Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

MSV DuisburgMSV Duisburg - Vereinsnews

So lange laufen die Verträge der Zweitliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Zweitliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Zweitliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Zweitliga-Trainer

 
Sukuta-Pasu vor Wechsel
Zweitligist MSV Duisburg plant nicht weiter mit Offensivspieler Richard Sukuta-Pasu. Wie Trainer Torsten Lieberknecht mitteilte, will der 28-Jährige den Klub verlassen und hält sich bereits bei seinem neuen - noch unbekannten - Verein auf. "Er hat uns vor rund zwei Wochen mitgeteilt, dass er ein lukratives Angebot erhalten hat und deshalb gerne wechseln möchte. Ich halte es so, dass wir Reisende nicht aufhalten", sagte Lieberknecht. Sukuta-Pasu kam seit seinem Wechsel im vergangenen Sommer zum MSV nur sporadisch zum Einsatz. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Sieben Tage, drei Spiele: Stressige Zeiten für Aue
Bei Zweitligist Erzgebirge Aue will man sich vor der englischen Woche - am kommenden Mittwoch wird die Partie gegen den 1. FC Köln nachgeholt - schrittweise auf die Aufgaben konzentrieren. Für Trainer Daniel Meyer steht daher erst einmal das Heimspiel gegen Tabellenschlusslicht MSV Duisburg am Sonntag (13.30 Uhr, LIVE! auf kicker.de) im Fokus. ... [weiter]
 
Herber Rückschlag für Zweitliga-Schlusslicht MSV Duisburg: Offensivmann Boris Tashchy fällt wohl bis zum Saisonende aus. Die Ärzte hatten dem 25-Jährigen unter der Woche grünes Licht fürs Mannschaftstraining gegeben - woraufhin dessen Oberschenkelverletzung wieder aufbrach. ... [weiter]
 
Duell der besten 2019er - Köln vor 500. Zweitliga-Tor
Duell der besten 2019er - Köln vor 500. Zweitliga-Tor
Duell der besten 2019er - Köln vor 500. Zweitliga-Tor
Duell der besten 2019er - Köln vor 500. Zweitliga-Tor

 
 
 
 
 

MSV DuisburgMSV Duisburg - aktuelle Tabellenplatzierung (Bundesliga)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
14   21   7 4 10   27:28 -1   25
 
15   22   4 9 9   26:37 -11   21
 
16   23   4 7 12   23:38 -15   19
 
17   23   3 8 12   24:35 -11   17
 
18   22   4 4 14   22:41 -19   16

MSV DuisburgMSV Duisburg - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
 

Social Media

Die nächsten Spiele

1 von 3

Vereinsinfo

Vorname: Torsten
Nachname: Lieberknecht
Geboren: 01.08.1973
Nation: Deutschland
Deutschland
Trainersteckbrief
Trainerchronik MSV Duisburg

Vereinsdaten

Vereinsname: MSV Duisburg
Gründungsdatum: 02.06.1902
Mitglieder: 9.207 (01.07.2018)
Vereinsfarben: Blau-Weiß
Anschrift: Margaretenstraße 5-7
47055 Duisburg
Postanschrift: Postfach 100950, 47009 Duisburg
Telefon: (02 03) 93 10 0
Telefax: (02 03) 93 10 19 02
E-Mail: info@msv-duisburg.de
Internet: http://www.msv-duisburg.de
 
Vorstand: Ingo Wald (Vorsitzender), Bernard Dietz, Robert Philipps, Udo Steinke, Udo Kirmse
Geschäftsführer: Peter Mohnhaupt
Aufsichtsratsvorsitzender: Jürgen Marbach
Verwaltungsratsvorsitzender: Markus J. Räuber
Sportdirektoren: Ivica Grlic
Teammanager: Katharina Günther
Kommunikation Medien: Martin Haltermann, Dina Voss
Mannschaftsärzte: Dr. Christian Schoepp, Dr. Falk Ullerich, Dr. Ingo Geuen
Physiotherapeuten: Oliver Grabowski, Timo Kleinefehn
Zeugwarte: Manfred Piwonski, Peter Lindner
Athletiktrainer: Andreas Tappe, Miro Lusic
Co-Trainer: Darius Scholtysik, Philipp Klug
Torwarttrainer: Sven Beuckert
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine