Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -
Seite versenden

Hamburger SVHamburger SV - Vereinsnews

Knäbel:
Am Ende stimmte alles, sogar das Datum. Auf den Tag genau acht Jahre nach seiner ersten Vorstellung in Hamburg nahm Ivica Olic Freitagnachmittag um kurz nach 14 Uhr im Presseraum der Hamburger Arena Platz und war sichtlich gelöst. "Damals hatte ich noch die typisch russische Frisur." Und: Damals wie heute befand sich der HSV im Abstiegskampf. Zweifel an dem Schritt zurück hatte der 35-Jährige dennoch zu keinem Zeitpunkt. ... [weiter]
 
Olic-Rückkehr zum HSV perfekt:
Das Abschlusstraining vor der Partie gegen den FC Bayern hatte er am Donnerstagabend noch bestritten, im Wolfsburger Kader aber fehlte Ivica Olic. Weil der Kroate am morgigen Freitag erneut ein Abschlusstraining absolvieren soll - mit dem HSV, vor der Partie gegen Köln. ... [weiter]
 
Olic beim HSV weiterhin ein Thema
Am Samstag um 15.30 Uhr beginnt für den Hamburger SV die Rückrunde in einer Saison, die man bisher - wie die vergangene auch - am liebsten schon abhaken würde. Doch für die Mannschaft von Trainer Joe Zinnbauer geht es darum, die Klasse zu halten. Dafür braucht der HSV etwas Hilfe in der Offensive. Nur neun Treffer sind mit Abstand der schlechteste Wert der Liga. Darum gibt der Verein im Buhlen um Wolfsburgs Ivica Olic nicht auf. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
- Anzeige -

Hamburger SVHamburger SV - aktuelle Tabellenplatzierung (1. Bundesliga)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
12   17   3 9 5   19:23 -4   18
 
13   17   5 3 9   24:35 -11   18
 
14   17   4 5 8   9:19 -10   17
 
15   17   4 5 8   20:32 -12   17
 
16   17   4 5 8   26:39 -13   17

Hamburger SVHamburger SV - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
31.01.15
 
- Anzeige -

kicker - HSV

@kicker_HSV


Die letzten Tweets von @kicker_HSV
kicker - HSV @kicker_HSV
30. Jan.

Knäbel: "Olic ist ein Signal an alle" - Hamburg: Stürmer brennt und hat keine Zweifel [#HSV] [http://t.co/6Fsy1loEAq]

kicker - HSV @kicker_HSV
29. Jan.

Olic beim HSV weiterhin ein Thema - Verletzungen sollen keine Ausrede sein [#HSV] [http://t.co/CFkOEvtbiR]

kicker - HSV @kicker_HSV
28. Jan.

Neue Rolle: Stieber wittert seine Chance - HSV-Trio verletzt - Jiracek trainiert [#HSV] [http://t.co/bPYwZ8EwBI]

- Anzeige -

Die nächsten Spiele

1 von 5
- Anzeige -

Vereinsinfo

Vorname: Josef
Nachname: Zinnbauer
Geboren: 01.05.1970
Nation: Deutschland
Deutschland
Trainersteckbrief
Trainerchronik Hamburger SV

Vereinsdaten

Vereinsname: Hamburger SV
Gründungsdatum: 29.09.1887
Mitglieder: 73.500 (01.06.2014)
Vereinsfarben: Blau-Weiß-Schwarz
Anschrift: Sylvesterallee 7
22525 Hamburg
Telefon: (040) 41551887
Telefax: (040) 41551234
E-Mail: info@hsv.de
Internet: http://www.hsv.de
 
Vorstand: Dietmar Beiersdorfer (Vorsitzender), Joachim Hilke (Stellvertreter), Carl-Edgar Jarchow
Aufsichtsratsvorsitzender: Karl Gernandt
Finanzdirektor: Oliver Peter
Klubmanager: Bernd Wehmeyer
Direktor Profifußball: Peter Knäbel
Direktor Sport: Bernhard Peters
Teammanager: Marinus Bester, Thomas Westphal
Mediendirektor: Jörn Wolf
Vereinsärzte: Dr. Wolfgang Schillings
Physiotherapeuten: Jörg Fick, Kristof Meyer, Mario Reicherz
Osteopathin und Physiotherapeutin: Lisa Schön
Zeugwarte: Mario Mosa, Miroslav Zadach
Athletiktrainer: Carsten Schünemann, Markus Günther
Co-Trainer: Patrick Rahmen
Torwarttrainer: Stefan Wächter
- Anzeige -
- Anzeige -