Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -
Seite versenden

Bayern MünchenBayern München - Vereinsnews

Götze:
Mario Götze und der FC Bayern München - das ist bislang noch keine Liebesbeziehung. "Die letzten zwei Jahre waren nicht ganz so einfach", sagte der Weltmeister nach dem 3:0 im Audi Cup gegen den AC Mailand, zu dem er einen Treffer beisteuerte: "Wir werden sehen, was passiert." Offenbar wünscht sich Götze eine bessere Kommunikation mit Pep Guardiola: "Es wird sich herausstellen, ob er mit mir öfter spricht." Verlässt Götze den deutschen Rekordmeister? Juventus Turin hatte unlängst bereits Interesse angemeldet. ... [zum Video]
 
Götze kritisiert Guardiola - geht er?
Der Wechsel von Mario Götze zum FC Bayern München schlug vor zwei Jahren ein wie eine Bombe. Dass auch der Spieler beim deutschen Rekordmeister wie ein Bombe einschlug, kann man nicht sagen. Eine Liebesbeziehung ist es jedenfalls noch nicht. Nach dem Audi-Cup-Spiel gegen den AC Mailand (3:0) äußerte sich der 23-Jährige, ließ dabei viele Fragen offen und kritisierte den Umgang von Trainer Pep Guardiola. ... [weiter]
 
Bayern stark gegen Milan - Aber Guardiola in Rage
3:0 gewonnen gegen den AC Mailand. Eigentlich war alles zufriedenstellend, doch Bayerns Trainer Pep Guardiola empörte sich nach dem Spiel über das Foul von Nigel de Jong an Joshua Kimmich, der danach verletzt raus musste. Er sei "traurig für Kimmich", den er in den nächsten zehn Jahren als einen der besten Spieler sieht. Abgesehen davon gab es nichts zu mäkeln, die Freude auf das Finale gegen Real Madrid ist groß. Vor allem Thomas Müller möchte Ex-Kollege Toni Kroos "gerne eins auswischen". ... [zum Video]
 
Guardiola:
So sahen die Beteiligten beim Audi Cup die Halbfinals Bayern München vs. AC Mailand und Real Madrid vs. Tottenham Hotspur ... ... [weiter]
 
De Jongs Foul an Kimmich erhitzt die Gemüter
Neuzugang Joshua Kimmich wollte sich am Dienstag gegen den AC Mailand auf der ganz großen Bühne den Fans des FC Bayern präsentieren. Von langer Dauer war sein Auftritt aber nicht, da er früh in der Partie einen Schlag von Milans Nigel de Jong einstecken musste und kurz darauf ausgewechselt wurde. ... [weiter]
 
 
 
 
 
- Anzeige -

Bayern MünchenBayern München - aktuelle Tabellenplatzierung (1. Bundesliga)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
1   0   0 0 0   0:0 0   0
 
  0   0 0 0   0:0 0   0
 
  0   0 0 0   0:0 0   0
 
  0   0 0 0   0:0 0   0
 
  0   0 0 0   0:0 0   0

Bayern MünchenBayern München - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
05.08.15
 
- Anzeige -

FC Bayern München

@fcbayern


Die letzten Tweets von @fcbayern
FC Bayern München @fcbayern
05. Aug.

RT @JoelinhoMUC: Heute vor 10 Jahren war das 1. Bundesligaspiel des @FCBayern in der Allianz Arena. Natürlich ein Heimsieg! [http://t.co/qN9?]

FC Bayern München @fcbayern
05. Aug.

"Es ist ein Spitzenspiel? - @esmuellert_ und Co. freuen sich auf [#FCBRMA:] [http://t.co/QTij2ioydu] [#packmas] [http://t.co/JvDIuEquk3]

FC Bayern München @fcbayern
05. Aug.

Ein echter Kracher schon vor der Saison im Finale des [#AudiCup2015] heute Abend - [#FCBRMA!] [#packmas] [http://t.co/7iP6eZQ22y]

- Anzeige -

kicker - FC Bayern

@kicker_FCB


Die letzten Tweets von @kicker_FCB
kicker - FC Bayern @kicker_FCB
05. Aug.

Götze: "Die letzten Jahre waren nicht einfach" - München: Kritik an Guardiola [#FCB] [http://t.co/dfBygVXiME]

kicker - FC Bayern @kicker_FCB
05. Aug.

Guardiola: "Wir brauchen noch Zeit" - Stimmen zum Audi Cup [#FCB] [http://t.co/SUFmNAHkK7]

kicker - FC Bayern @kicker_FCB
04. Aug.

Bayern verlängert Partnerschaft mit Audi - Sponsorenvertrag bis zum 30. Juni 2025 [#FCB] [http://t.co/DJ4ore2qW5]

Die nächsten Spiele

Aug
05
Mi

Aug
09
So

Aug
14
Fr

Aug
22
Sa

1 von 9
- Anzeige -

Vereinsinfo

Vorname: Josep
Nachname: Guardiola
Geboren: 18.01.1971
Nation: Spanien
Spanien
Trainersteckbrief
Trainerchronik Bayern München

Vereinsdaten

Vereinsname: Bayern München
Gründungsdatum: 27.02.1900
Mitglieder: 258.000 (01.07.2015)
Vereinsfarben: Rot-Weiß
Anschrift: Säbener Straße 51-57
81547 München
Telefon: (0 89) 69 93 10
Telefax: (0 89) 64 41 65
E-Mail: info@fcb.de
Internet: http://www.fcbayern.de
 
Präsident: Karl Hopfner
Vorstand: Karl-Heinz Rummenigge (Vorsitzender), Jan-Christian Dreesen (Finanzen, stellvertretender Vorsitzender), Matthias Sammer (Sport), Andreas Jung (Marketing, Sponsoring, Events), Jörg Wacker (Internationalisierung und Strategie)
Aufsichtsratsvorsitzender: Karl Hopfner
Technischer Direktor: Michael Reschke
Mediendirektor: Markus Hörwick
Presse: Hans-Peter Renner, Max Breitner
Ärzte-Team: Dr. Volker Braun (Orthopäde), Prof. Dr. Roland Schmidt (Internist)
Leiter Gesundheit und Fitness: Dr. Holger Broich
Physiotherapeuten: Christian Huhn (Leitung), Helmut Erhard, Stephan Weickert, Giovanni Bianchi, Bernd Schosser
Video- und Leistungsanalysten: Carles Planchart, Michael Niemeyer
Rehabilitation/Prävention: Dr. Andreas Schlumberger (Leitung), Thomas Wilhelmi, Gerhard Hoffmann (Physiotherapeut)
Team Athletik: Lorenzo Buenaventura, Andreas Kornmayer
Ernährung: Mona Nemmer
Co-Trainer: Domenec Torrent, Hermann Gerland
Torwarttrainer: Toni Tapalovic
- Anzeige -
- Anzeige -