Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Trainer-Info

Trainerdaten
Vorname: Marc
Nachname: Fascher
Geboren am: 04.08.1968
Nation:
 Deutschland
Verein:
Cheftrainer: seit 27.07.2017
Laufbahn
01.07.2004 - 01.06.2007
Kickers Emden
02.10.2007 - 01.05.2008
Sportfreunde Siegen
23.03.2009 - 29.05.2009
Carl Zeiss Jena
Ligaspiele: 11
Siege: 4
Unentschieden: 3
Niederlagen: 4
21.03.2010 - 23.01.2012
Preußen Münster
Ligaspiele: 22
Siege: 6
Unentschieden: 10
Niederlagen: 6
05.09.2012 - 30.06.2013
Hansa Rostock
Ligaspiele: 30
Siege: 9
Unentschieden: 8
Niederlagen: 13
18.03.2014 - 31.03.2015
Rot-Weiss Essen
Seit 27.07.2017
Sportfreunde Lotte
Ligaspiele: 4
Siege: 1
Unentschieden: 1
Niederlagen: 2

Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga

Sportfreunde Lotte - Vereinsnews

Neuer Stürmer: Lotte holt Wegner
Die Sportfreunde Lotte haben Max Wegner verpflichtet. Der 28-Jährige war seit dem 30. Juni diesen Jahres vertragslos und soll nun den Drittligisten verstärken. Bei den Sportfreunden erhält Wegner einen Einjahresvertrag bis 2018. Der Stürmer wird bei Lotte mit der Rückennummer 29 auflaufen. ... [weiter]
 
Fascher:
Bis zum 5. Spieltag mussten die Sportfreunde aus Lotte auf einen Befreiungsschlag warten. Im Heimspiel gegen Jena sicherte sich die Mannschaft von Marc Fascher nun den ersten Saisonsieg. Verantwortlich hierfür waren besonders zwei Akteure: André Dej und Hamadi Al Ghaddioui sorgten für Wirbel in Jenas Defensivmannschaft. ... [weiter]
 
Chancenloses Jena unterliegt effizientem Lotte
Lotte fuhr am fünften Spieltag den ersten Saisonsieg ein. Die Sportfreunde zeigten eine gute Leistung und schickten den FC Carl Zeiss Jena mit 4:0 nach Hause. Letztlich war ein verdienter Sieg, da Lotte einfacher und effizienter spielte. Ein ausschlaggebender Faktor für Lottes Sieg war Mittelfeldmann Dej, der an allen vier Toren beteiligt war. ... [weiter]
 
Lotte holt Abwehrspieler Straith
Adam Straith räumt ab sofort für die Sportfreunden Lotte ab. Der Innenverteidiger, 43-maliger Nationalspieler Kanadas, unterschrieb beim Drittligisten für ein Jahr und erhält die Rückennummer 16. Straith ist ab sofort für Lotte spielberechtigt. "Ich hatte immer den Wunsch, wieder in Deutschland Fußball zu spielen", meint Straith und spielt damit auf seine Stationen Wehen Wiesbaden, Saarbrücken und Cottbus an, wo er bereits Erfahrungen in der 2. und 3. Liga sammelte. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Wenn Trainer ganz schnell wieder gehen (müssen)
Wenn Trainer ganz schnell wieder gehen (müssen)
Wenn Trainer ganz schnell wieder gehen (müssen)
Wenn Trainer ganz schnell wieder gehen (müssen)

 
 
 
 
 
 

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
05:40 SDTV Spartak Moskau - Lokomotiv Moskau
 
05:45 SKYS2 Fußball: UEFA Champions League
 
06:00 SKYBU Fußball: 2. Bundesliga
 
06:30 SKYS1 Handball: DKB Bundesliga
 
07:40 SDTV Shanghai Shenhua - Guangzhou Evergrande
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun