Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Mike
Nachname: Hanke
Position: Sturm
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2014
Geboren am: 05.11.1983
Größe: 185
Gewicht (kg): 85
Spiele/Tore Bundesliga284/57
Nation:
 Deutschland
Länderspiele/Tore: 12/1 für Deutschland
Vereinslaufbahn
01.07.1989 - 30.06.1996
TuS Wiescherhöfen
01.07.1996 - 30.06.1999
Hammer SpVgg
01.07.1999 - 30.06.2000
VfL Bochum
01.07.2000 - 30.06.2005
FC Schalke 04
Ligaspiele: 58
Tore: 7
Assists: 9
01.07.2005 - 30.06.2007
VfL Wolfsburg
Ligaspiele: 53
Tore: 16
Assists: 5
01.07.2007 - 31.12.2010
Hannover 96
Ligaspiele: 81
Tore: 19
Assists: 2
01.01.2011 - 30.06.2013
Bor. Mönchengladbach
Ligaspiele: 77
Tore: 13
Assists: 13
01.07.2013 - 30.06.2014
SC Freiburg
Ligaspiele: 15
Tore: 2
06.07.2014 - 31.12.2014
Guizhou Renhe FC

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga
- Anzeige -

Spieler-Statistik 2001/02

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
1. Bundesliga 1/0 0 0/0 0 0 1 0 0 0 0
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
34 H 1:2 (0:1) - - - - 78. - - - -

News und Hintergründe

Nach nur einer Saison trennen sich die Weg des SC Freiburg und von Mike Hanke schon wieder. Der 30-jährige Routinier konnte im Breisgau nicht so richtig Fuß fassen und wird den Verein trotz Vertrag bis 2016 wieder verlassen. Dies bestätigte Christian Streich am Donnerstag. "Er hat seinen Teil dazu beigetragen, dass wir unser Ziel erreicht haben", meinte der Trainer der Breisgauer. ... [weiter]
 
Wenn sich bei Borussia Mönchengladbach derzeit eine Auswechslung ankündigt, kann sich Patrick Herrmann schon fast auf den Weg zur Außenlinie machen: Der Flügelspieler wurde am Samstag bereits zum 26. Mal in dieser Saison ausgewechselt - Bundesliga-Rekord! Doch es gibt viele, die mit Herrmann mitfühlen können. Gladbachs Lucien Favre hat für gleich drei Einträge in den Top 10 der am häufigsten innerhalb einer Saison ausgewechselten Spieler gesorgt, einen Akteur brachte er gleich doppelt in dieser Rangliste unter. ... [weiter]
 
Seit Monaten kämpft sowohl Stuttgart als auch Freiburg im Abstiegskampf um die fortlaufende Existenz in der Bundesliga. Doch während der VfB aus dem Negativsog auch unter Neu-Trainer Huub Stevens nicht herauskommt, startete der Sportclub am 16. März einen tollen Lauf. Vor dem Derby am Samstag (15.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) in der Mercedes-Benz-Arena haben die Breisgauer nun die Chance, den Rivalen auf satte acht Punkte zu distanzieren. Coach Christian Streich äußerte sich derweil noch einmal zur Kritik von FCN-Trainer Gertjan Verbeek. ... [weiter]
 
 
 
12.07.14
 
- Anzeige -
- Anzeige -

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores

- Anzeige -

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
01:00 SDTV Feyenoord Rotterdam - SC Heerenveen
 
01:15 EURO Radsport
 
02:00 SKYS2 Tennis: Wimbledon
 
02:00 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
03:00 SKYS1 Golf: US PGA Tour
 
- Anzeige -

- Anzeige -