Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Werder BremenWerder Bremen - Vereinsnews

Wolfsburg: Zwei Gesichter bei Schmidts Debüt
45 Minuten lang sah es so aus, als würde Wolfburgs Trainer Martin Schmidt einen Einstand nach Maß erleben. Seine Mannschaft legte eine Top-Leistung hin, aber im zweiten Durchgang ließ der VfL zunehmend nach und konnte am Ende froh sein, dass es noch einen Punkt gab. Die Bremer haderten einmal mehr mit der Chancenverwertung, haben aber eine gute Reaktion gezeigt. Schmidt war mit dem Ergebnis nicht komplett glücklich, zeigte sich schlussendlich mit dem Punkt aber zufrieden. ... [weiter]
 
Bartels vermiest Schmidt den Einstand
Die Zuschauer in Wolfsburg bekamen am Dienstag bei der Partie gegen Bremen zwei völlig verschiedene Hälften zu sehen. Im ersten Durchgang spielten nur die Wölfe, der SVW agierte extrem passiv. Nach dem Seitenwechsel kam Werder viel besser auf und musste sich am Ende ärgern, dass es nur zu einem Punkt gereicht hat. ... [weiter]
 
Baumann erklärt, warum Nouri nicht zur Diskussion steht
Bremens Sportdirektor Frank Baumann zeigt sich vor der Partie beim VfL Wolfsburg gegenüber dem kicker optimistisch, dass sich das Blatt für Werder schnell wenden wird. Angesichts des Trainerwechsels beim VfL sei die "Gegneranalyse allerdings für die Tonne". Außerdem erzählte Baumann, warum Trainer Alexander Nouri trotz der mageren Punkteausbeute bislang, nicht zur Disposition stehe. ... [zum Video]
 
Dardai ist der Experte - Dortmund jagt gleich drei Marken
Dardai ist der Experte - Dortmund jagt gleich drei Marken
Dardai ist der Experte - Dortmund jagt gleich drei Marken
Dardai ist der Experte - Dortmund jagt gleich drei Marken

 
Der Videobeweis: Was bisher geschah
Der Videobeweis: Was bisher geschah
Der Videobeweis: Was bisher geschah
Der Videobeweis: Was bisher geschah

 
 
 
 
 

Werder BremenWerder Bremen - aktuelle Tabellenplatzierung (1. Bundesliga)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
14   4   1 1 2   2:3 -1   4
 
15   4   1 0 3   3:7 -4   3
 
16   5   0 2 3   3:7 -4   2
 
17   4   0 2 2   1:8 -7   2
 
18   4   0 0 4   1:12 -11   0

Werder BremenWerder Bremen - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
 

Social Media

Die nächsten Spiele

1 von 8

Vereinsinfo

Vorname: Alexander
Nachname: Nouri
Geboren: 20.08.1979
Nation: Deutschland
Deutschland
Trainersteckbrief
Trainerchronik Werder Bremen

Vereinsdaten

Vereinsname: Werder Bremen
Gründungsdatum: 04.02.1899
Mitglieder: 36.500 (01.07.2017)
Vereinsfarben: Grün-Weiß
Anschrift: Franz-Böhmert-Straße 1c
28205 Bremen
Telefon: (04 21) 43 45 90
Telefax: (04 21) 49 35 55
E-Mail: info@werder.de
Internet: http://www.werder.de
 
Geschäftsführung: Klaus Filbry (Vorsitzender, Marketing, Management und Finanzen), Frank Baumann (Sport), Dr. Hubertus Hess-Grunewald (Leistungszentrum, Frauenfußball, andere Sportarten, CSR-Management)
Aufsichtsratsvorsitzender: Marco Bode
Leiter Scouting und Kaderplanung Profifußball: Tim Steidten
Direktor Leistungszentrum/Frauenfußball/Fußball: Björn Schierenbeck
Teammanager: Tim Barten
Medien: Michael Rudolph (Direktor Kommunikation), Marita Hanke (Medienorganisation), Norman Ibenthal (Medienbeauftragter)
Vereinsärzte: Dr. Philip Heitmann, Dr. Daniel Hellermann
Physiotherapeuten: Holger Berger, Florian Lauerer, Sven Plagge, Adis Lovic
Zeugwarte: Fritz Munder, Peter Detjen
Chefanalytiker: Mario Baric
Sportpsychologe: Dr. Andreas Marlovits
Reha-Trainer: Jens Beulke
Leiter Athletik und Diagnostik: Axel Dörrfuß
Athletiktrainer: Günther Stoxreiter
Co-Trainer: Markus Feldhoff
Torwarttrainer: Christian Vander
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun