Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Hamburger SVHamburger SV - Vereinsnews

Das Restprogramm der Bundesligisten
Das Restprogramm der Bundesligisten
Das Restprogramm der Bundesligisten
Das Restprogramm der Bundesligisten

 
Mavraj:
Quo Vadis HSV? Drei Niederlagen in Folge, Platz 16, die schlechteste Abwehr der Liga - in Hamburg sieht es nach dem 0:4 in Augsburg düster aus. Bei den Hanseaten wurde rasch die Suche nach Erklärungen eingeleitet, gefunden wurde aber nur vorwiegend Ernüchterung und viel Frust - und auch ein wenig Hoffnung, weil der Bundesliga-Dino den Klassenerhalt noch immer aus eigener Kraft schaffen kann. ... [weiter]
 
Altintop ebnet den Weg - Max' tolles Jubiläum
Der FC Augsburg ist im Keller der große Gewinner des 31. Spieltags. Gegen den Hamburger SV entschieden die bayerischen Schwaben den Abstiegskracher mit 4:0 für sich, schoben sich damit an Hamburg, Wolfsburg und Mainz vorbei und belegen nun Platz 13. Als Bonus gab es noch, dass der FCA erstmals nach 15 Spielen wieder zu Null spielte. In Hamburg dürfte die Stimmung nach der dritten Niederlage in Folge und dem Absturz auf den Relegationsplatz nun völlig im Keller sein. ... [weiter]
 
9:8 - Das machte der HSV seit dem Hinspiel besser
9:8 - Das machte der HSV seit dem Hinspiel besser
9:8 - Das machte der HSV seit dem Hinspiel besser
9:8 - Das machte der HSV seit dem Hinspiel besser

 
HSV im Formcheck: Der Schlüsselspieler trifft nicht mehr
Der Hamburger SV schien befreit und nun droht doch die dritte Relegation innerhalb der letzten vier Jahre. Das Restprogramm hat es in sich, am Sonntag geht es zum Krisenduell nach Augsburg. Alles zur Ausgangsposition, Personallage, Schlüsselspieler, Fans und Restprogramm gibt es hier im HSV-Formcheck. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Hamburger SVHamburger SV - aktuelle Tabellenplatzierung (1. Bundesliga)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
14   31   9 6 16   40:51 -11   33
 
15   31   9 6 16   30:49 -19   33
 
16   31   9 6 16   30:59 -29   33
 
17   31   8 5 18   33:54 -21   29
 
18   31   7 3 21   26:58 -32   24

Hamburger SVHamburger SV - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
 

Die nächsten Spiele

Mai
07
So

Mai
13
Sa

Mai
20
Sa

1 von 1

Vereinsinfo

Vorname: Markus
Nachname: Gisdol
Geboren: 17.08.1969
Nation: Deutschland
Deutschland
Trainersteckbrief
Trainerchronik Hamburger SV

Vereinsdaten

Vereinsname: Hamburger SV
Gründungsdatum: 29.09.1887
Mitglieder: 75.722 (01.07.2016)
Vereinsfarben: Blau-Weiß-Schwarz
Anschrift: Sylvesterallee 7
22525 Hamburg
Telefon: (040) 41551887
Telefax: (040) 41551234
E-Mail: info@hsv.de
Internet: http://www.hsv.de
 
Vorstand der AG: Heribert Bruchhagen (Vorsitzender), Joachim Hilke, Frank Wettstein
Aufsichtsratsvorsitzender: Andreas C. Peters
Präsident des e.V.: Jens Meier
Klubmanager: Bernd Wehmeyer
Direktor Sport: Bernhard Peters
Teammanager: Jürgen Ahlert
Mediendirektor: Till Müller
Vereinsarzt: Dr. Götz Welsch
Physiotherapeuten: Uwe Schellhammer, Benjamin Eisele, Kristof Meyer, Andreas Thum
Zeugwarte: Miroslav Zadach, Mario Mosa (und Koch)
Athletiktrainer: Daniel Müssig, Sebastian Capel, Carsten Schünemann
Co-Trainer: Frank Fröhling, Frank Kaspari
Torwarttrainer: Stefan Wächter
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun