Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Bayern MünchenBayern München - Vereinsnews

Atletico widersteht Bombardement im heroischen Spiel
Euphorisch reagierte die spanische Presse auf den Finaleinzug von Atletico Madrid. Die Helden der Nacht wurden in Keeper Jan Oblak, der dem Münchner Bombardement widerstanden habe und Antoine Griezmann, der mit seinem Treffer ein Trauma zu Grabe getragen habe, schnell gefunden. Pep Guardiolas letzte Kugel habe nicht ins Ziel gefunden. Die internationalen Pressestimmen... ... [weiter]
 
Guardiola:
Pep Guardiola wird den FC Bayern München am Ende der Saison ohne den Gewinn der Champions League verlassen. Das Fazit über seine dreijährige Amtszeit überlässt er der Presse, unterstrich nach der Niederlage gegen Atletico aber: "Ich habe mein Leben für diesen Verein und diese Spieler gegeben." ... [zum Video]
 
Abschied ohne Triple: Guardiola bleibt Krönung versagt
Das Triple bleibt für Pep Guardiola als Trainer des FC Bayern München ein Traum. Zum dritten Mal in Folge scheiterte er im Halbfinale der Champions League, zum dritten Mal an einem spanischen Verein. So bleibt also ein Schatten über seiner dreijährigen Amtszeit beim deutschen Rekordmeister. "Es tut mir leid", sagte er auf der Pressekonferenz nach dem Aus gegen Atletico Madrid. Er habe sein Bestes gegeben unterstrich er mehrmals. Ab Sommer darf sich dann Carlo Ancelotti bei den Bayern versuchen. ... [zum Video]
 
Rummenigge:
Das Aus im Champions-League-Halbfinale gegen Atletico Madrid ging Spielern, Fans und Verantwortlichen an die Nieren. Auch dem Vorstandsvorsitzenden des FC Bayern München, Karl-Heinz Rummenigge, war die Enttäuschung deutlich anzumerken. Dem kicker gab er nach dem Spiel ein Interview und versuchte das Erlebte zu erklären. ... [weiter]
 
Müller:
Bittere Enttäuschung über das Halbfinal-Aus gegen Atletico Madrid, aber auch großer Stolz über die gezeigte Leistung - so war die Gefühlslage der Bayern nach dem wertlosen 2:1. "Wir waren unglaublich gut, haben ein Feuerwerk abgebrannt - eigentlich hat alles gepasst", konstatierte Thomas Müller, der mit seinem verschossenen Elfmeter zu den tragischen Figuren zählte. Das Finale in Mailand findet nun ohne den deutschen Rekordmeister statt, der es laut Kapitän Philipp Lahm schlichtweg verpasst hatte, bei "150 Minuten Dominanz" die Tore zu machen. ... [zum Video]
 
 
 
 
 

Bayern MünchenBayern München - aktuelle Tabellenplatzierung (1. Bundesliga)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
1   32   26 4 2   75:15 60   82
 
2   32   24 5 3   80:31 49   77
 
3   32   17 6 9   52:36 16   57
 
4   32   15 4 13   63:49 14   49
 
5   32   14 7 11   41:40 1   49

Bayern MünchenBayern München - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
04.05.16
 

FC Bayern München

@fcbayern


Die letzten Tweets von @fcbayern
FC Bayern München @fcbayern
04. Mai.

Bitterer Sieg! Bayern zwischen Trauer und Stolz. Unser Nachbericht zu [#FCBAtleti:] https://t.co/urav13UtVd https://t.co/QgsTHF1cNJ

FC Bayern München @fcbayern
04. Mai.

Öffentliches Training an der Säbener nach [#FCBAtleti.] Morgen dann ein Tag Pause, ab Freitag Fokus auf [#FCIFCB.] https://t.co/kZ3rM6S8GM

FC Bayern München @fcbayern
04. Mai.

"Hut ab!" - Bayern bedanken sich für "unglaubliche Atmosphäre": https://t.co/ShKTsAJSkn [#MiaSanMia] [#FCBAtleti] https://t.co/MNREXhfJ4G

kicker - FC Bayern

@kicker_FCB


Die letzten Tweets von @kicker_FCB
kicker - FC Bayern @kicker_FCB
04. Mai.

Atletico widersteht Bombardement im heroischen Spiel - Internationale Pressestimmen zum Halbfinale [#FCB] https://t.co/a9TfPtaKaA

kicker - FC Bayern @kicker_FCB
04. Mai.

Rummenigge: "Wir fühlen uns betrogen" - Trauriger Abend für den Vorstandsboss [#FCB] https://t.co/fljQKfrqzb

kicker - FC Bayern @kicker_FCB
04. Mai.

Der bittere Hattrick - Der Kommentar von kicker-Chefreporter Karlheinz Wild [#FCB] https://t.co/gmQ4vlvqdr

Die nächsten Spiele

1 von 1

Videos

1 von 24

Vereinsinfo

Vorname: Josep
Nachname: Guardiola
Geboren: 18.01.1971
Nation: Spanien
Spanien
Trainersteckbrief
Trainerchronik Bayern München

Vereinsdaten

Vereinsname: Bayern München
Gründungsdatum: 27.02.1900
Mitglieder: 270.329 (27.11.2015)
Vereinsfarben: Rot-Weiß
Anschrift: Säbener Straße 51-57
81547 München
Telefon: (0 89) 69 93 10
Telefax: (0 89) 64 41 65
E-Mail: info@fcb.de
Internet: http://www.fcbayern.de
 
Präsident: Karl Hopfner
Vorstand: Karl-Heinz Rummenigge (Vorsitzender), Jan-Christian Dreesen (Finanzen, stellvertretender Vorsitzender), Matthias Sammer (Sport), Andreas Jung (Marketing, Sponsoring, Events), Jörg Wacker (Internationalisierung und Strategie)
Aufsichtsratsvorsitzender: Karl Hopfner
Technischer Direktor: Michael Reschke
Mediendirektor: Markus Hörwick
Presse: Hans-Peter Renner, Max Breitner
Ärzte-Team: Dr. Volker Braun (Orthopäde), Prof. Dr. Roland Schmidt (Internist)
Leiter Gesundheit und Fitness: Dr. Holger Broich
Physiotherapeuten: Christian Huhn (Leitung), Helmut Erhard, Stephan Weickert, Giovanni Bianchi, Bernd Schosser
Video- und Leistungsanalysten: Carles Planchart, Michael Niemeyer
Rehabilitation/Prävention: Dr. Andreas Schlumberger (Leitung), Thomas Wilhelmi, Gerhard Hoffmann (Physiotherapeut)
Team Athletik: Lorenzo Buenaventura, Andreas Kornmayer
Ernährung: Mona Nemmer
Co-Trainer: Domenec Torrent, Hermann Gerland
Torwarttrainer: Toni Tapalovic