - 30.06.2017
SV Darmstadt 98
Ligaspiele: 37
Tore: 3
Assists: 2

Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga; seit 2004 zudem in den ersten Ligen Englands, Italiens, Spaniens

Spieler-Statistik 2006/07

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
1. Bundesliga 1/1 5,00 0 0/0 0 0 1 0 0 0 0
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
34 A 2:5 (0:3) 5,0 - - - - 55. - - - -

News und Hintergründe

Entwarnung bei Sirigu:
Die vorherigen Spiele erarbeitete sich der SV Darmstadt 98 für seine Verhältnisse viele Chancen. In Wolfsburg war davon fast keine Spur. Die Umstellungen haben die Mannschaft aus dem Rhythmus gebracht. Nach der Länderspielpause stehen wieder mehr Spieler zur Verfügung: Auch Sandro Sirigu, dessen Brummschädel im Krankenhaus als Gehirnerschütterung diagnostiziert wurde. ... [weiter]
 
Darmstadt: Gondorf wie Heller?
Es kam überraschend: Auf Schalke verzichtete Norbert Meier auf Jerome Gondorf. Der Trainer des SV Darmstadt 98 begründete das mit Leistungen des 28-Jährigen, die "zuletzt nicht so waren, wie wir uns das vorstellen und wie er sich das vorstellt". Wie also sieht die optimale Doppelsechs bei den Lilien aus? Eine Analyse. ... [weiter]
 
Neue Chance für Mario Vrancic
Nachdem er zu Saisonbeginn zweimal in der Startelf von Darmstadt 98 stand, war es ruhig geworden um Mario Vrancic. Mittlerweile läuft es wieder besser für den 27-Jährigen, was drei Einwechslungen beweisen. Gegen den FC Ingolstadt durfte er in der zweiten Halbzeit ran und gab dem Spiel mehr Struktur als zuvor Laszlo Kleinheisler. ... [weiter]
 
 
 

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
15:15 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
16:00 SDTV Botafogo (BRA) - Olimpia (PAR)
 
16:35 EURO Skifliegen
 
17:00 SKYS1 Tennis: ATP World Tour
 
17:15 SKYBU Fußball: Bundesliga
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun