Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -
Seite versenden

Borussia DortmundBorussia Dortmund - Vereinsnews

Auch
Kevin Großkreutz hat offenbar keine Zukunft bei Borussia Dortmund. Nur scheuen die Bosse davor zurück, ihm reinen Wein einzuschenken. Das BVB-Urgestein hat keinen Anspruch auf eine Vorzugsbehandlung - wohl aber auf eine klare Ansage der Klub-Führung. Ein Kommentar von kicker-Reporter Thomas Hennecke. ... [weiter]
 
Aubameyang bis 2020:
Schluss mit den Spekulationen um seine Zukunft: Borussia Dortmund kann langfristig mit seinem Top-Torjäger Pierre-Emerick Aubameyang planen. Der Gabuner verlängerte seinen ursprünglich bis 2018 laufenden Vertrag beim BVB vorzeitig um zwei weitere Jahre. "Ich wollte nie weg", erklärte der Stürmer bei seiner Vertragsverlängerung. ... [weiter]
 
Schmadtke:
Nach dem Weggang von Kapitän Miso Brecko zum 1. FC Nürnberg stellt sich für den 1. FC Köln die Frage, ob man auf der Position des Rechtsverteidigers personell noch einmal nachlegt. Völlig ausgeschlossen ist das nicht. Borussia Dortmunds Kevin Großkreutz ist allerdings kein Kandidat, wie FC-Manager Jörg Schmadtke dem kicker sagte. ... [weiter]
 
Großkreutz:
Alles nur ein großer Irrtum? Über das soziale Netzwerk "Instagram" hat sich Kevin Großkreutz in der Nacht zu Freitag zu Wort gemeldet - und versucht, die Wogen zu glätten. Die BILD-Zeitung hatte ihn zuvor mit den Worten zitiert, in Dortmund habe "seit Wochen niemand mehr mit ihm gesprochen", darüber sei er "tief enttäuscht". ... [weiter]
 
Hummels:
Borussia Dortmund hat sein erstes Pflichtspiel unter seinem neuen Trainer Thomas Tuchel gewonnen - 1:0 in der EL-Qualifikation beim österreichischen Vertreter Wolfsberger AC. Es war kein Glanzstück, das der BVB ablieferte, aber immerhin habe man laut Siegtorschütze Jonas Hofmann "zu null gewonnen". Mats Hummels vermisste naturgemäß die "Leichtigkeit", die es am beim Saisonstart noch nicht geben könne. Außerdem verwies der Dortmunder Abwehrchef mit einem leichten Lächeln "auf den wirklich miesen Platz. Dafür haben wir es teilweise sehr gut gemacht". ... [zum Video]
 
 
 
 
 
- Anzeige -

Borussia DortmundBorussia Dortmund - aktuelle Tabellenplatzierung (1. Bundesliga)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
1   0   0 0 0   0:0 0   0
 
  0   0 0 0   0:0 0   0
 
  0   0 0 0   0:0 0   0
 
  0   0 0 0   0:0 0   0
 
  0   0 0 0   0:0 0   0

Borussia DortmundBorussia Dortmund - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
31.07.15
 
- Anzeige -

Borussia Dortmund

@BVB


Die letzten Tweets von @BVB
Borussia Dortmund @BVB
31. Jul.

BVB-Erlebniswoche in den @KitzAlp! [http://t.co/VQhJ1t2UGQ] [http://t.co/CcdaW0hOdL]

Borussia Dortmund @BVB
31. Jul.

RT @Aubameyang7: Thanks to my club @bvb thanks to my team mates and the Fans of this club!!!! Since i'm here i feel? https://t.co/Pl3gYFUIWj

Borussia Dortmund @BVB
31. Jul.

RT @JuRueBVB: Man wird komisch angeguckt, wenn man auf der Arbeitsstelle 3 Saltos hintereinander versucht. Aber nun gut. [#auba2020]

- Anzeige -

kicker - Dortmund

@kicker_BVB


Die letzten Tweets von @kicker_BVB
kicker - Dortmund @kicker_BVB
31. Jul.

Auch "echte Liebe" hält nicht ewig - Kommentar von Thomas Hennecke zu Großkreutz [#BVB] [http://t.co/8FfV3oXXPz]

kicker - Dortmund @kicker_BVB
31. Jul.

Aubameyang bis 2020: "Ich wollte nie weg" - Dortmunder Angreifer verlängert Vertrag vorzeitig [#BVB] [http://t.co/ke1FJElDWV]

kicker - Dortmund @kicker_BVB
31. Jul.

Schmadtke: "Großkreutz ist kein Thema" - Holt Köln noch einen Ersatz für Brecko? [#BVB] [http://t.co/ADINtS1hJ4]

Die nächsten Spiele

1 von 9
- Anzeige -

Vereinsinfo

Vorname: Thomas
Nachname: Tuchel
Geboren: 29.08.1973
Nation: Deutschland
Deutschland
Trainersteckbrief
Trainerchronik Borussia Dortmund

Vereinsdaten

Vereinsname: Borussia Dortmund
Gründungsdatum: 19.12.1909
Mitglieder: 125.000 (01.07.2015)
Vereinsfarben: Schwarz-Gelb
Anschrift: Rheinlanddamm 207-209
44137 Dortmund
Telefon: (02 31) 90 20 0
Telefax: (02 31) 90 20 105
E-Mail: info@bvb.de
Internet: http://www.bvb.de
 
Vorsitzender der Geschäftsführung der KGaA: Hans-Joachim Watzke
Schatzmeister: Dr. Reinhold Lunow
2. Vorsitzender: Gerd Pieper
Geschäftsführer: Thomas Treß (Finanzen)
Präsident des e.V.: Dr. Reinhard Rauball
Teammanager: Fritz Lünschermann
Direktoren: Michael Zorc (Sport), Dr. Christian Hockenjos (Organisation und Verwaltung), Carsten Cramer (Marketing und Vertrieb), Marcus Knipping (Finanzen), Sascha Fligge (Kommunikation)
Mannschaftsarzt: Dr. Markus Braun
Physiotherapeuten: Peter Kuhnt, Thomas Zetzmann, Thorben Voeste
Osteopath: Heiko Neugebauer
Zeugwart: Frank Gräfen
Fitness- und Athletik-Team: Rainer Schrey (Leitung), Andreas Beck, Florian Wangler
Co-Trainer: Arno Michels, Benjamin Weber (Video-Analyse)
Torwarttrainer: Wolfgang de Beer
- Anzeige -
- Anzeige -