Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

VfL WolfsburgVfL Wolfsburg - Vereinsnews

Schmidt lobt Malli:
Er hat dem 1. FSV Mainz 05 einen großen Dienst erwiesen. Fünfeinhalb Jahre spielte Yunus Malli für die Rheinhessen, ehe im Winter mit dem Wechsel zum VfL Wolfsburg der nächste Karriereschritt für den 25-Jährigen folgte. Am Samstag (15.30 Uhr, LIVE" bei kicker.de) kehrt er erstmals zurück an seine alte Wirkungsstätte. Eine Rückkehr, die emotional ausfallen wird. ... [weiter]
 
Diese Verträge laufen 2017 oder 2018 aus
Diese Verträge laufen 2017 oder 2018 aus
Diese Verträge laufen 2017 oder 2018 aus
Diese Verträge laufen 2017 oder 2018 aus

 
Schäfer:
Marcel Schäfer verlässt den VfL Wolfsburg. Der Linksverteidiger, der fast zehn Jahre lang das grün-weiße Trikot trug, wechselt zu den Tampa Bay Rowdies in die USA. Dort setzt der 32-Jährige seine aktive Karriere fort und bereitet sich gleichzeitig auf seine zweite Karriere beim VfL vor. Am Dienstag informierte er seine Teamkollegen. "Mir sind die Tränen gelaufen", verriet Schäfer. Mit dem kicker sprach er über... ... [weiter]
 
Mit sofortiger Wirkung: Schäfer verlässt den VfL
Für die Anhänger des VfL Wolfsburg ist es sicher ein Schock, für Marcel Schäfer die Erfüllung eines Lebenstraumes: Der 32-Jährige verlässt die Niedersachsen nach fast zehn Jahren mit sofortiger Wirkung und wechselt zu den Tampa Bay Rowdies in die USA. Klar ist aber bereits jetzt: Spätestens 2019 kehrt Schäfer in das Management des VfL zurück. ... [weiter]
 
Luiz Gustavo:
Tag zwei unter dem neuen Trainer Andries Jonker. Der VfL Wolfsburg bereitet sich auf das Auswärtsspiel am Samstag in Mainz vor. Alle neu - doch auch alles besser? Luiz Gustavo kennt den neuen Coach bereits aus früheren Zeiten in München. Er sagt: "Er ist kein komplizierter Typ." ... [weiter]
 
 
 
 
 

VfL WolfsburgVfL Wolfsburg - aktuelle Tabellenplatzierung (1. Bundesliga)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
12   22   7 6 9   26:23 3   27
 
13   22   7 6 9   21:28 -7   27
 
14   22   6 4 12   20:33 -13   22
 
15   22   6 4 12   28:43 -15   22
 
16   22   5 5 12   21:45 -24   20

VfL WolfsburgVfL Wolfsburg - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
 

Die nächsten Spiele

1 von 3

Vereinsinfo

Vorname: Andries
Nachname: Jonker
Geboren: 22.09.1962
Nation: Niederlande
Niederlande
Trainersteckbrief
Trainerchronik VfL Wolfsburg

Vereinsdaten

Vereinsname: VfL Wolfsburg
Gründungsdatum: 12.09.1945
Mitglieder: 21.500 (01.07.2016)
Vereinsfarben: Grün-Weiß
Anschrift: In den Allerwiesen 1
38446 Wolfsburg
Telefon: (0 53 61) 89 03 0
Telefax: (0 53 61) 89 03 15 0
E-Mail: fussball@vfl-wolfsburg.de
Internet: http://www.vfl-wolfsburg.de
 
Geschäftsführer: Wolfgang Hotze (Beschaffung, Controlling, Finanzen, Personal), Thomas Röttgermann (Unternehmensentwicklung, Sponsoring und Events, Infrastruktur und Organisation, Service, Frauenfußball), Dr. Tim Schumacher (Recht, Compliance)
Aufsichtsratsvorsitzender: Dr. Francisco Javier Garcia Sanz
Sportdirektor: Olaf Rebbe
Teammanager: Elk Jörn
Leiter Medien und Kommunikation: Florian Mattner
Unternehmenssprecher: Barbara Ertel-Leicht
Vereinsärzte: Dr. Günter Pfeiler, Dr. Gunter Wilhelm
Physiotherapeuten: Michele Putaro, Sascha Weiß
Masseure: Jörg Drill, Manfred Kroß
Chiropraktor: Alexander Steinbrenner
Zeugwarte: Heribert Rüttger, Nils Scholz
Reha- und Athletik-Trainer: Oliver Mutschler, Felix Sunkel
Co-Trainer: Uwe Speidel, Fredrik Ljungberg
Torwarttrainer: Andreas Hilfiker
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun