Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -
Seite versenden

1. FC Köln1. FC Köln - Vereinsnews

Was wurde aus den U-19-Europameistern von 2008?
Was wurde aus den U-19-Europameistern von 2008?
Was wurde aus den U-19-Europameistern von 2008?
Was wurde aus den U-19-Europameistern von 2008?

 
Wechsel geplatzt! Köln entscheidet sich gegen Santana
Milos Jojic (23) wechselt von Borussia Dortmund zum 1. FC Köln, das hat am Sonntag nun auch der Bundesligist aus dem Rheinland selbst bestätigt. Doch er meldete noch mehr: So wird Schalke-Innenverteidiger Felipe Santana (29) doch nicht unter Vertrag genommen - weil beim Medizincheck eine Verletzung diagnostiziert wurde. ... [weiter]
 
Für knapp drei Millionen Euro: Jojic-Deal fix!
Kreativität und Gefährlichkeit bei Standardsituationen waren zwei Bereiche im Kölner Spiel, die in der vergangenen Saison oftmals nicht als optimal zu bewerten waren. Doch dies soll sich ab sofort ändern. Die Hoffnungen liegen dabei auf Milos Jojic. Die Verpflichtung des 23-jährigen Mittelfeldspielers von Borussia Dortmund ist nach kicker-Informationen perfekt. Der FC zahlt für den serbischen U-21-Nationalspieler eine Ablösesumme von knapp drei Millionen Euro und dürfte einen Vertrag bis 2019 unterzeichnen. ... [weiter]
 
DFL: Montagspiele und verkürzte Sportschau?
Seit dem TV-Deal in England, die Premier League schloss einen Vertrag über drei Jahre mit einem Gesamtvolumen von 6,9 Milliarden Euro ab, wird auch in der Bundesliga über neue Anstoßzeiten debattiert. Die Deutsche Fußball Liga (DFL) schlug nun neue Modelle ab der Saison 2017/18 vor. Laut einem Bericht der Zeitschrift "Sponsors" brachte der Verband als neue Anstoßzeiten den Sonntagmittag und den Montagabend ins Gespräch. ... [weiter]
 
Vom Schwarzwald bis nach China
Vom Schwarzwald bis nach China
Vom Schwarzwald bis nach China
Vom Schwarzwald bis nach China

 
 
 
 
 
- Anzeige -

1. FC Köln1. FC Köln - aktuelle Tabellenplatzierung (1. Bundesliga)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
1   0   0 0 0   0:0 0   0
 
  0   0 0 0   0:0 0   0
 
  0   0 0 0   0:0 0   0
 
  0   0 0 0   0:0 0   0
 
  0   0 0 0   0:0 0   0

1. FC Köln1. FC Köln - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
06.07.15
 
- Anzeige -

1. FC Köln

@fckoeln


Die letzten Tweets von @fckoeln
1. FC Köln @fckoeln
06. Jul.

[#effzeh] zeigt Flagge beim [#CSDkoeln] - Eigener Wagen für mehr [#Toleranz:] [http://t.co/1N2HSTDfij] [http://t.co/AvAUjKJVuV]

1. FC Köln @fckoeln
06. Jul.

LIVE on [#Periscope:] Erstes [#effzeh] Training von Milos [#Jojic] \ud83d\udd34\u26aa\ufe0f [#\ud83d\udc10] https://t.co/A9r8FtNhVr

1. FC Köln @fckoeln
06. Jul.

Erstes [#effzeh] Training vom Milos [#Jojic.] [http://t.co/hakIbccfO1]

- Anzeige -

kicker - 1. FC Köln

@kicker_KOE


Die letzten Tweets von @kicker_KOE
kicker - 1. FC Köln @kicker_KOE
05. Jul.

Wechsel geplatzt! Köln entscheidet sich gegen Santana - FC bestätigt Jojic-Verpflichtung [#KOE] [http://t.co/FPuqIXjzG0]

kicker - 1. FC Köln @kicker_KOE
04. Jul.

Für knapp drei Millionen Euro: Jojic-Deal fix! - Köln: Serbischer Kreativspieler kommt vom BVB [#KOE] [http://t.co/aIAxDQsZON]

kicker - 1. FC Köln @kicker_KOE
03. Jul.

Unter Flutlicht: St. Pauli gegen Gladbach im Free-TV - DFB terminiert: Bayern und Dortmund am Sonntag im Einsatz [#KOE] [http://t.co/JlZTIkw1It]

Die nächsten Spiele

1 von 9
- Anzeige -

Videos

Vereinsinfo

Vorname: Peter
Nachname: Stöger
Geboren: 11.04.1966
Nation: Österreich
Österreich
Trainersteckbrief
Trainerchronik 1. FC Köln

Vereinsdaten

Vereinsname: 1. FC Köln
Gründungsdatum: 13.02.1948
Mitglieder: 70.896 (01.07.2014)
Vereinsfarben: Rot-Weiß
Anschrift: 1. FC Köln
Geißbockheim
Rhein-Energie-Sportpark
Franz-Kremer-Allee 1-3
50937 Köln
Telefon: (02 21) 71 61 63 00
Telefax: (02 21) 71 61 63 99
E-Mail: info@fc-koeln.de
Internet: http://www.fc-koeln.de
 
Präsident: Werner Spinner
Geschäftsführung: Jörg Schmadtke, Alexander Wehrle
Aufsichtsratsvorsitzender: Dr. Jürgen J. Sieger
Vizepräsidenten: Markus Ritterbach, Harald Schumacher
Sportdirektoren: Jörg Jakobs
Leiter Medien und Kommunikation: Tobias Kaufmann
Pressesprecher: Frederic Latz
Leiter Nachwuchsleistungszentrum: Frank Schaefer
Vereinsärzte: Dr. Peter Schäferhoff, Dr. Paul Klein, Dr. Rainer Heinzler
Physiotherapeuten: Klaus Maierstein (Leiter), Thorsten Klopp, Julian Holtz
Teambetreuer: Maximilian Vollmar
Zeugwarte: Kresimir Ban, Frank Almstedt
Reha-Trainer: Marcel Abanoz
Athletiktrainer: Yann-Benjamin Kugel
Co-Trainer: Manfred Schmid
Torwarttrainer: Alexander Bade
- Anzeige -
- Anzeige -