Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Diego
Nachname: Benaglio
Position: Torwart
Rückennummer: 1
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2008
Geboren am: 08.09.1983
Größe: 194
Gewicht (kg): 89
Spiele/Tore Bundesliga224/0
Nation:
 Schweiz
Länderspiele: 61 für Schweiz
Vereinslaufbahn
01.07.1993 - 30.06.1997
FC Spreitenbach
01.07.1997 - 30.06.1999
FC Baden
01.07.1999 - 30.06.2002
Grasshopper-Club Zürich
01.07.2002 - 30.06.2005
VfB Stuttgart
01.07.2005 - 21.01.2008
Nacional Funchal
22.01.2008 - 30.06.2015
VfL Wolfsburg
Ligaspiele: 224

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga
- Anzeige -

Spieler-Statistik 2002/03

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
1. Bundesliga 0/0 0 0/0 0 0 0 0 0 0 0
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
keine Daten vorhanden
 
DFB-Pokal 0/0 0 0/0 0 0 0 0 0 0 0
 
UEFA-Cup 1/0 0 0/0 0 0 1 0 0 0 0

News und Hintergründe

Naldo gibt Entwarnung - Schäfer hofft
VierTage sind es noch bis zum Pokalfinale zwischen Dortmund und Wolfsburg. Für einige VfL-Profis vier entscheidende Tage, um vielleicht noch irgendwie fit zu werden für das Endspiel in Berlin. Bei Naldo "ist es schon viel besser geworden", berichtet der Brasilianer. Kollege Marcel Schäfer laboriert hingegen weiter an den Folgen einer Verletzung aus dem Halbfinale. Die Hoffnung will er aber nicht aufgeben. ... [weiter]
 
Wolfsburg bangt um Benaglio
Die Enttäuschung beim VfL Wolfsburg ist groß. Einen Tag nach der 1:4-Pleite in der Europa League gegen den SSC Neapel "müssen wir noch ein paar Wunden lecken", sagt Dieter Hecking, der den Blick dennoch nach vorne richtet. "Wir können aus dieser Niederlage sehr viel mitnehmen für die Zukunft", glaubt der Trainer, "davon können wir vielleicht schon am Sonntag profitieren." Vor der Partie gegen Schalke 04 plagen Hecking jedoch Personalsorgen. ... [weiter]
 
Obwohl der VfL Wolfsburg kurz vor dem Europa-League-Aus steht, sagt Manager Klaus Allofs: "Ich falle jetzt nicht aus allen Wolken." Beim deftigen 1:4 gegen den SSC Neapel ärgerte die "Wölfe" vor allem das irreguläre 0:1. Trainer Dieter Hecking richtete eine direkte Empfehlung an den spanischen Schiedsrichter. ... [zum Video]
 
 
 
 
 
 
 
30.05.15
 
- Anzeige -
- Anzeige -

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores

- Anzeige -

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
01:00 EURO Tennis
 
01:00 SKYS1 Golf: European Tour
 
01:10 SDTV Ipswich Town - Norwich City
 
01:30 SKYS2 Fußball: DFB-Pokal
 
02:30 SKYBU Fußball: 2. Bundesliga
 
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -