Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Bayer 04 LeverkusenBayer 04 Leverkusen - Vereinsnews

Neuer Vertrag? Aranguiz will sich noch nicht festlegen
Charles Aranguiz (29) trumpft derzeit wieder auf, Bayer Leverkusen würde ihn gerne langfristig binden und den bis 2020 gültigen Vertrag vorzeitig verlängern. "Es gibt schon länger Gespräche", sagt Sportdirektor Simon Rolfes, dessen Vorgänger Jonas Boldt bereits initiativ geworden worden war. "Wir sind im engen Austausch." Allerdings wird der wohl nicht so früh zum Erfolg führen, wie es sich der Klub wünscht. Aranguiz möchte sich aus familiären Gründen zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht festlegen, sich länger zu binden. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Bellarabi fehlt Bayer gegen Krasnodar und Dortmund
Bereits nach einer Viertelstunde war für Bayer Leverkusens Karim Bellarabi am Sonntagabend gegen Fortuna Düsseldorf Schluss. Nun steht fest, wie lange der Offensivakteur ausfallen wird. ... [weiter]
 
1053 Pässe! Leverkusen erinnert an Guardiolas Bayern
Es ist wohl eine der ältesten Floskeln im Fußball und sie sagt eine Menge über das aus, was ein Trainer von einer Mannschaft verlangt: "Ball und Gegner laufen lassen." Klingt einfach, ist jedoch meist schwer umzusetzen, weil dieser Gegner eben auch mitspielt. Es sei denn, man lässt ihn nicht. So wie Bayer Leverkusen am Sonntag Fortuna Düsseldorf. ... [weiter]
 
Das könnte sich an der Handspiel-Regel bald ändern
Nicht nur für Bruno Labbadia ist die Handspiel-Regel ein "rotes Tuch". Doch schon bald könnte sie sich ändern - beim zuständigen IFAB werden konkrete Neuerungen diskutiert. ... [weiter]
 
Völler wegen Havertz:
Bayer Leverkusen ist in der Bundesliga das Team der Stunde und hat das beim 2:0 gegen Fortuna Düsseldorf ein weiteres Mal unter Beweis gestellt. Einmal mehr im Fokus war auch das verheißungsvolle Talent Kai Havertz, zu dessen Zukunft sich Geschäftsführer Sport Rudi Völler - wie auch zu neuen Saisonzielen - spezifischer äußerte. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Bayer 04 LeverkusenBayer 04 Leverkusen - aktuelle Tabellenplatzierung (Bundesliga)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
3   22   13 4 5   42:22 20   43
 
4   22   12 5 5   41:19 22   41
 
5   22   11 3 8   39:32 7   36
 
6   22   10 5 7   35:30 5   35
 
7   22   9 7 6   41:28 13   34

Bayer 04 LeverkusenBayer 04 Leverkusen - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
 

Social Media

Die nächsten Spiele

1 von 4

Vereinsinfo

Vorname: Peter
Nachname: Bosz
Geboren: 21.11.1963
Nation: Niederlande
Niederlande
Trainersteckbrief
Trainerchronik Bayer 04 Leverkusen

Vereinsdaten

Vereinsname: Bayer 04 Leverkusen
Gründungsdatum: 01.07.1904
Mitglieder: 26.000 (01.07.2018)
Vereinsfarben: Rot-Weiß-Schwarz
Anschrift: Bismarckstraße 122-124
51373 Leverkusen
Telefon: (02 14) 8 66 00
Telefax: (02 14) 8 66 05 12
E-Mail: info@bayer04.de
Internet: http://www.bayer04.de
 
Geschäftsführer: Fernando Carro de Prada (Vorsitzender), Rudi Völler (Sport)
Vorsitzender des Gesellschafterausschusses: Werner Wenning
Sportdirektoren: Jonas Boldt, Simon Rolfes
Teamorganisation: Lennart Coerdt, Hans-Peter Lehnhoff
Direktor: Jochen A. Rotthaus (Marketing/Kommunikation)
Pressesprecher: Dirk Mesch
Medienbeauftragter: Christian Schönhals
Akkreditierungen/Medienservice: Petra Braun-Hahn (Service)
Kaderplanung/Scouting: Claus Costa (Leitung), Adrian Babic (Chefscout)
Mannschaftsärzte: Dr. Karl-Heinrich Dittmar (Leitung), Dr. Philipp Ehrenstein, Dr. Burak Yildirim
Physiotherapeuten: Sven Elsinger (Leiter), Stephan Hartner, Ill-Han Yu, Manuel Schardt, Lucas Trittel
Chefanalytiker: Marcel Daum
Rehatrainer: Carsten Rademacher, Gregor Stumpf
Athletiktrainer: Schahriar Bigdeli, Daniel Jouvin
Co-Trainer: Hendrik Krüzen, Xaver Zembrod
Torwarttrainer: David Thiel
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine