Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

1. FC Heidenheim - Vereinsnews

Gnaase wechselt nach Würzburg
Beim FC Heidenheim hatte Dave Gnaase keine Zukunft mehr, bei den Würzburger Kickers baut man auf die Qualitäten des 21-Jährigen: "Dave ist schnell und dynamisch, darüber hinaus bringt er eine große Spielfreude mit. Trotz seines noch jungen Alters ist er einer, der viele Bälle fordert und das Spiel ankurbelt", weiß FWK-Cheftrainer Michael Schiele über den offensiven Mittelfeldspieler, der einen Einjahresvertrag mit Option auf eine weitere Spielzeit unterschrieb. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Pyro, Gewalt, Klos: DFB bestraft 1. FC Köln
Das DFB-Sportgericht hat den 1. FC Köln für mehrere Vergehen mit einer Geldstrafe belegt. Auch Zweitligist Holstein Kiel wurde belangt - unter anderem für einen Bier-Vorfall. ... [weiter]
 
Auch Gnaase ohne Zukunft in Heidenheim
Neben Ronny Philp hat auch Eigengewächs Dave Gnaase (21) keine Perspektive beim 1. FC Heidenheim. Der offensive Mittelfeldspieler, der seit 2010 mit einem halben Jahr Unterbrechung (in der Rückrunde 2015/16 ausgeliehen an die SpVgg Neckarelz) beim Zweitligisten aktiv ist, unterschrieb erst im Februar vergangenen Jahres ein neues Arbeitspapier bis zum Sommer 2019. In der abgelaufenen Saison kam Gnaase (insgesamt neun Zweitliga-Partien für den FCH) allerdings auf keinen einzigen Einsatz. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Philp spielt bei Heidenheim keine Rolle mehr
Rechtsverteidiger Ronny Philp (29) spielt in den Plänen vom 1. FC Heidenheim und Cheftrainer Frank Schmidt keine Rolle mehr und soll den Verein verlassen. Der Belgier wechselte im Sommer 2015 vom FC Augsburg an die Brenz, kam in den vergangenen drei Spielzeiten aber nur in 32 Zweitliga-Spielen (ein Assist) zum Einsatz. Sein Vertrag läuft noch bis zum 30. Juni 2019. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Kraus ein Thema beim TSV 1860 München
Kevin Kraus wird den 1. FC Heidenheim verlassen. Ein Auge auf den 25-jährigen Verteidiger hat nun Drittligist 1860 München geworfen. Allerdings hängt eine Verpflichtung des gebürtigen Wiesbadeners, der in der abgelaufenen Spielzeit 21-mal in der 2. Bundesliga zum Einsatz gekommen ist, von den finanziellen Rahmenbedingungen ab. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 

1. FC Heidenheim - aktuelle Tabellenplatzierung (2. Bundesliga)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
11   34   11 10 13   35:33 2   43
 
12   34   11 10 13   35:48 -13   43
 
13   34   11 9 14   50:56 -6   42
 
14   34   11 8 15   42:52 -10   41
 
15   34   10 10 14   37:48 -11   40

1. FC Heidenheim - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
 

Social Media

Vereinsinfo

Vorname: Frank
Nachname: Schmidt
Geboren: 03.01.1974
Nation: Deutschland
Deutschland
Trainersteckbrief
Trainerchronik 1. FC Heidenheim

Vereinsdaten

Vereinsname: 1. FC Heidenheim
Gründungsdatum: 01.01.2007
Mitglieder: 2.600 (01.07.2017)
Vereinsfarben: Rot-Blau-Weiß
Anschrift: Schloßhaustraße 162
89522 Heidenheim a. d. Brenz
Telefon: (0 73 21) 9 47 18 46
Telefax: (0 73 21) 9 47 18 01
E-Mail: info@fc-heidenheim.de
Internet: http://www.fc-heidenheim.de/
 
Vorstandsvorsitzender: Holger Sanwald
Vorstand: Florian Dreier (Marketing und Vertrieb)
Aufsichtsratsvorsitzender: Klaus Mayer
Teammanager: Alexander Raaf
Bereichsleiter Kommunikation: Jan-Markus Gamm
Mannschaftsärzte: Dr. Mathias Frey, Dr. Stephan Kiebach
Physiotherapeuten: Johannes Geßler, Marc Weiss
Zeugwart: Manuel Henck
Athletiktrainer: Said Lakhal
Co-Trainer: Christian Gmünder
Torwarttrainer: Bernd Weng
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine