Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Hertha BSC - Vereinsnews

Hiobsbotschaft für Alexander Baumjohann. Der Mittelfeldspieler von Hertha BSC hat sich erneut einen Kreuzbandriss zugezogen und fällt mindestens für die gesamte Hinrunde aus. Mitte vergangener Woche hatte sich der 27-Jährige im Training am Knie verletzt. Der Klub gab zunächst Entwarnung, das Kreuzband sei nur überdehnt, so hieß es aus Berliner Kreisen. Nun folgte in Person des Kniespezialisten Dr. Ulrich Boenisch am Montag die niederschmetternde Richtigstellung. Am Dienstag erwischte es auch Sebastian Langkamp, zudem muss auch Ronny aussetzen. ... [weiter]
 
Öffentlich übte Hertha-Coach Jos Luhukay nach dem 2:2 beim Auftakt gegen Werder Bremen Kritik an seinem Keeper Thomas Kraft. Das Anschlusstor hatte sein Gemüt erhitzt: "Er muss das besser machen und konsequenter beim Rauslaufen sein. Das Problem hatte er schon in der vergangenen Saison mehrfach." Winkt da eine Bewährungschance für Ersatzmann Rune Jarstein, von Luhukay zuletzt auffällig gelobt? ... [weiter]
 
Auch wenn Genki Haraguchi bei seinem Bundesligadebüt am Samstag gegen Werder Bremen (2:2) durchaus gute Ansätze zeigte, wird dem Berliner sein erster Auftritt in Deutschlands Eliteliga in schmerzhafter Erinnerung bleiben. Der Japaner verletzte sich bei einem Zweikampf, wegen einer Schulterblessur wird er in Leverkusen definitiv nicht zur Verfügung stehen. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
- Anzeige -

Hertha BSC - aktuelle Tabellenplatzierung (1. Bundesliga)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
3   1   1 0 0   2:1 1   3
 
5   1   1 0 0   1:0 1   3
 
6   1   0 1 0   2:2 0   1
 
  1   0 1 0   2:2 0   1
 
  1   0 1 0   2:2 0   1

Hertha BSC - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
27.08.14
 
- Anzeige -

kicker - BSC

@kicker_BSC


Die letzten Tweets von @kicker_BSC
kicker - BSC @kicker_BSC
26. Aug.

Baumjohann untröstlich: Wieder ein Kreuzbandriss! - Berlin: Hertha-Mittelfeldspieler muss erneut lange aussetzen [#BSC] [http://t.co/QODNmsn8sZ]

kicker - BSC @kicker_BSC
25. Aug.

Luhukay zählt Kraft an - Herthas Stürmersuche hält an - Geht Bastians? [#BSC] [http://t.co/DZGfmCMWCq]

kicker - BSC @kicker_BSC
24. Aug.

Schulterverletzung: Haraguchi muss passen - Berlin: Japaner fällt für das Leverkusen-Spiel aus [#BSC] [http://t.co/t1LlREkdGZ]

- Anzeige -

Die nächsten Spiele

1 von 9
- Anzeige -

Vereinsinfo

Vorname: Jos
Nachname: Luhukay
Geboren: 13.06.1963
Nation: Niederlande
Niederlande
Trainersteckbrief
Trainerchronik Hertha BSC

Vereinsdaten

Vereinsname: Hertha BSC
Gründungsdatum: 25.07.1892
Mitglieder: 32.000 (01.07.2014)
Vereinsfarben: Blau-Weiß
Anschrift: Hanns-Braun-Straße, Friesenhaus 2
14053 Berlin
Telefon: (0 30) 30 09 28 0
Telefax: (0 30) 30 09 28 94
E-Mail: info@herthabsc.de
Internet: http://www.herthabsc.de
 
Präsident: Werner Gegenbauer
Geschäftsführer Sport der KGaA: Michael Preetz
Geschäftsführer Finanzen der KGaA: Ingo Schiller
Mitglied der Geschäftsleitung: Thomas E. Herrich
Aufsichtsratsvorsitzender: Bernd Schiphorst
Vizepräsident: Thorsten Manske
Leiter Medien- und Öffentlichkeitsarbeit; Pressesprecher: Peter Bohmbach
Leiter der Fußballakademie: Benjamin Weber
Teamleiter: Nello di Martino
Vereinsärzte: Dr. Ulrich Schleicher, Dr. Klaus Neye
Physiotherapeuten: David de Mel, Frederick Syna, Michael Becker
Zeugwarte: Hendrik Herzog, Robert Abramczyk
Co-Trainer: Markus Gellhaus, Rob Reekers
Torwarttrainer: Richard Golz
- Anzeige -