Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

VfL WolfsburgVfL Wolfsburg - Vereinsnews

Knoche:
Der VfL Wolfsburg hat derzeit freilich ganz andere Sorgen. Und doch stellt sich angesichts seines im Sommer auslaufenden Vertrags bei Robin Knoche die Frage, wie es für das VfL-Eigengewächs bei den Niedersachsen weitergeht. ... [weiter]
 
Ismael:
Von 2005 bis Januar 2008 spielte Valerien Ismael für den FC Bayern. Der Deutsch-Franzose gewann mit dem Rekordmeister 2006 das Double, nun kehrt er als Trainer des VfL Wolfsburg in seine Wahlheimat zurück. Mit guten Erinnerungen an die damalige Zeit. ... [weiter]
 
Ismael: Sein Gespräch mit Draxler
Julian Draxler und kein Ende. Mit Spannung wird erwartet, wie Valerien Ismael auf die Geschehnisse des vergangenen Wochenendes reagiert. Zunächst hatte Wolfsburgs Trainer den Nationalspieler auf die Bank verbannt, als er Draxler schließlich doch einwechselte, ging ein Pfeifkonzert auf den 23-Jährigen Mittelfeldmann nieder. Anschließend unterstrich dieser noch einmal seinen Wechselwunsch. Zu Wochenbeginn bat der Coach seinen Spieler nun zum Einzelgespräch. ... [weiter]
 
Seguin:
Wie schmal der Grat zwischen Held und Sündenbock sein kann, erlebte Wolfsburgs Paul Seguin am Samstag. Bei der 2:3-Heimpleite nach 2:1-Führung mit seinem Team gegen Hertha BSC erlebte der Wolfsburger auch persönlich eine Achterbahnfahrt. Anschließend analysierte er die Situation. ... [weiter]
 
Reus startet durch: Neben Bayern-Trio in Elf des Tages
Mit drei Akteuren stellt der FC Bayern die meisten Spieler in der Elf des Tages. Dazu kommen je zwei Profis aus Dortmund, Berlin und Hoffenheim, während das Ganze von einem Wolfsburger und einem Freiburger komplettiert wird. ... [weiter]
 
 
 
 
 

VfL WolfsburgVfL Wolfsburg - aktuelle Tabellenplatzierung (1. Bundesliga)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
13   13   3 4 6   13:22 -9   13
 
14   13   3 2 8   17:32 -15   11
 
15   13   2 4 7   12:18 -6   10
 
16   13   2 2 9   11:26 -15   8
 
17   13   1 4 8   10:27 -17   7

VfL WolfsburgVfL Wolfsburg - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
 

Die nächsten Spiele

1 von 6

Vereinsinfo

Vorname: Valerien
Nachname: Ismael
Geboren: 28.09.1975
Nation: Deutschland
Deutschland
Trainersteckbrief
Trainerchronik VfL Wolfsburg

Vereinsdaten

Vereinsname: VfL Wolfsburg
Gründungsdatum: 12.09.1945
Mitglieder: 21.500 (01.07.2016)
Vereinsfarben: Grün-Weiß
Anschrift: In den Allerwiesen 1
38446 Wolfsburg
Telefon: (0 53 61) 89 03 0
Telefax: (0 53 61) 89 03 15 0
E-Mail: fussball@vfl-wolfsburg.de
Internet: http://www.vfl-wolfsburg.de
 
Geschäftsführer: Klaus Allofs (Sport und Kommunikation), Wolfgang Hotze (Beschaffung, Controlling, Finanzen, Personal), Thomas Röttgermann (Unternehmensentwicklung, Sponsoring und Events, Infrastruktur und Organisation, Service, Frauenfußball), Dr. Tim Schumacher (Recht, Compliance)
Aufsichtsratsvorsitzender: Dr. Francisco Javier Garcia Sanz
Leiter Sport: Olaf Rebbe
Teammanager: Elk Jörn
Leiter Medien und Kommunikation: Florian Mattner
Unternehmenssprecher: Barbara Ertel-Leicht
Vereinsärzte: Dr. Günter Pfeiler, Dr. Gunter Wilhelm
Physiotherapeuten: Michele Putaro, Sascha Weiß
Masseure: Jörg Drill, Manfred Kroß
Chiropraktor: Alexander Steinbrenner
Zeugwarte: Heribert Rüttger, Nils Scholz
Reha- und Athletik-Trainer: Oliver Mutschler, Felix Sunkel
Co-Trainer: Ton Lokhoff
Torwarttrainer: Andreas Hilfiker
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun