Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Hertha BSCHertha BSC - Vereinsnews

Friede und Berlin trennen sich vorläufig
Sidney Friede verlässt Hertha BSC bis zum Saisonende. Der gebürtige Berliner wechselt zum belgischen Erstligisten Royal Excel Mouscron - die Geschäftsführung hofft auf eine positive Entwicklung des 20-Jährigen. ... [weiter]
 
Kabak, Aaron, Plea: Rekordtransfers der Bundesligisten
Kabak, Aaron, Plea: Rekordtransfers der Bundesligisten
Kabak, Aaron, Plea: Rekordtransfers der Bundesligisten
Kabak, Aaron, Plea: Rekordtransfers der Bundesligisten

 
Ibisevic:
"Es wäre zu früh, meine Karriere zu beenden. Ich bin fit. Die Bundesliga ist meine Lieblingsliga." Vedad Ibisevic will sich auch im Alter von 34 Jahren noch "mit den Besten messen". Und er würde auch gern bei Hertha BSC bleiben: "Ich fühle mich hier wohl. Von daher kann ich mir gut vorstellen, in Berlin zu bleiben." Ibisevic hat in 102 Ligaspielen für die Herthaner 34 Tore erzielt und 15 vorbereitet. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Torunarigha bricht das Training ab
In der Hinrunde war Herthas Innenverteidigung die Problemzone. Verletzungen durchkreuzten regelmäßig Pal Dardais Planspiele im Abwehrzentrum. Jetzt gab es auch im neuen Jahr den ersten Schreckmoment: Jordan Torunarigha brach das Training am Mittwochnachmittag ab. ... [weiter]
 
Häßler hofft auf Ronny-Rückkehr:
Vier Wochen sollte Ex-Hertha-Profi Ronny beim Landesligisten Berlin United mit Trainer Thomas Häßler mittrainieren. Am ersten Trainingstag des Siebtligisten reiste der Brasilianer aber in Richtung Spanien ins Trainingslager eines Schweizer Zweitligisten. ... [zum Video]
 
 
 
 
 

Hertha BSCHertha BSC - aktuelle Tabellenplatzierung (Bundesliga)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
6   17   8 3 6   34:23 11   27
 
7   17   6 7 4   32:23 9   25
 
8   17   6 6 5   26:27 -1   24
 
9   17   7 3 7   26:29 -3   24
 
10   17   6 4 7   28:29 -1   22

Hertha BSCHertha BSC - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
 

Social Media

Die nächsten Spiele

1 von 5

Vereinsinfo

Vorname: Pal
Nachname: Dardai
Geboren: 16.03.1976
Nation: Ungarn
Ungarn
Trainersteckbrief
Trainerchronik Hertha BSC

Vereinsdaten

Vereinsname: Hertha BSC
Gründungsdatum: 25.07.1892
Mitglieder: 36.050 (01.07.2018)
Vereinsfarben: Blau-Weiß
Anschrift: Hanns-Braun-Straße, Friesenhaus 2
14053 Berlin
Telefon: (0 30) 30 09 28 0
Telefax: (0 30) 30 09 28 94
E-Mail: info@herthabsc.de
Internet: http://www.herthabsc.de
 
Präsident: Werner Gegenbauer
Geschäftsführer Sport der GmbH und Co. KGaA: Michael Preetz
Geschäftsführer Finanzen der GmbH und Co. KGaA: Ingo Schiller
Mitglieder der Geschäftsleitung: Thomas E. Herrich, Paul Keuter
Aufsichtsratsvorsitzender: Dr. Torsten-Jörn Klein
Vizepräsident: Thorsten Manske
Leiter der Fußballakademie: Benjamin Weber
Teamleiter: Nello di Martino
Vereinsärzte: Dr. Ulrich Schleicher, Dr. Klaus Neye, Hi-Un Park
Physiotherapeuten: David de Mel, Frederick Syna, Michael Becker, Thomas Sennewald
Zeugwarte: Hendrik Herzog, Robert Abramczyk
Individualtrainer: Andreas Thom
Fitness- und Athletik-Trainer: Henrik Kuchno, Hendrik Vieth
Co-Trainer: Rainer Widmayer, Admir Hamzagic
Torwarttrainer: Zsolt Petry
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine