Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Daniel
Nachname: Haas
Position: Torwart
Rückennummer: 1
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2012
Geboren am: 01.08.1983
Größe: 188
Gewicht (kg): 84
Spiele/Tore Bundesliga35/0
Spiele/Tore 2. Bundesliga83/0
Nation:
 Deutschland
Länderspiele:
Vereinslaufbahn
01.07.1987 - 30.06.1996
BSC Elsenfeld
01.07.1996 - 30.06.2002
Eintracht Frankfurt
01.07.2002 - 30.06.2005
Hannover 96
Ligaspiele: 1
01.07.2005 - 30.06.2012
1899 Hoffenheim
Ligaspiele: 51
Assists: 1
01.07.2012 - 30.06.2015
1. FC Union Berlin
Ligaspiele: 66

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga
- Anzeige -

Spieler-Statistik 2003/04

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
1. Bundesliga 1/1 2,50 0 0/0 0 0 1 0 0 0 0
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
34 A 1:3 (1:1) 2,5 - - - - 46. - - - -

News und Hintergründe

Eine Debatte um den Platz im Kasten von Union Berlin gab es in der abgelaufenen Saison nicht: Daniel Haas ging in seine zweite Saison bei den "Eisernen" als klare Nummer eins, absolvierte demnach auch insgesamt 33 Partien. Jan Glinker blieb in der Torwarthierarchie nur die Position dahinter. Doch das alles zählt fortan nicht mehr, wenn bei Neu-Coach Norbert Dübel die Karten neu gemischt werden. Mit dabei in der Verlosung ist auch Marokkos Nationalkeeper Mohamed Amsif, den es aus Augsburg in die Hauptstadt zog. ... [weiter]
 
Bei Union Berlin weht zurzeit ein rauer Wind. Trainer Uwe Neuhaus und einigen Spielern wurde bereits mitgeteilt, dass der Verein künftig ohne sie plant. Allerdings gibt es dieser Tage auch mal eine Vertragsverlängerung zu verkünden. Am Dienstag teilten die Köpenicker mit, dass Keeper Daniel Haas - wie der kicker schon vor zweieinhalb Wochen berichtete - sein Arbeitspapier bis 2016 ausgedehnt hat. ... [weiter]
 
In Berlin-Köpenick herrschte nach dem torlosen Remis gegen Dynamo Dresden große Unzufriedenheit. "Das haben wir uns anders vorgestellt", erklärt Martin Dausch, Michael Parensen analysiert treffend: "Wir waren zu behäbig beim Umschalten. Das war kein guter Auftakt, wir haben noch viel Arbeit vor uns." Die Arbeit von Torhüter Jan Glinker dagegen ist bei Union bis Sommer begrenzt. ... [weiter]
23.07.14
 
- Anzeige -
- Anzeige -

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores

- Anzeige -

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
10:00 SKYS2 Tennis: Wimbledon
 
10:00 SKYS1 Fußball: UEFA Champions League
 
10:00 SKYBU Fußball: 2. Bundesliga
 
10:30 EURO Leichtathletik
 
11:15 SDTV Nacional (PAR) - Arsenal (ARG)
 
- Anzeige -

- Anzeige -